Urlaub mit anderem trotz frischer Beziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

erstmal vielen Lieben Dank, dass es euch gibt und ich bei euch Rat ersuchen kann.

Mein folgendes Thema, bzw. mein Problem besteht in folgendem:

Ich treffe mich seit etwa einem Monat mit einer Arbeitskollegin (Sie bald 20, Ich 25). Wir sehen uns sehr regelmäßig, annähernd täglich, und haben es seit kurzem offiziell als Beziehung deklariert. Von Wichtigkeit ist noch zu erwähnen, dass sie bis dato noch keinen Freund hatte, ich somit ihre erste Partnerschaft bin.

Nun komme ich zu meinem Problem. Sie erzählte mir gestern, dass sie mit einem Arbeitskollegen, bevor wir uns kannten, über eine gemeinsame Reise (1 Monat Camping in Italien)  mit ihm sprach und dies jetzt verwirklichen will. Sie waren auf der selben Schule und kennen sich schon etwas länger, jedoch war dieser Kontakt laut ihr erst seit kurzem intensiviert worden. Sie fragte mich daraufhin um mein Einverständnis und meine Sichtweise. Ich antwortete Ihr, dass das für mich kein Problem darstelle und sie das machen soll, wenn sie Bock darauf hat, erwähnte aber ebenso, dass ich das ganze jedoch nicht bejubele.

An diesem Punkt benötige ich nun Rat von euch, da ich mir natürlich, unabhängig meiner Antwort an sie, Gedanken gemacht habe und ihre Handlung nicht unbedingt nachvollziehen kann. Ich bitte um Tipps und eure Meinungen, was ihre Absichten sein könnten oder wie ich mich Verhalten kann/soll/muss.

Ich freue mich über jede Antwort

Gehabt euch wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

vor 8 Minuten, amo schrieb:

Ich treffe mich seit etwa einem Monat mit einer Arbeitskollegin (Sie bald 20, Ich 25). Wir sehen uns sehr regelmäßig, annähernd täglich, und haben es seit kurzem offiziell als Beziehung deklariert. Von Wichtigkeit ist noch zu erwähnen, dass sie bis dato noch keinen Freund hatte, ich somit ihre erste Partnerschaft bin.

Nach einem Monat "Kennenlernen" befindet ihr euch in einer Beziehung, richtig? Okay... das ist ziemlich schnell. Also verdammt schnell. Na ja soll es drum. Was bedeutet als Beziehung deklariert?

vor 6 Minuten, amo schrieb:

Ich bitte um Tipps und eure Meinungen, was ihre Absichten sein könnten

Das kann nur sie dir beantworten. Wir können nur in das blaue hinein raten.

vor 7 Minuten, amo schrieb:

oder wie ich mich Verhalten kann/soll/muss.

So wie du es für dich für richtig hältst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, amo schrieb:

Ich antwortete Ihr, dass das für mich kein Problem darstelle und sie das machen soll, wenn sie Bock darauf hat, erwähnte aber ebenso, dass ich das ganze jedoch nicht bejubele.

Also hast Du eben doch ein Problem damit.

Zitat

An diesem Punkt benötige ich nun Rat von euch, da ich mir natürlich, unabhängig meiner Antwort an sie, Gedanken gemacht habe und ihre Handlung nicht unbedingt nachvollziehen kann.

Weil Du eben ein Problem Damit hast.

Zitat

Ich bitte um Tipps und eure Meinungen, was ihre Absichten sein könnten oder wie ich mich Verhalten kann/soll/muss.

Du weisst warum Du ein Problem damit hast...gedanklich vögeln sie das Zelt aus dem Leim.

Mach's anders: Stell Dir vor Du machst mit einem guten alten Freund ein Urlaub aus. Wie würdest Du reagieren, wenn Deine neue Perle da herumdooft?

Du kannst den Urlaub auch als Screening Point verstehen. Und schauen wie sie sich verhält.

Bei mir liefe das so.

vor 3 Stunden, amo schrieb:

Sie fragte mich daraufhin um mein Einverständnis und meine Sichtweise.

TE: "Du bist ja lustig...*lächeln*"
HB: "?"
TE: "Als ob Du mich um Erlaubnis fragen müsstest...Dussel *schelmisches Grinsen*"
HB: "Ja aber ich dachte, und weil, und bisher war das bei den Kerlen immer so, und weil und und und ..."
TE: "Wer bin ich denn, Dir zu sagen zu können was Du tun sollst? Eben, geniesse den Urlaub und lass krachen *Klapps auf den Po*"

Optional dazu kannst Du das weiter treiben...
5min später an sie herantreten und spielerisch bis ernst.

TE: "So so...Du willst also das man Dir sagt was Du tun sollst...dreh Dich um Du kleine geile Sau...*FC*"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr beiden,

danke schonmal für die schnellen Antworten. 

vor 56 Minuten, matsmad schrieb:

Nach einem Monat "Kennenlernen" befindet ihr euch in einer Beziehung, richtig? Okay... das ist ziemlich schnell. Also verdammt schnell. Na ja soll es drum. Was bedeutet als Beziehung deklariert?

Wir haben einander klargestellt, dass das für uns beide in eine ernste Richtung geht und wir uns seit kurzem als Pärchen vorstellen. Es hat sich eben auch einfach so entwickelt.

vor 54 Minuten, matsmad schrieb:

So wie du es für dich für richtig hältst.

Das klingt nach einem Weisen Rat :D

vor 46 Minuten, LeDe schrieb:

Also hast Du eben doch ein Problem damit.

Touché.

vor 47 Minuten, LeDe schrieb:

Du weisst warum Du ein Problem damit hast...gedanklich vögeln sie das Zelt aus dem Leim.

Mach's anders: Stell Dir vor Du machst mit einem guten alten Freund ein Urlaub aus. Wie würdest Du reagieren, wenn Deine neue Perle da herumdooft?

Danke für diese Sichtweise, das ermöglicht einen ganz anderen Standpunkt. Dein Screening Point find ich eben so super, werde das so ähnlich angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

An diesem Punkt benötige ich nun Rat von euch, da ich mir natürlich, unabhängig meiner Antwort an sie, Gedanken gemacht habe und ihre Handlung nicht unbedingt nachvollziehen kann.

Ich kenne weitaus mehr Frauen die Männer befrienden, als andersherum. Viele Mädels wünschen sich ja einen männlichen besten Freund, damit sie eine andere Sichtweise auf Probleme und Alltag bekommen. Dementsprechend kann ich mir gut vorstellen, dass sie einfach Bock drauf hat.

Frisch verliebt in dich + Kumpels seit der Schule = Schlechte Kombination fürs Fremdficken.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Lelleck schrieb:

Gedanken: Er fickt die jeden Tag weg. Der hat das so arrangiert, dass er nur einen Schlafsack hat und sie zusammen nackt drinnenliegen. Die Koyoten werden heulen bei der 3 Stunden Fickorgie, und danach kommt die bei mir an, als wär nichts gewesen.

Wirklichkeit: Er denkt sich, geil, endlich krieg ich die flachgelegt. Sie wird (solange du dich souverän verhältst) ihm den halben Abend von dir erzählen, was für n toller Typ du bist. Er wird frustriert sein, dass es im Zelt doch auch scheissekalt sein kann und die Mückensaison beginnt. Er wird entnervt einknicken, auf ihr Bitten, doch vor dem Zelt zu warten, während sie sich ne halbe Stunde umzieht. Sie wird dir zu Hause erzählen, wie toll der Campingausflug war. Er wird so etwas nie wieder planen...

Das mag durchaus so sein, allerdings ist ein Monat ne verdammt lange Zeit und wenn dann plötzlich Carlos sein Zelt nebenan aufschlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, werer schrieb:

Das mag durchaus so sein, allerdings ist ein Monat ne verdammt lange Zeit und wenn dann plötzlich Carlos sein Zelt nebenan aufschlägt?

Was habt ihr eigentlich für'n Schiss dass ein Carlos auftaucht, vor allem in einer frischen Beziehung und nicht nach 15 stinkelangweiligen Ehejahren? Jucken die Schenkel dann quasi von alleine und die Mumu wird zum Magnetpol? Herrschaftszeiten.

Meine Glaskugel geht sogar soweit dazu zu zeigen, dass sie die Reise absagen wird und dich einfach nur mal Abklopfen wollte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, werer schrieb:

...dann hast Du geschissen...gegen Calos Superschwanz kommst Du nicht an. Wenn dann noch Klötenboy zur Unterstützung eilt wirst Du Deine Perle nie wieder sehen da sie auf deren Sprermawelle ekstatisch in den Sonnenuntergang schippert.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Monat kennen und schon ne Beziehung, da hats jemand eilig. Würd ich aber in Zukunft unterlassen, ausser du stehst darauf die Büchse der Pandora regelmässig zu öffnen . Seis drum, in deiner jetzigen Situation (du möchtest die Beziehung behalten) ist das was Lede, Ena und Lelleck vorgeschlagen haben das Beste, mehr kannst du und sollst du auch nicht tun, bist ja nicht ihr Vater oder Vorgesetzter. Trotzdem würde ich aber an deiner Stelle diese ganze Gegebenheit als Feedback zu deiner momentanen Attraction sehen. Ihr seid nicht mal nen Monat zusammen, vor allem in euren jungen Jahren ist das eigl. Verliebtheitsphase pur, da hätte ich doch gar kein Bock mit einem/einer ehemaliger/n daher gelaufenen Person aus der Schulzeit nen Monat campen zu gehen. Ich weiss ich werde von der Lede-Fraktion Breitseite bekommen, aber so leid es mir tut, eine verliebte Person zieht sowas nicht durch, die hätte Bock mit dir in die Ferien zu gehen(schon lange geplante Reisen/Sprachaufenthalte sind natürlich eine Ausnahme). Mein Tipp an dich, nicke das ganze ab, wünsch ihr viel Spass und geh selber irgendwo cooles und hab ne gute Zeit, die Beziehung würde ich als offen betrachten.

Gruss

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, farfalla schrieb:

1 Monat kennen und schon ne Beziehung, da hats jemand eilig. Würd ich aber in Zukunft unterlassen, ausser du stehst darauf die Büchse der Pandora regelmässig zu öffnen . Seis drum, in deiner jetzigen Situation (du möchtest die Beziehung behalten) ist das was Lede, Ena und Lelleck vorgeschlagen haben das Beste, mehr kannst du und sollst du auch nicht tun, bist ja nicht ihr Vater oder Vorgesetzter. Trotzdem würde ich aber an deiner Stelle diese ganze Gegebenheit als Feedback zu deiner momentanen Attraction sehen. Ihr seid nicht mal nen Monat zusammen, vor allem in euren jungen Jahren ist das eigl. Verliebtheitsphase pur, da hätte ich doch gar kein Bock mit einem/einer ehemaliger/n daher gelaufenen Person aus der Schulzeit nen Monat campen zu gehen. Ich weiss ich werde von der Lede-Fraktion Breitseite bekommen, aber so leid es mir tut, eine verliebte Person zieht sowas nicht durch, die hätte Bock mit dir in die Ferien zu gehen(schon lange geplante Reisen/Sprachaufenthalte sind natürlich eine Ausnahme). Mein Tipp an dich, nicke das ganze ab, wünsch ihr viel Spass und geh selber irgendwo cooles und hab ne gute Zeit, die Beziehung würde ich als offen betrachten.

Gruss

100% Zustimmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast OGPlay

Lieber TE,

ihr habt beide klargestellt das es in eine "ernste Richtung" geht? Puhh.. kann ich dir ehrlich gesagt nur von abraten sowas überhaupt und besonders so früh zu kommunizieren. Sie wird 20? Was soll da ernst sein? Die tiefe Hollywood Liebe? Das gemeinsame Haus? Eure Kinder?

Habt ihr alles nicht. Genießt die Zeit und macht nicht auf ernst und verkrampft.. das kommt leider bei vielen früh genug. 

Fick sie ordentlich und lass dich durch so einen Urlaub nicht beeindrucken... Pusht deine Anziehungskraft ihr gegenüber. Alles andere lässt dich unsicher wirken und verkürzt wohl eher eure Halbwertszeit.

Hättest du ein paar coole Mädels, welche mit dir 4 Wochen weg fahren wollen würden, dann würde dich der Stuff hier sicherlich nicht jucken. 

Einlesen. Verlustängste und Selbstwert in den Griff bekommen und keine jungen Mädchen im Leben einschränken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erfahrungen sind zwar nicht unendlich viele aber, mädels die richtig interesse haben unterlassen solchen scheis, bzw wollen binden das was sie macht ist das gegenteil.

ich bin sicher nicht der beste ratgeber da ich in meiner Ltr selbst probleme hab, aber nach meinem jetztigen wissen hätte ich sie gefragt was sie von einer offenen Beziehung hält.

wenn du alternativen hast macht das durchaus sinn, den frage dich wenn sie dir am anfang damit kommt wo führt das hin?

fragt sie dich als nächstes ob eine gangbang party bei carlos und chad ok wäre?

meine meinung entweder nimmst es hin und ziehst irgendwann mit ner freundin nach unter dem deckmantel das ihr ein gemeinsames hobby habt oder so, ich weis sind spielchen aber hält madam den spiegel vor.

oder schlägst ihr locker ne offene beziehung vor.

warum ich so denke keine frau verbringt mit irgendeinem rondum orbiter einen monat ihrer zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, farfalla schrieb:

Ihr seid nicht mal nen Monat zusammen, vor allem in euren jungen Jahren ist das eigl. Verliebtheitsphase pur, da hätte ich doch gar kein Bock mit einem/einer ehemaliger/n daher gelaufenen Person aus der Schulzeit nen Monat campen zu gehen. Ich weiss ich werde von der Lede-Fraktion Breitseite bekommen, aber so leid es mir tut, eine verliebte Person zieht sowas nicht durch, die hätte Bock mit dir in die Ferien zu gehen... 

Ich will auch ne Breitseite abfeuern ;)

In dem Absatz steht es ja eig. schon. "ICH"...Also DU hättest kein Bock drauf. Da ist aber nunmal jeder anders drauf...

Was zieht eine verliebte Person denn genau durch und was nicht? Wo kann ich dieses anscheinend in Stein gemeiselte Wahrheit denn nachlesen? Oder kennst die Wahrheit nur du? ;) 

Du merkst, ich hasse Verallgemeinerungen 

Anhand der paar Infos vom TE kann man denke ich keine adäquate Richtung feststellen 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknallt sein heißt ja nicht, dass es dir völlig den Verstand wegballert und man keine eigenen wünsche mehr hat. Vielleicht plant sie diese Reise schon sehr lange. Warum jetzt verschieben, nur weil sie nen hotten kerl kennengelernt gelernt hat? Und wer weiß, wie lange das hält? Ein paar Wochen? Monate? Jahre? Soll sie warten bis sie wieder single ist, ehe sie mit ihrem kumpel verreisen darf? 

Allerdings merkt sie, dass die Idee nicht ganz koscher ist, sonst hätte sie nicht gefragt. Vielleicht also nur ein test. Immerhin ist noch nichts gebucht und vll will sie demnächst doch lieber mit dem TE ne Camping Tour machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.5.2017 um 11:04 , schmiernippel schrieb:

man muss doch nicht alles abnicken. ich fänds einfach respektlos einen monat mit einem typen zu zelten. ist der übergang von alles-egal-buddha und cuck eigtl fließend?

Sie ist ein freier Mensch und kann tun und lassen, was sie will. Wenn du langfristige Beziehungen in deinem Leben haben willst, dann solltest du nicht versuchen, deine Frauen in einen Käfig zu packen, sondern ihnen ihre Freiheit gönnen. Du machst, worauf du Bock hast, sie ebenso. Geht das für dich zu weit bzw. überschreitet sie eine Grenze, suchst du dir eine andere Frau, die besser zu dir passt, statt diese Frau korrigieren und "herumkommandieren" zu wollen. 

Wenn du kurzfristige Beziehungen mit Drama gerne magst, setz "klare Regeln" und sag ihr "wie das hier läuft mit dir" als "krasser Alpha".

Mir gefällt Option 1 deutlich besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden