Softies erwünscht?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab da mal ne Anmerkung: Ich hatte bis vor 3 Monaten ausschließlich hb ab Stufe 7 obwohl ich zeimlich soft rüberkam - jetzt habe ich meine eisntellung geändert nachdem ich mich näher mit der materie befasst habe und muss festsstellen, dass das bei manchen frauen gar nicht gut ankommt - gerade 101. Das Mädel (Hb 7,5) dachte, dass ich nicht an ihr interessiert bin weil ich mich 3 tage nach dem ons erst bei ihr gemeldet habe. Muss ich mein game den gegebenheiten anpassen? dann noch etwas: manche frauen haben angst vor selbstbewussten männern und lassen sich auf die dann nicht ein... könnt ihr mir tipps geben zur gegenwärtigen situation?

HB 7 im inet kennengelernt (sa), so dann fototausch und auch gleich treffen, anschließend bei ner freundin in einem einzelnen zimmer gepennt und die ganze nacht gekuschelt - di chat (ohne was vom nächsten treffen zu sagen), mi dann im chat fr zum treffen angeboten (sie meinte fr schon verplant - sa müssen wir sehen) - heute (do) dann sa abgelehnt (hart bleiben *g*) .. jetzt telen wir gleich - was soll ich machen? nur die harten kommen in garten oder wieder etwas softer sein?

Und noch was zur belustigung: habe heute ein praktikum begonnen - bin fast umgefallen - hb 7 und 8 arbeiten mit mir zusammen - die eine früh/ die andere spätschicht - das problem: hb7 ist die tochter von der sekretärin. also hab ich gedacht bei schichtwechsel game ich hb 8 - gleich geflirtet sie hat mir bei allem geholfen! auf einmal kommt der sohn von der chefin (der auch etwas da arbeitet) rein und die küssen sich! lol er ist ein richtiger afc in meinen augen - soll ich die gamen oder nicht? danke für eure antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil XD, natürlich sollst du sie gamen, aber vllt solltest du warten bis dein Praktikum vorbei ist(wegen Bewertung). mach bis dahin einfach auf hard to get. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ja auch nicht leben, um bei Frauen anzukommen. Du sollst mit ihnen Spaß haben und das Leben geniessen.

Sei mir nicht böse, ich sehe den AFC in jemand anders: dem Typen, der Mädchen im Internet kennenlernt und dann kuschelnd neben ihnen einschläft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ nightmare: ja ich glaube das wäre am besten

@ fastlane - ich habe wirklich respekt vor dir (das meine ich ernst) weil ich viele texte von dir gelesen und habe und ich deine ratschläge sehr gut fand. bevor der schleim von der decke tropft: sag du mir mal was ich machen soll - vielleicht bin ich ein afc in deinen augen - gut! hätte ich sie gef** closed dachte sie ich wollte nur einen ons ... manche sachen versteh ich nicht beim pu! trotzdem danke :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ nightmare: ja ich glaube das wäre am besten

@ fastlane - ich habe wirklich respekt vor dir (das meine ich ernst) weil ich viele texte von dir gelesen und habe und ich deine ratschläge sehr gut fand. bevor der schleim von der decke tropft: sag du mir mal was ich machen soll - vielleicht bin ich ein afc in deinen augen - gut! hätte ich sie gef** closed dachte sie ich wollte nur einen ons ... manche sachen versteh ich nicht beim pu! trotzdem danke :-p

Ich denke nach einem fclose hättest du dich einfach nicht zurückziehen sollen sondern sie einfach weiter bearbeiten, wenn du nicht mehr willst als den fclose hat sie recht, macht hinterher aber nix, sonst, wie gesagt, pack sie dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest Du es doch mal gemacht!

Was jemand vielleicht gedacht hätte, das interessiert nicht. Es ist Deine Aufgabe als Mann, zu eskalieren und Dir zu nehmen, was Dir zusteht! Ich kenne viele Geschichten von Mädchen, die an zögerlichen schüchternen Typen fast verzweifelt sind. Lies doch allein mal, was die Cats hier schreiben. Das Mädchen legt sich ins selbe Bett mit Dir. Meinst Du sie macht das, weil sie kuscheln will?

Was Du gemacht hast, war Dich wie ein schwanzloser Niceguy zu benehmen. Geh raus, verführe Mädchen, schlaf mit ihnen. Hol Dir zumindest eine rote Wange durch die Ohrfeige nach dem Versuch sie zu küssen! Auf sie kannst Du stolz sein. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

manche frauen haben angst vor selbstbewussten männern und lassen sich auf die dann nicht ein...

Frauen sollten aber normalerweise selbstbewusste Männer lieben=>Urinstinkt

Es kann aber sein, dass sie vor sehr dominaten Männern zurückschrecken. Selbstbewusst ist aber nicht gleich dominant!

heute (do) dann sa abgelehnt (hart bleiben *g*)

Wer hat abgelehnt? Sie oder Du?

Falls du abgelehnt hast: Du kannst immer noch Ort und Zeitpunkt eures Treffens vorschlagen. Deswegen bist du noch nicht der NiceGuy.

Und das mit der Praktikantin solltest du zumindest solange bleiben lassen, bis du dein Praktikum beendet hast, wie N1GHTM4R3 schon sagte. Dann kannst du sie sorglos gamen.

Gruß

Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ^^ ihr habt recht! ich hatte das treffen abgelehnt am samstag - ich hab auch beim telefonat gesagt wir können ja telen die tage - ich warte bis sie anruft vorher mach ich gar nichts.

1 Frage hab ich noch: sollte man mit der frau über den status des kennenlernes sprechen: also z.b. willst du mehr als ein ons? von J. hab ich in einem video gelernt man soll der frau keine gelegenheit geben nein zu sagen - und das wäre ja z.b. dann so!

Weil ich habe gefragt: War das eine einmalige sache mit uns? dann sie: weiß nicht mal sehen was sich so ergibt.

gut oder schlecht? ich denke eher negativ...

danke dass ihr so zahlreich schreibt und mich nicht im stich lasst jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Frage hab ich noch: sollte man mit der frau über den status des kennenlernes sprechen: also z.b. willst du mehr als ein ons? von J. hab ich in einem video gelernt man soll der frau keine gelegenheit geben nein zu sagen - und das wäre ja z.b. dann so!

Hier glaube ich, kommt es nicht so auf die Art der Frage an (wie beantwortbar) sondern wie du sie rüberbringst.

Wenn du eine solche Frage stellst bzw. stellen kannst, verfügst du normalerweise schon über Attraction. Also sollten hier ihre Gefühle entscheiden, und nicht ob deine Frage jetzt mit "nein" zu beantworten ist oder nicht.

War das eine einmalige sache mit uns? dann sie: weiß nicht mal sehen was sich so ergibt.

An und für sich gut, nur würde ich hier nicht zu lang warten. Oneitis, Ljbf, usw

Gruß

Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer nur eine Devise: Nicht reden, handeln.

Wenn du solche Fragen stellst, signalisierst du eine Verlustangst (das heißt, du willst sie auf etwas festlegen, wissen woran du bist, etc). Damit begibst du dich in eine schwächere Position, die dich nach kurzer Zeit die Frau kosten wird.

Beschäftige dich also mit dem Grund für deine Frage.

Lerne, klarzukommen ohne zu wissen, wohin alles führen wird. Das weiß man sowieso erst, wenns soweit ist.

Und vergiss reden. Das wird total überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht denken, MACHEN, weil YOU ARE THE PRIZE!!!!

wenn du das drinnen hast läuft auch alles easy, sollte es nämlich nicht klappen gehst du einfach zur nächsten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden