Boot Camp meine Woche zwei

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

erfolgreich habe ich die erste Woche hinter mich gebracht.

Da ich aus dem Vertrieb komme und im Akquise Geschäft tätig war, stellte die erste Woche für mich im Sinne des Boot Camps noch keine Herausforderung dar.

Im Sinne meiner persönlichen Entwicklung jedoch enorm.

Dank der gebotenden Literatur hier habe ich erkannt, dass ich ein absoluter beta Nice Guy bin.

Erkenntnis ist der erste Weg zur Änderung. Ausserdem mangelt es an Schlagfertigkeit und beim ersten Shittest bin ich bisher grundsätzlich rausgeflogen.

Die meisten Mädels haben mich in den vergangenen Monaten immer direkt gefragt "Bist Du schwul?"... Darauf bin ich dann immer intesiv eingegangen und habe mir Mühe gegeben zu erklären, dass "meine Geburt hart und anstrengend war... ich eine grausame und dominante Mutti hatte..."... bla, bla, bla... Ihr wisst schon, was ich meine.

Das zweite Problem ist, nachdem meine LTR mich nach 10 Jahren verlassen hatte, war mein Leben ohne Inhalt, nichts mehr wert... ich suchte verzweifelt nach einer neuen Beziehung... -> Needy ohne Ende.

Danke Leute. Nun hab ich die Möglichkeit wieder ein Mann zu werden und an meiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden