Zeit für Veränderung! Ich werd es schaffen!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

Leider war das eine sehr schwache Woche.

Ab morgen werde ich wieder loslegen und  die Pyramide wieder konsequent verfolgen. 

Frauen mäßig läuft es allerdings sehr gut und hab ein tolles Mädchen kennen gelernt ab mal abwarten.

Auf jeden Fall darf ich jetzt durch das Daten nicht wieder durchhängen  und werde wieder ab Montag konsequent die Pyramide wie Schlaf, Ernährung, meditation usw. Verfolgen Wie im Anfangsthread erwähnt.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Urlaub und die Pyramide komplett vernachlässigt.

Werde versuchen jetzt kleinere Schritte zu gehen und erst mal darauf konzentrieren wieder 8h schlaf und jeden Tag obst/Gemüse auf Arbeit zu essen und 4x Woche fitness.

Positiv ist allerdings dass ich durch ein Lair entlich meine ersten Approaches überhaupt gemacht habe sowohl direkt als auch indirekt und teilweise mit Erfolg.

Für nächsten Samstag ist das nächste Lairtreffen geplant.

Bin außerdem wieder dabei die 6 Säulen weiter zu lesen und die Satzergänzubgsübubgen zu machen. Habe dazu eine Frage: Habt ihr immer nur erst die nächste Säule gelesen wenn ihr die Satzergänzubgsübungen für die jeweilige aktuelle Säule gemacht habt in dem Zeitraum der angegeben ist (zb. 5Wochen für die 2. Säule) ? Mache ich das so dann brauche ich ja ewig für das Buch. Aber ich kann ja nicht alle Satzergänzubgsübubgen für die jeweiligen Säulen auf einmal machen?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden