Humorlose Frauen einfach nexten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich hat mal eine vor paar Monaten über StudiVZ angegraben, da war sie noch Krankenschwester und hatte - wenig - Zeit. Ein paar Tage später dann hieß es, sie hätte nen Studienplatz bekommen überraschend (Medizin) und meinte, sie wollte keine Männer mehr kennenlernen erstmal, dafür hätte sie jetzt keine Zeit mehr.

Naja jedenfalls hab ich sie in ICQ und sie war (bis eben) auf meiner StudiVZ-Freundesliste. Hatten kaum noch Kontakt, weil sie immer auf DO NOT DISTURB geschaltet war und fast nur noch lernt.

Gestern wollte ich sie necken und habe auf ihre öffentliche Pinnwand geschrieben (nachts um 3 Uhr):

"Oh baby die Nacht mit dir war so geil, das müssen wir unbedingt wiederholen."

Jetzt hat sie mir in StudiVZ die Freundschaft gekündigt und mich sogar dort auf Ignore gesetzt. Hahahaha. Was ist das denn?

Ist so ein Spaß bei Frauen generell unangebracht oder ist sie einfach nur humorlos? Ich mein, ich hab eh kein Bock drauf zu warten, bis es ihr Studium zulässt, mal wieder was mit Männern anzufangen. Deswegen ist mir das egal. Aber mich interessiert mal eure Meinung. Als mein Kumpel mal auschecken wollte (auch schon ne Weile her), ob sie nur mir gegenüber ein wenig "komisch" und abweisend ist, hat er sie auch angeschrieben und sie hat ihn quasi zur Sau gemacht, dass sie kein Bock hätte, keine Zeit, und wenn die sich nicht kennen, möge er doch bitte nächstes mal eine anschreiben, die auch an ihm interessiert ist. Naja, seitdem ist sie eigentlich auch bei mir unten durch. Und das, glaube ich, zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: In einer Mini Diskussion in ICQ (mehr hab ich nicht mehr zugelassen) kam sie jetzt mit mein Kumpel wäre ein Idiot. Jetzt ist sie endgültig für mich gestorben. Gott sei Dank gibts noch andere Frauen da draußen. Gelöscht bevor ich ihren offensichtlich letzten Roman lesen konnte. Hihi. You are too slow for me, bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ist ne gute Frage!

Ich denke man kann HBs auch anders als mit humor erreichen, ich denke auch, dass Humor von Mensch zu Mensch verschieden ist und somit bei dir als Verführer eine Kalibrationssache ist.

das ist jedenfalls meine Ansicht, bin gespannt was andere dazu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest vielleicht ihren Humor anders testen sollen,wenn sie dann noch kein Spaß versteht und keinen Humor hat dann nexten.

Humorlose kann ich gar nicht ab :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich so humorlos ist, dann eject. Wenn sie nicht auf C&F reagiert, was willst du noch von ihr?

Aber es kann auch sein, dass du falsch kalibriert hast. Wenn du nur C&C oder F&F machst, ist es deine Schuld.

Meiner Ansicht nach solltest du, wenn sie wirklich humorlos(aber welche Frau ist schon humorlos?) ist, einfach ignorieren.

Andere Frage an dich: Stell dir mal die Frage, welche Frau du willst? Welche Eigenschaften soll sie haben? Du musst dir hohe Standards setzen. Schon allein deine Frage "Humorlose Frauen einfach nexten" zeigt, dass du keine Ahnung hast, welche Frau du "daten" willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es war das erste mal, dass ich bei ihr C&F war. glaube, das hat sie jetzt irgendwie schockiert. evtl. fand sie mich afc like besser. aber dann würde das eh nicht mehr passen. sie hat diese typische männer wollen frauen nur flachlegen einstellung.

edit: @hallo: sie MUSS humor haben. das wäre mit ihr auf dauer eh nicht gut gegangen wenn sie bei kleinigkeiten austickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es war das erste mal, dass ich bei ihr C&F war. glaube, das hat sie jetzt irgendwie schockiert. evtl. fand sie mich afc like besser. aber dann würde das eh nicht mehr passen. sie hat diese typische männer wollen frauen nur flachlegen einstellung.

edit: @hallo: sie MUSS humor haben. das wäre mit ihr auf dauer eh nicht gut gegangen wenn sie bei kleinigkeiten austickt.

Gut, dass du dir hohe Standards setzt. In deinem Fall hilft die Reverse-Technik: Männer wollen Frauen flachlegen? Oh nein, Schätzchen, Frauen wollen MICH flachlegen. Sei der Prize, not she! Ich habe ständig mit solchen Frauen zu tun, oh mein gott, aber in der harten Schale steckt so ein weicher, verletzlicher Kern drin. Selbstbewusst, Coolness, Social Proof. Wenn du sie triffst, mit viel Lächeln auf sie zu gehen und einen warmen Vibe erzeugen. Hab einbisschen mehr Energie als sie. Sei fröhlich, das Gefühl überträgst du automatisch deinen Mitmenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja vielleicht treffe ich sie ja mal in 2 jahren, wenn sich der stress ihres studiums etwas gelegt hat :-p;-)

dann werde ich das beherzigen. ;-)

(ihre handy UND festnetznummer hab ich ja noch, hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Humor. Jawoll... sehr sehr wichtiges thema wie ich finde. Wenn ein HB kein humor hat, ist sie für mich kein HB..... ganz einfach.

Gamen soll spaß machen. Und wo ist Spaß ohne humor? Ich würde mich zu tode langweilen und gleich bye bye sagen.

Also wenn dir unwohl ist bei nem Mädel ohne humor, dann NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Ich find diese Frage wieder viel zu abstrakt um was wirklich klares entgegnen zu können.

Lies doch mal selber:"Humorlose Frauen einfach nexten?"

-> Kann man das pauschal sagen? Nein.

Kommt wohl immer drauf an was man selbst für ein Typ ist und was man sich von seinem Gegenüber erwartet. Wenn man eine humovolle Frau haben will, dann ist sie natürlich zu nexten, da sie den eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann. Wenn nicht, dann eben nicht.

Wenn du sie einfach nur layen willst, dann solltest du mal auf eine andere Art und Weise versuchen sie zu gamen.

Nur weil sie auf deinen dreisten StudiVZ Spruch (der hätte bei anderen ganz wenigen mMn auch durchaus hooken können) nicht anspringt oder angepisst ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie keinen Humor hat. Du solltest dein Game um das herauszufinden wohl eher auf "Real-Life-Game" verlagern und lernen, zu kalibrieren.

Dass es bei dieser Frau nicht geklappt hat kann mehrere Gründe haben:

- Sie ist sich zu gut übers StudiVZ angemacht zu werden - sie interessiert das nicht (würds mich auch nicht) - das machen nur Weicheier

- Du warst inkongruent, solche Anmachen & Sprüche ist sie schlichtweg nicht von dir gewohnt

- Du genießt zu wenig soziale Akzeptanz bei ihren Freunden oder im Allgemeinen bzw. hast zu wenig Attraction, sodass sie sich dafür schämt und Angst hat, dass Leute glauben könnten, da wäre etwas wahres dran

- blablabla

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern wollte ich sie necken und habe auf ihre öffentliche Pinnwand geschrieben (nachts um 3 Uhr):

Sorry, wo ist da der Witz? Du stellst ihre angebliche(?) Sexuallität öffentlich zur Schau. Das ist nicht witzig, so verhalten sich gekränkte AFC´s!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wo ist da der Witz? Du stellst ihre angebliche(?) Sexuallität öffentlich zur Schau. Das ist nicht witzig, so verhalten sich gekränkte AFC´s!

Ex

Jo, der Meinung schließ ich mich an, war net witzig!

Sie hat das sicher als rufschädigend empfunden.

Frauen haben eine Haidenangst davor, in der Öffentlichkeit als Schlampe (engl. Bitch) dazustehen. Darum entwickeln viele beim Approach ein sogenanntes "Bitch-shield". Weil sie das eben unter gar keinen Umständen wollen.

Na? .... Klingelt was.

Sie öffentlich als Schlampe da stehen zu lassen , und das hast du, bringt dich nirgendwohin! Sie werden nur bitchig. (-> andere Bedeutung von bitch: in diesem Fall zickig)

Das ist kein Neg, das is eine Gestreckte mitten ins Gesicht! Klaro?

Wohin soll das führen???

Wie soll das Attraction erzeugen, oder Rapport?

Meiner Meinung nach hast du ein massives Kalibrierungsproblem. Beschäftig dich damit. Versetz dich in ihre Lage!

Wenn du das, was du sagst oder tust an ihrer Stelle nur im Entferntesten als Beleidigung auffassen könntest -> Dann ist es in deinem Fall eine! Vertrau mir.

Grüße

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden