33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie ist grad von mir los. Haben noch entspannt Kaffee auf meinem Balkon getrunken ..Hier in Berlin sinds fast schon 30° ;)

Nach meinem Freeze, sie solle sich am besten melden, wenn ihr Rücken wieder heil ist, kam auch 2 Tage später die Frage wies zeitlich aussieht. Habe dann gestern vorgeschlagen, erst ne Bar um n bisschen Schwung reinzubringen. Bin dann aber ein paar Stunden vorher wieder auf mein Homedate zrückgekommen, da ich dann doch Sturmfrei hatte. Sie hat Wein mitgebracht. Habe sie dann in der Tür zur Begrüßung auch geKCt. Haben entspannt gequatscht, Wein getrunken und später auf die Couch usw. Hat dann alles seinen Lauf gnommen :) 

War n schöner Abend, bestimmt meldet sich einer von uns beiden später oder die Tage. Ich bin gespannt. Und danke @all für den Support. 

LG Philly

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Philyboy schrieb:

Sie ist grad von mir los. Haben noch entspannt Kaffee auf meinem Balkon getrunken ..Hier in Berlin sinds fast schon 30° ;)

Nach meinem Freeze, sie solle sich am besten melden, wenn ihr Rücken wieder heil ist, kam auch 2 Tage später die Frage wies zeitlich aussieht. Habe dann gestern vorgeschlagen, erst ne Bar um n bisschen Schwung reinzubringen. Bin dann aber ein paar Stunden vorher wieder auf mein Homedate zrückgekommen, da ich dann doch Sturmfrei hatte. Sie hat Wein mitgebracht. Habe sie dann in der Tür zur Begrüßung auch geKCt. Haben entspannt gequatscht, Wein getrunken und später auf die Couch usw. Hat dann alles seinen Lauf gnommen :) 

War n schöner Abend, bestimmt meldet sich einer von uns beiden später oder die Tage. Ich bin gespannt. Und danke @all für den Support. 

LG Philly

1a. Aber die wichtigste Frage. Haben die Spaghetti geschmeckt? 🤔

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UpPicker90 schrieb:

1a. Aber die wichtigste Frage. Haben die Spaghetti geschmeckt? 1f914.png

Nope,  ich war zu faul zum kochen, aber hat ja auch so geklappt. Also dann heute nicht mehr melden wegen needyness ? Mal schauen ob und wann Sie dann schreibt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.5.2017 um 20:04 , Philyboy schrieb:

Nope,  ich war zu faul zum kochen, aber hat ja auch so geklappt. Also dann heute nicht mehr melden wegen needyness ? Mal schauen ob und wann Sie dann schreibt;)

Melde dich dann wenn gerade Lust und Zeit hast. ;) Needy ist es dann wenn du dir zuviele Gedanken drüber machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2017 um 08:49 , UpPicker90 schrieb:

Melde dich dann wenn gerade Lust und Zeit hast. ;) Needy ist es dann wenn du dir zuviele Gedanken drüber machst

So hab ich ess auch gemacht, wobei ganz viel Kontakt immer von ihr kommt und ich mal einen Tag Pause brauche und eigentlich nicht schreiben will. Texten ist auch nicht so meine Stärke ;) Also läuft gut. Haben heute bei Ihr gepennt und läuft alles easy. Ich halte die Beine still, bin eh ab morgen im Urlaub und nicht so viel am Handy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2017 um 09:39 , Philyboy schrieb:

So hab ich ess auch gemacht, wobei ganz viel Kontakt immer von ihr kommt und ich mal einen Tag Pause brauche und eigentlich nicht schreiben will. Texten ist auch nicht so meine Stärke ;) Also läuft gut. Haben heute bei Ihr gepennt und läuft alles easy. Ich halte die Beine still, bin eh ab morgen im Urlaub und nicht so viel am Handy. 

Hast mal wieder ein Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns bisher einmal die Woche getroffen. So wenig, weil ich im Urlaub war und sonst gut dicht mit anderen Themen. Wir schreiben so ziemlich täglich ein bisschen. Die letzten 2 Male haben wir uns direkt bei uns getroffen. (Mal bei Mir mal bei Ihr). Gestern das erste Mal auch außerhalb des Bettes, eine Beach Bar am Wasser gechillt und danach zu Ihr ;) von der Kommunikation alles wie immer, keine großen Veränderungen. Auch hat niemand gefragt, was das zwischen uns sei. Wir treffen uns immer, quatschen, kuscheln und haben Sex.

Ich würde die Frequenz aber auf mind. 2 mal die Woche erhöhen. Die hat wohl auch Lust, aber alle Initiative geht immer von mir aus. Sie selbst fragt nie nach einem Date, sondern sagt immer brav zu und blockt kein bisschen Ich werde jetzt gucken, dass wir uns öfters sehen und außerhalb des Bettes mehr machen. Never change a winning System denke ich mir halt. Oder seht ihr Herausforderungen ? ;) Grüße Philly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden