4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eins vorweg, ich bin ein ziemlicher Anfänger und nun zur Geschichte.

Ich:26

Sie:25

Dates:2

Eskalation: Eher zufällige Berührungen

Hab sie beim Warten auf den Zug angelabert, kamen gut ins Gespräch und sie hat mir dann ihre Nummer gegeben. Recht zeitnah auf ein Date eingeladen bei dem wir was trinken gegangen sind. Lief ganz gut soweit und man verständigte sich darauf sich nochmal wiederzutreffen. Nach ein bisschen krankheitsbedingten hin und her hatten wir dann das 2. Date bei dem wir spontan spazieren gegangen sind.

Sie war leider immer noch krank. Ich war leider im Gespräch recht passiv und hatte wenig zu labern. Das was ich gelabert hab, kam letztendlich glaub ich eher so rüber als würde ich ihr gefallen wollen. Ingesamt einfach nicht ich selbst und absolut unauthentisch.

Najo am Ende noch mal gedrückt. KC o.ä. wegen Krankheit sowieso nicht drin gewesen und nach dem Date auch nicht unbedingt passend. Dann ohne irgendwelche Absprachen unseres Weges gegangen. Lief also insgesamt eher semi prächtig das ganze, was mich ziemlich ärgert, weil es völlig unnötig war.

Damit im Hinterkopf dann versucht am nächsten Tag ein drittes Date abzusprechen. Als Antwort kam jetzt, dass sie in nächster Zeit viel um die Ohren hat und sich meldet, wenn sie wieder frei ist. Von allem was ich über sie weiß, hört sich das jetzt auch nicht unplausibel an, obwohl es natürlich Blödsinn ist, dass man dann irgendwie gar keine Zeit für irgendwas anderes hätte. Hab das blöderweise dann noch einfach abgenickt.

Mein Vorgehen ist natürlich einfach nichts zu machen und mit dem Outcome zu leben. Ich werde ihr allerdings mit zwangsläufig noch n paar mal zufällig über den Weg laufen, weil wir recht nah beieinander wohnen.

Wie dem auch sei, steh ich jetzt irgendwie in der blöden Situation dar nicht zu wissen was abgeht und keine Kontrolle mehr über die Situation zu haben.