TheHusqvarnaRider 0 Beitrag melden Mai 12, 2017 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10 oder mehr4. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des Problems: An ihrem 18. Geburtstag anfang Februar, haben wir uns geküsst. Eine Woche darauf auf einer Party dann wieder. Wir beschlossen dann uns privat zu treffen, wo es dann beim zweiten Treffen zum Sex kam. Wir waren dann zusammen auf einer Geburtstagsparty, wo sie etwas angetrunken war und ein anderer sich an sie ran machte. Er ging mit ihr im Arm in ein anderes Gebäude wo die Toilette war. Ich ging hinter ihnen her und als sie dann im Badezimmer war, sagte der Typ ich soll doch bitte gehen, weil er jetzt was anderes mit ihr anstellen will. Ich hatte leider auch schon einiges getrunken und sagte ihm dann etwas unhöflich, dass er Land gewinnen soll:D Als sie aus dem Badezimmer kam sagte ich was vorgefallen war und (ich hätte das nicht tun sollen) fragte wieso sie sich von ihm so berühren lässt... Sie machte mir dann klar, dass er es schon oft bei ihr versuchte aber er nicht ihr Typ sei und dass ich sie nicht so billig hinstellen soll. Ich bekam eine Onitis und machte den nächsten Fehler und fing an nach einer Beziehung zu fragen. Ende vom Lied ist, dass sie ab Septmeber 3 Monate in China ist und sie da ich damals schon eifersüchtig und needy war sie beschlossen hat, dass es nicht funktioniert. Als ich sie nach einem Treffen fragte meinte sie wir sollten uns nicht mehr treffen weil sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich bin dann einfach zu ihr gefahren um mit ihr zu reden. Sie sagte mir sie hat keine Gefühle mehr, ließ sich aber im selben Moment von mir küssen. 6. Frage/n Nach 6 Wochen in denen wir uns nicht mehr gesehen haben und ich gefühlt 1000 beziehungsneedy Nachrichten gesendet habe, kamen wir beim schreiben zum Entschluss, dass es eigentlich ganz schön war und dass wir uns ja mal zum Eis essen treffen können. Meine Fehler habe ich schon erkannt. Die Frage ist soll ich sie bei dem Treffen küssen, oder es lieber sein lassen? Ich hab nachgedacht und würde einfach gerne eine schöne Zeit mit ihr verbringen bis sie im Ausland ist und das alles ganz ohne Zwang. Meint ihr es ist nach dem Needyeinbruch noch zu schaffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 12, 2017 geantwortet vor 34 Minuten, TheHusqvarnaRider schrieb: Meine Fehler habe ich schon erkannt. Die Frage ist soll ich sie bei dem Treffen küssen, oder es lieber sein lassen? Ich hab nachgedacht und würde einfach gerne eine schöne Zeit mit ihr verbringen bis sie im Ausland ist und das alles ganz ohne Zwang. Meint ihr es ist nach dem Needyeinbruch noch zu schaffen? Das kann dir hier keiner sicher beantworten. Also musst du das, wenn du willst, selbst rausfinden. Ihr geht Eis essen. Ok. Eskalieren ist (fast) immer der richtige Weg. Du musst halt aber aufpassen, dass du nicht in die "Will Beziehungsschiene" rutscht oder halt so wahrgenommen wirst. Ich würde eskalieren und versuchen schnell zum Lay zu kommen(also Logistik beachten). Nicht groß auf Komfort eiern oder so. Ob es der richtige Weg ist, keine Ahnung. Probiere es aus. Hast ja nicht wirklich was zu verlieren. Erwähne deine SMS und anderen Anwandlungen einfach nicht. Erwähnt sie diese, Thema schleunigst wechseln. Bleibt nur zu Wünschen, dass du wirklich deine Fehler erkannt hast und eben nicht insgeheim doch wieder auf eine Beziehung schielst. Alles Gute, Gut Fick und halte uns auf dem laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2094 Beitrag melden Mai 15, 2017 geantwortet Du bist ultra der Beta male in ihren Augen jetzt. Du hättest da nicht mitlaufen sollen. Ein anderer Typ macht sich an sie ran und sie lässt es zu? Sie ist nicht dein Mädchen für ne Beziehung. Ganz einfach. Dein Geschreibsel hat dich ultra needy darstellen lassen. Mit der Frau hast du es verkackt, seh das ein. Such dir ne neue. Du konntest deine Gefühle richtig analysieren aber du hast die falschen Schlüsse daraus gezogen. Warum bekommst du ne oneitis für ne Fickfreundin die sowas macht? Das ist nur schlecht für dich. Aus sowas hast du nie Vorteile. NIE. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Mai 15, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, Marquardt schrieb: Warum bekommst du ne oneitis für ne Fickfreundin die sowas macht? Das ist nur schlecht für dich. Aus sowas hast du nie Vorteile. NIE. Ich glaube nicht, dass der TE sich gedacht hat "hey ich hab mal bock auf ne oneitis heute"... vor 2 Stunden, Marquardt schrieb: Du konntest deine Gefühle richtig analysieren aber du hast die falschen Schlüsse daraus gezogen. vs. Am 12.05.2017 um 17:56 , TheHusqvarnaRider schrieb: Ich hab nachgedacht und würde einfach gerne eine schöne Zeit mit ihr verbringen bis sie im Ausland ist und das alles ganz ohne Zwang. Meint ihr es ist nach dem Needyeinbruch noch zu schaffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jklö 787 Beitrag melden Mai 15, 2017 geantwortet Du bist genauso needy wie davor, sonst wuerdest du nicht auf Biegen und Brechen alles geben um sie doch nochmal rumzukriegen. Du zoegerst mit dem Ganzen bloss deine Oneitis und damit deine Entwicklung zu einem selbstbewussten und selbstbestimmten Mann heraus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheHusqvarnaRider 0 Beitrag melden Mai 15, 2017 geantwortet Ihr habt Recht, ich lass es lieber sein. Invest ist so gut wie keiner mehr da. Einfach daraus lernen und Punkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2094 Beitrag melden Mai 15, 2017 geantwortet Nice :) genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen