Sie MAG mich, aber will im Moment keine Beziehung?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.  Also, mir hat letztes Wochenende ein Mädel in lovoo geschrieben.. 19 Jahr.. Braunes Haar 😂 

Naja.. Jedenfalls schreiben wir ich glaub seit Sonntag förmlich ununterbrochen. 

Gestern hab ich dir dann gesagt, das ich sie halt voll mag, und je länger ich warten müsse sie zu sehen.. Um so schlimmer wirds eig. Darauf kam ne Nachricht, wo sie mir 1000x sagte das sie mich ja mag, aber noch keine Beziehung will. (wer hat jemals von ner Beziehung geredet??)

So... Is ja nich schlimm eigentlich.. Ich kann ja warten.. Hab ich ihr auch gesagt.

Habe ihr gesagt das ich wohl warten werde.

Solang Interesse ihrerseits besteht Renn ich schon nicht weg hab ich gesagt.. 

Darauf kam zurück :

"wie oft habe ich dir gerade innerhalb von 3 Minuten gesagt ich mag dich?

1000x? 😅"

Ich dann:  

"😂😂 jaaaaa"

Sie dann:

"Ja also - definitiv kein Interesse"

ich: "Yes"

Sie:"Dummkopf😘"

Seitdem hab ich viel für sie verloren sag ich jetzt mal..

Was bildet die sich ein wer die ist?

Ich bin sie seit ca einer Woche am bespaßen.. So.. Sie sagte sie freut sich wenn sie Nachrichten sieht von mir.. Is ständig am grinsen wegen mir... 

Und dann knallt die mir so ne scheisse vorm Kopf?

Sie wohnt seit 2 wochen alleine.. Hat sich von ihrem ex getrennt der sie betrogen hat..

Ich versteh ja wohl das sie vllt (nennen  wir es mal so) vorsichtig sein will, aber dann die ganze zeit mir mit flirten... Sagen das sie mich gern bei sich hätte etc..

Aber dann am Ende trzdm sagen "ICH HAB DEFINITIV KEIN INTERESSE AN DIR"?!?!

Werde jetzt von den 6 Gang in den rückwärts gang schalten.. Werde garnicht mehr bei ihr ankommen.. Nur noch das nötigste.. 

Weil worin soviel investieren?!   In ne Freundschaft zu ner Frau?

Mit Sicherheit nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, WhoRainZon3 schrieb:

Hallöchen.  Also, mir hat letztes Wochenende ein Mädel in lovoo geschrieben.. 19 Jahr.. Braunes Haar 1f602.png 

Gestern hab ich dir dann gesagt, das ich sie halt voll mag, und je länger ich warten müsse sie zu sehen.. Um so schlimmer wirds eig. Darauf kam ne Nachricht, wo sie mir 1000x sagte das sie mich ja mag, aber noch keine Beziehung will. (wer hat jemals von ner Beziehung geredet??)

So... Is ja nich schlimm eigentlich.. Ich kann ja warten.. Hab ich ihr auch gesagt.

Herjee. Man kann sich auch selbst in den Orbit schiessen.
Ist doch wurst was sie meinen könnte.
Wenn mir eine Perle sagen würde das sie mich möge, aber keine Beziehung will (muss dazu sagen, dass das Mädels mit gegenüber noch nie ausgeschlossen haben, oder erwähnt...) dann liefe bei mir das Szenario:

"Alles klar, Du willst also entspannt vögeln...kein Ding das kannst Du haben."

Auf der Ebene würde ich werter spielen, statt sich selbst in die Warteposition zu bringen, in der Du der Kleinen indirekt vermittels das Du eine LTR willst, ohne die Frau zu kennen wohlgemerkt!
Da würde bei mir auch alle Alarmlampen angehen, wenn eine Frau mir das so vermittelt.

Zitat

Ich bin sie seit ca einer Woche am bespaßen..

Herr.lich. Wun.der.bar.

Du regst Dich darüber auf, dass Du die Kleine bespasst und schiebst ihr noch die Schuld für Dein handeln in die Schuhe.
(mal davon abgesehen das ich den zweiten Teil in keiner Weise so interpretiere wie Du - sondern schlicht als Spiel)

Zitat

So.. Sie sagte sie freut sich wenn sie Nachrichten sieht von mir.. Is ständig am grinsen wegen mir... 

Du hast keinen Frame. Wertest alles nur in die Richtung der Ablehnung...und regst Dich auf...

Zitat

Sie wohnt seit 2 wochen alleine.. Hat sich von ihrem ex getrennt der sie betrogen hat..

Ich versteh ja wohl das sie vllt (nennen  wir es mal so) vorsichtig sein will, aber dann die ganze zeit mir mit flirten... Sagen das sie mich gern bei sich hätte etc..

...und regst noch mehr auf...

Zitat

Werde jetzt von den 6 Gang in den rückwärts gang schalten.. Werde garnicht mehr bei ihr ankommen..

...macht Kleinkind "man hat mir den Lutscher weggenommen - jetzt will ich nicht mehr" Ansagen und machst Dich damit lächerlich da Du Dich als hilfloser Hampelmann outest...

Zitat

Nur noch das nötigste.. 

...schränkst es dann auch so gleich wieder ein...was typisch für manipulatives verhalten ist um sich irgendwie doch noch den Lutsche zu erhoffen...

Zitat

Versuchst Deinen Bullshit auch noch zu rationalisieren...damit sie dann wieder Schuld sein kann...

Zitat

Mit Sicherheit nicht.

...und erstellst doch einen Thread damit Du es gleich wieder mit "obwohl" einschränken kannst.

Zusammengefasst:

Du textest mit einem Mädel, seit einer Woche, laberst von ewigem Warten, regst Dich dann aber auf, Laberst von LTR, regst Dich auf das sie das anders sehen könnte.
Und das obwohl ihr euch nicht ein einziges mal gesehen habt!
Noch nichtmal gefickt habt!
Nicht mal ein Kuss!
Einfach garnix ausser Laberei!

Auf die Idee das man sich treffen kann kommst Du nicht was?

Hauptsache die Frau ist Schuld, dass Du nicht vorwärts machst und nur laberst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansichtssache..

Ich hab halt Kb auf solche Spielchen..

Ich hab kein Interesse an dir.. Heisst Für mich.. Ich habe kein Interesse an dir.. Also weder so.. Noch so... Noch anderweitig..

Ich habe kein Interesse an einer Beziehung.. Wäre wortgewandter gewesen.. 

Und ausserdem will ich niemandem manipulieren.. Ich scheiss einfach drauf. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansichtssache..

Ich hab halt Kb auf solche Spielchen..

Ich hab kein Interesse an dir.. Heisst Für mich.. Ich habe kein Interesse an dir.. Also weder so.. Noch so... Noch anderweitig..

Ich habe kein Interesse an einer Beziehung.. Wäre wortgewandter gewesen.. 

Und ausserdem will ich niemandem manipulieren.. Ich scheiss einfach drauf. 😉

Und wenn sie kein Interesse hat, dann wirds auch nie zu nem treffen kommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, WhoRainZon3 schrieb:

Ich scheiss einfach drauf. 1f609.png

Und doch regst Du Dich auf...bist also nicht ganz so abgeklärt wie Du nun vorgibst zu sein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar reg ich mich auf.. Was soll das denn auch werden?

Ers Honig ums maul schmieren... Und dann am Ende sagen du interessierst mich nicht?

Soll ich mich freuen?  😉😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dem typischen Phänomen der Attention Whore im Online Game aufgesessen. Passiert in letzter Zeit immer öfter. Die wollte sich nur bespaßen lassen und jemanden haben, der ihr schreibt und sie unterhält, ein Treffen wollte sie nie. Sie hat dir alle Energie ausgesaugt und als sie dem Treffen nicht mehr aus dem Weg gehen kann, bricht sie es komplett ab.

Tips für das nächste Mal

• Nicht so lange schreiben (höchstens 2 Tage)
  • Treffen zeitnah ansprechen (indirekt in den ersten Nachrichten)
  • nach ein paar Nachrichten konkret Treffen vorschlagen

Die Mädels, die sich auch echt treffen wollen, werden zusagen. Nur auf die Attention Whores musst du auf passen, die da Sachen schreiben werden wie: "Aber wir kennen uns doch noch gar nicht. Wir schreiben erst seit ein paar Stunden und du willst dich schon treffen. Lass uns erst mal hier kennen lernen." -->Next, kein weiterer Invest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und alle Beiträge von Mystikk und mir zum Thema Online befolgen. Lieber lernen, draußen anzusprechen

bearbeitet von Ghost-Fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 10 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Einlesen und alle Beiträge von Mystikk und mir zum Thema Online befolgen. Lieber lernen, draußen anzusprechen

Verzweifelte Hater unter sich. Und so ON POINT zum Thema.
Wie wäre es, wenn jemand von euch mal das Thema lesen würde? So zur Abwechslung?

Lieber TE,

das was du bist, nennen wir hier "needy" und ein wenig planlos. Aber das kann ja noch werden.
Dein Topic hat leider weder Hand noch Fuß und ist im Prinzipher nichts anderes als Geheule auf niedriger Flamme.
Wieso ist das so? Weil du außer, dass die Außererwählte braune Haare hat (hammer wichtige Info!) gar nichts mitzuteilen hast.

Du schreibst weder, wie es zur Situation kommt, geschweige denn, was deine Erwartungen sind. Und wohl bei Letzterem liegt der Hund begraben. Für mich liest es sich so, und korrigiere mich wenn ich falsch liege, als würdest du Wunder erwarten und davon ausgehen, eine Person zu kennen und dich emotional zu binden, obwohl du nicht mehr als ein paar Fotos und puren Text kennst.

Sie sagt, sie mag dich, will aber keine Beziehung? Wer von euch beiden hat da also ein Problem mit sich selbst? Sie sicher nicht.

Also mal zurück auf Start und bring hier mal die ganze Geschichte, deine Erwartungen, Wünsche, Ziele und dann kann man hier vielleicht noch irgendwelche Hilfe leisten.

Und nochmal an den Geisterfahrer - dass an der Geschichte nicht das Mädel das Problem ist, sollte sich sogar dir erschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.5.2017 um 11:55 , WhoRainZon3 schrieb:

Hallöchen.  Also, mir hat letztes Wochenende ein Mädel in lovoo geschrieben.. 19 Jahr.. Braunes Haar 1f602.png 

Darauf kam zurück :

"wie oft habe ich dir gerade innerhalb von 3 Minuten gesagt ich mag dich?

1000x? 1f605.png"

Ich dann:  

"1f602.png1f602.png jaaaaa"

Sie dann:

"Ja also - definitiv kein Interesse"

ich: "Yes"

Sie:"Dummkopf1f618.png"

Ich bin sie seit ca einer Woche am bespaßen.. So.. Sie sagte sie freut sich wenn sie Nachrichten sieht von mir.. Is ständig am grinsen wegen mir... 

Werde jetzt von den 6 Gang in den rückwärts gang schalten.. Werde garnicht mehr bei ihr ankommen.. Nur noch das nötigste.. 

Mit Sicherheit nicht. 

Jungs, tut mir Leid, dass ich das so sagen muss: Aber seid ihr alle des Lesens nicht mächtig? Hat auch nur einer mal erkannt, dass ihr "Ja also - definitiv kein Interesse" gepaart mit dem "Dummkopf :-*" Ironie ist? An dem ganzen Verlauf ist so weit nichts, aber auch gar nichts schlimm. Komm raus aus der Beziehungsebene, lass sie sich ein bisschen qualifizieren -> "wer weiß ob du in echt wirklich so toll bist ;)" und dann Date, hör nicht auf ihr Beziehungsgelaber...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎24‎.‎05‎.‎2017 um 14:07 , Jotacom schrieb:

Jungs, tut mir Leid, dass ich das so sagen muss: Aber seid ihr alle des Lesens nicht mächtig? Hat auch nur einer mal erkannt, dass ihr "Ja also - definitiv kein Interesse" gepaart mit dem "Dummkopf :-*" Ironie ist? An dem ganzen Verlauf ist so weit nichts, aber auch gar nichts schlimm. Komm raus aus der Beziehungsebene, lass sie sich ein bisschen qualifizieren -> "wer weiß ob du in echt wirklich so toll bist ;)" und dann Date, hör nicht auf ihr Beziehungsgelaber...

Hab erst jetzt den Thread gelesen, aber ist mir beim erstmaligen Lesen auch sofort aufgefallen und wundert mich dass keiner das genau so sieht wie Jotacom und mir ? O:

Das mit dem definitiv kein Interesse war Ironie von ihr!! Mensch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden