4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

eins vorweg, ich bin ein ziemlicher Anfänger und nun zur Geschichte.

Ich:26

Sie:25

Dates:2

Eskalation: Eher zufällige Berührungen

Hab sie beim Warten auf den Zug angelabert, kamen gut ins Gespräch und sie hat mir dann ihre Nummer gegeben. Recht zeitnah auf ein Date eingeladen bei dem wir was trinken gegangen sind. Lief ganz gut soweit und man verständigte sich darauf sich nochmal wiederzutreffen. Nach ein bisschen krankheitsbedingten hin und her hatten wir dann das 2. Date bei dem wir spontan spazieren gegangen sind.

Sie war leider immer noch krank. Ich war leider im Gespräch recht passiv und hatte wenig zu labern. Das was ich gelabert hab, kam letztendlich glaub ich eher so rüber als würde ich ihr gefallen wollen. Ingesamt einfach nicht ich selbst und absolut unauthentisch.

Najo am Ende noch mal gedrückt. KC o.ä. wegen Krankheit sowieso nicht drin gewesen und nach dem Date auch nicht unbedingt passend. Dann ohne irgendwelche Absprachen unseres Weges gegangen. Lief also insgesamt eher semi prächtig das ganze, was mich ziemlich ärgert, weil es völlig unnötig war.

Damit im Hinterkopf dann versucht am nächsten Tag ein drittes Date abzusprechen. Als Antwort kam jetzt, dass sie in nächster Zeit viel um die Ohren hat und sich meldet, wenn sie wieder frei ist. Von allem was ich über sie weiß, hört sich das jetzt auch nicht unplausibel an, obwohl es natürlich Blödsinn ist, dass man dann irgendwie gar keine Zeit für irgendwas anderes hätte. Hab das blöderweise dann noch einfach abgenickt.

Mein Vorgehen ist natürlich einfach nichts zu machen und mit dem Outcome zu leben. Ich werde ihr allerdings mit zwangsläufig noch n paar mal zufällig über den Weg laufen, weil wir recht nah beieinander wohnen.

Wie dem auch sei, steh ich jetzt irgendwie in der blöden Situation dar nicht zu wissen was abgeht und keine Kontrolle mehr über die Situation zu haben.

Hab auch keine genaue Frage, wollte das glaube ich einfach nur mal aufschreiben und auf Feedback und Tipps hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, lelomat schrieb:

Wie dem auch sei, steh ich jetzt irgendwie in der blöden Situation dar nicht zu wissen was abgeht und keine Kontrolle mehr über die Situation zu haben.

Klar hast du das. Du hast immer die Kontrolle. Zwar nicht über die Dame, dass will man sicherlich auch nicht, aber über dich und die Gestaltung des weiteren Vorgehens.
Du hast sie zu einem weiteren Treffen eingeladen und sie hat keine Zeit. Alles klar. Sie ist am Zug. 
Währendessen machst du das was du bislang auch gemacht hast und beschäftigst dich mit anderen Dingen, Frauen und Themen. Beispielsweise warum ihr zwei Treffen hattet und lediglich:

vor 50 Minuten, lelomat schrieb:

Eskalation: Eher zufällige Berührungen

2

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, lelomat schrieb:

Hab auch keine genaue Frage, wollte das glaube ich einfach nur mal aufschreiben und auf Feedback und Tipps hoffen.

"Keine Zeit" ist meiner Erfahrung nach zu 98% eine Ausrede. Benutze ich selbst, wenn ich gerade kein Commitment zu einer Frau habe, aber das Ganze noch nicht völlig abschließen möchte. So ein Stück Orbiter mäßig, würde dann wohl auf die Dame zurückkommen, wenn ich gerade Langweile habe oder so. 

Selbst wenn keine Zeit vorhanden ist, kann man zumeist eine Ansage machen, wann das wieder klargeht - ergo, du kannst von nicht allzu großem bisherig erschaffenem Interesse bei ihr ausgehen. Kann zwar noch funktionieren, wenn sie wieder gesund ist, gerade Langweile hat und du sie doch noch bei passender Eskalation überzeugen kannst, richtigen Invest würde ich dir jedoch nicht mehr empfehlen. 

Suboptimal war dein bisheriges Vorgehen. 1. Date zusammen was trinken, geht klar. Wieso hier noch keine Eskalation angestrebt? Schien doch gut zu laufen? Versuche in Zukunft die Schritte der Eskalation anzugehen und beim ersten Date zumindest Kino und KC anzustreben. In aller Regel sind diese beiden Stufen beim ersten Date IMMER möglich, sofern ihr beide euch versteht und Attraction vorhanden ist. Bewusst sehr überspitzt ausgedrückt: Schaffst du im ersten Date keinen KC, obwohl du darauf abgezielt hast, so ist die Chance groß, dass auch bei weiteren Dates nichts groß bei raus kommen wird. Du hast es natürlich nichtmal versucht.

Zweites Date war dann wieder suboptimal. Wieso wartest du nicht, bis sie völlig gesund ist und ihr unternehmt dann irgendwas spannenderes? Ich finde Dinge wie Spazierengehen für die ersten Dates nicht zielführend, wenn du nicht gerade sehr fortschrittlich bist, was Rapport und co. angeht. Du bist in diesem Moment in einer Blase mit deinem Target und bist auf ein sehr intensives Gespräch mit ihr angewiesen. Es gibt keinerlei Ablenkung. Du hast keinerlei Möglichkeiten, Spannung hervorzurufen. Also sowas nur machen, wenn du entweder extrem gut in Kommunikation bist, oder es mit der Frau sowieso schon läuft - "auf einer Wellenlänge sein" oder viel Attraction. 

Außerdem war beim zweiten Date im Vorhinein schon klar, dass keine Eskalation möglich ist. Wieso machst du es dann? Kein Mensch hat Bock, den Datepartner zum ersten Mal völlig erkrankt zu küssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Antworten.

Warum ich nicht eskalierte, liegt vermutlich meine absolute Unerfahrenheit beim Daten. Hab bei der Verabschiedung an einen Kuss gedacht, aber es dann doch gelassen.

Zweites Date ist spontan so passiert, weil beide gerade Zeit hatten und das Wetter gut war.

Ansonsten sehe ich das mit 'Ich melde mich' recht ähnlich. Echt schade man, aber steckst nicht drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden