4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen,

Zu mir: 21 Jahre, Student in einer deutschen Großstadt.

Woher ich komme

Aus einer Beziehung! Wie wahrscheinlich viele, die in diesem Forum landen. Die ca. 3 Jahre andauernde Beziehung (meine erste richtige!) ist vorbei. Warum? Relativ egal und es würde auch zu weit führen das auszuführen. Ich habe es aktzeptiert, aber natürlich noch nicht ganz damit abgeschlossen. Pick Up war mir schon vor der Beziehung ein Begriff. Ich habe das dann alles irgendwann in die Ecke gestellt, weil ich ja eine Freundin hatte. Die Folge war Betaisierung, Drama, erfolgreiche Manipulation. Damit will ich sagen, ich hab einen großen Teil zum Scheitern der Beziehung beigetragen. Es wird keinen Ex-Back geben. Ich kann unsere Zeit wertschätzen, weil sie unterm Strich sehr schön war und ja - auch lehrreich war. Es gibt jetzt noch ein paar organisatorische Dinge zu regeln und dann ist die Sache zumindestens offiziell ganz entflochten. Das beste für mich ist dann erstmal eine Kontaktsperre. Vielleicht kann man ja in ferner Zukunft befreundet sein. Vielleicht aber auch nicht.

Was das hier soll

Ich möchte hier nicht nur über meine Ex und die Beziehung schreiben, sondern euch an meinen Erfolgen und Misserfolgen, was das Kennenlernen neuer Frauen und deren Verführung anbelangt, teilhaben lassen. Gleichzeitig gehört der Verarbeitungsprozess ja auch irgendwie dazu, weshalb ich auch dazu zum Teil etwas schreiben möchte. Der Plan ist aber, dass meine Ex hier bald keine Erwähnung mehr findet. Gleichzeitig will ich aber auch über andere Themen berichten (z.B. Uni und Sport). Der Schwerpunkt soll aber langfristig auf den "Sets" liegen. Ich möchte mich hier ebenfalls nicht in irgendeiner Form proflieren, sondern mit Euch gemeinsam über mein Verhalten reflektieren.

Was ich mir wünsche

Mitleser. Und vor allem Feedback! Ich glaube in diesem Forum steckt viel Positives in Form von Erfahrungswissen.

Wie ich mich selber einschätze

Ich weiß nicht, ob ich ein klassicher AFC bin, aber ein krasser Ficker bin ich auch nicht, haha. Oberflächlich betrachtet läuft alles (Uni, Nebenjob, Sport, nicht mehr Jungfrau, ein paar Freunde), aber ich bin trotzdem mit mir unzufrieden. Dennoch glaube ich, dass es vielen jungen Männern in meinem Alter schlechter geht, gerade was Frauen angeht. Bei einigen hingegen laüft es bestimmt weitaus besser. Ich denke eine neues Mädchen sich anzulächeln dürfte auch für mich langfristig gesehen nicht schwierig sein. Schließlich bin ich kein sozialer Mülleimer und keine Gesichtsgrätsche. Aber mir geht es eben darum, mir selber die Menschen (Mädchen) in mein Leben zu ziehen, die ich will.

Was ich will

Wobei wir schon bei dem Thema werden. Was ich will, weiß ich noch gar nicht genau. Im Moment schwankt es noch zwischen völligem Übermut und schmerzhaften Erinnerungen an die Ex. Soll ich erstmal pausieren, was Frauen angeht und mich dem Sport oder der Uni mehr zu wenden? Oder darauf hinarbeiten mit zehn anderen Frauen schlafen, indem ich alles anspreche, was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Ich weiß es noch nicht genau. Aber ich galube das ich darüber nachdenke, ist schonmal nicht verkehrt. Fernab dieser Grundsatzfrage habe ich doch ein paar konkrete Ziele bzw. Arbeitsfelder:

Freundeskreis: Ich will mein Freundeskreis erweitern bzw. einfach mehr Leute kennenlernen. Das wird eine größere Baustellen sein, weil ich aus eigener Bequemlichkeit heraus gerne den Kontakt mit Fremden meide.

Finanzen: Mal mit dem Geld auskommen im Monat -> bewussterer Umgang mit Geld.

Sport: Mehr Fitness

Frauen: Ich möchte jedes Mädchen ansprechen können, das mir gefällt. Ich denke, das ist eine Sache der Übung und der Konditionierung. Außerdem möchte ich alsbald ein FB haben, denn kein Sex ist auch keine Lösung. Das wiederum dürfte ein längerer Weg sein. 

Persönlichkeit: Daran muss ich auch arbeiten. Oftmals denke ich am Momente vom Tag zurück und erkenne mich selbst nicht wieder. Ich muss mich damit beschäftigen, wer ich bin und wer sein will. Also eine Persönlcihkeit entwickeln, die nicht aufgesetzt ist.

Uni: Eigentlich am wichtigsten.

Kleidung: Mein Stil und vor allem die Qualität meiner Kleidung war auch schonmal besser. Steht allerdings in Spannung zum Ziel Finanzen.

Pünkltlichkeit: Eine persönliche Schwäche meinerseits. Ich komme oft zu spät zu vereinbaarten Terminen. Auch daran muss ich arbeiten!

Zu viel auf einmal? Mal sehen.

Was ich bislang gemacht habe

Ich habe Lob des Sexismus gelesen. Das hat mir zumindestens die rosarote Brille weggerissen. Ansonsten habe ich dieses Forum wiederentdeckt und mich eingelesen. In praktischer Hinsicht habe ich ein paar Sets gemacht und auch bereits ein bisschen was erlebt. Hiervon werde ich euch noch berichten.

Cheers

Euer rookie!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Trennung bin ich erst mal in die Heimat gefahren. Plan war, Antennen neu zu justieren und ein bisschen nachzudenken über das passierte.  

Estalena

Am ersten Abend stand ein Grillen mit den Nachbarn. Sie haben eine Tochter. Sie heißt Estalena. Sie war und ist das Mädchen „von nebenan“. Als Kinder haben wie viel zusammen gespielt, uns in der Pubertät irgendwie ein bisschen verloren und dann langsam wieder Kontakt aufgebaut. Ich will zum Fußballgucken rüber zu Estalena und klingel an der Tür. Estalena macht auf und guckt sehr verlegen. Mit aufgerissenen Pupillen. Sie lernt gerade für eine Klausur und ist dementsprechend locker angezogen. Ihr scheint das peinlich zu sein. Ich habe gesagt, vor mir muss ihr das doch nicht peinlich sein. Sie zieht sich um und kommt mit einer Duftfarne von Parfum wieder. Süß. Wir schauen zusammen Fußball. Aber eigentlich reden wir nur über Gott und die Welt, vor allem über unser Studium. Die Bundesliga ist aus und ich schlage vor, ob wir spazieren gehen wollen. Sie schaut mich verwundert an, die Augen flackern auf, und sagt dann aber schließlich: „Ja gerne“. Wir gehen also spazieren und unterhalten uns prächtig, wir sind im flow. Comfort nennt man glaube ich. Dieses Gefühl, sich wohl zu fühlen. Das war auf jeden Fall da. Aber eigentlich besteht nicht der Wille von mir, sie zu verführen. Dazu aber später mehr.

Abends grillen wir alle zusammen. Ich fühle mich wohl. Das was ich über Körpersprache und Gesprächsführung gelernt habe, wird gleich umgesetzt. Estalena hat sich neben mich gesetzt, aber ich habe mehr Lust mich mit den andreren zu unterhalten und nur zwischendurch, bzw. nur in der Gruppe mit ihr. Zwischendurch stößt der Freund von Estalena hinzu (ja, sie hat einen), ich kenne ihn auch gut und naja vielleicht sind wir befreundet, in jedem Fall teilen wir einen Freundeskreis. Er isst, ist ruhig und geht wieder, weil er Fernsehen gucken will. Estalena bleibt.

Nach einer Weile hören wir Musik vom benachbarten Haus. Ein Nachbar, auch ungefähr unser Alter, feiert  seinen Geburtstag. Ich schlage vor, hinzugehen. Estalena sagt ja und wir gehen zu zweit hin. Dort war es ganz lustig. Wir tranken ein paar Bier und haben viel gelacht. Auch haben wir uns zwischendurch viel geneckt, teilweise auch körperlich. Nach meinem Vorschlag gehen wir wieder. Zum Schluss eine Umarmung. Ihre Handynummer hatte ich mir übrigens zwischendrin auch geholt.

Estalena ist optisch bestimmt schön, aber nicht zwingend mein Typ. Uns verbindet die gemeinsame Zeit und das macht sie interessant für mich. Aber sie ist vergeben an einen Kollegen von mir. Und sie ist die Nachbarin. Da wo man isst, scheißt man nicht. Trotzdem war es eine schöne Zeit. Ein bisschen flirten zum Üben ist trotzdem immer drin und vielleicht hat sie ja auch ein paar hübsche Freundinnen.

Eine Feier mit Vielerlei Eindrücken  

Am nächsten Tag stand eine Party an. Wir waren zu Dritt verbredet hinzugehen. Fred, ein Kumpel von mir sagt ab, weil er einen miesen Kater. Ich bin etwas schlecht drauf, als ich davon höre, weil er das Zugpferd der Gruppe ist und mein anderer Kollege sehr cool aber auch eben sehr introvertiert ist. Kurz überlege ich es abzusagen. Aber dann denke ich, es ist immer das, was du draus machst. Ich und Sven trinken also entspannt vor, nicht zu viel. Fahren hin. Es hat großen Spaß gemacht und die Party war sehr cool. Es war öffentlich und tagsüber. Das Wetter war top. Jetzt versuche ich mal alle Wesentlichen Sets niederzuschreiben.

Sven und ich haben Getränke gekauft und stehen am Bierwagen. Eine HB 4 will durch und ich sage: „Nein“. Bisschen Gequatsche. Sie war mega on, aber kein Fall für mich.

Ich spreche eine Dame an, die vor uns Getränke bekommt und frag sie, warum sie vor uns bestellt hat, wo wir doch schon eher da standen sie sagt, ich müsste mehr Haut zeigen und zupfelt an meinem Hemd rum. Danach ziehe ich an ihrem Ausschnitt rum. Aber HB 5 nicht mein Fall. Das war nur Schackerei.  

Aus der Ferne sehe ich meine Tanzpartnerin vom Abi-Ball. Gehe aber nicht zu Ihr hin. Dann treffen sich unsere Blicke. Sie heißt Sina. Ich werfe Sina einen Handkuss zu (Warum ich das getan hab? Keine Ahnung) Auf jedem Fall kommt sie zu mir. Sina ist ne schöne, ich würde sage eine HB 8. Ich nehme ihre Hand während wir reden. Sie ist nüchtern und ich hab schon gut einen drin. Wir unterhalten uns gut und sie gibt mit ihre Handynummer. Am nächsten Tag schreiben wir. Sie ist bald bei mir in der Stadt und wir sehen uns bald auf mind. einer Feier. Im Sommer will sie mich mal besuchen kommen. War allerdings mein Vorschlag. Sie weiß allerdings wahrscheinlich noch nicht, dass ich Single bin. Also mal sehen. Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt  

Sven und ich gehen in ein Zelt. Ich mache Selfies mit meinem Handy. Es schleicht sich eine Dame mit aufs Bild, die vorher ihren Arsch an meinem gestoßen hat. Ich dachte „die hat Bock“ und wir tanzen. Ich frage nach Namen und Alter und sowas auf der Tanzfläche. Wir verstehen uns wohl, aber sie ist überfordert. Wir verlieren uns dann glaub ich kurz. (Ich habe ein paar Erinnerungslücken) Dann gehe ich wieder zu ihr und ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Die beiden sind nicht mehr so gut auf mich zu sprechen und stoßen mich weg. Naja ich gehe. So toll war sie auch nicht. Wohl ne HB 7. Später sehe ich sie wieder und sie sagt:“Na mein süßer“. Ich war irgendwie überfordert und bin einfach weitergelaufen. Das versteh mal einer.

Ansonsten habe ich noch ein Mädchen angesprochen die verheiratet war, haha. Die hat erst mal lange gar nichts gesagt. Dann hat ihre Freundin sie gehauen, bis die dann mir ihre Ehe gebeichtet hat.

Danach wurde es ziemlich wild. Ich war sehr betrunken und wie von der Leine gelassen. Am Ende habe ich zwei Mädchen geküsst und 4 neue Handynummern in meinem Handy. Aber das war kein kontrolliertes Game, sondern einfach nur Attacke mit hohem Energielevel.

Am nächsten Tag war hab ich dann ein bisschen die Nummern angeschrieben. Nana, die ich auch geküsst habe, ist wohl ganz lieb. Wir haben ein bisschen länger geschrieben. Aber ich hatte irgendwann auch kein richtiges Interesse mehr. Sie ist eine HB 6, ganz hübsch, aber nicht mein Typ. Sie war wohl selber auch sehr betrunken. Werde sie wohl auf einer Feier vllt. nochmal wieder sehen. Mal sehen, was dann passiert. Bei den anderem Nummern sprang nicht viel weiter raus.

Ich muss festhalten, dass das fürs erste genau das Richtige für mich war. Einfach ein bisschen Ablenkung. Und es ist noch Potenzial da, auf dem man aufbauen kann. Nebenbei habe ich nämlich viel Bekannte wiedergetroffen und mich sozialisiert.  Weiteres Fazit: Alkohol ist auch so eine zweischneidige Sache(eigentlich eine Binsenweisheit).      

Schönen Sonntag wünscht

Euer Rookie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier wieder mehr schreiben und berichten, um mich auch selbst zu pushen.

Heute das Spiel gesehen. Hatte mich mit einer Kommilitonin lose verabredet, dass Spiel zusamannen zu sehen, woraus nichts geworden ist. Sie hatte dafür irgendwelche Gründe, die ich wieder vergessen habe. Sie ist allerdings eh verheirate. Bin stattdessen mit drei Jungs und zwei Damen zum Spiel gelaufen. Das war gut, weil ich alles organisierte hatte. Beim Publick Viewing kamen dann noch zwei weitere Freunde dazu und deren Kumpels. Insgesamt gute Vibes, alle Leute wollen gerne mit mir reden und ich fühle mich als Alpha. Naja, das Spiel lief ja nicht gut.Gegen Ende des Spiels schnorre ich von einer HB 7 eine Zigarette. Wir kommen ins Gespräch usw. Ich lerne ihre beiden Freundinnen kennen, HB 5 und HB 9. Wir alle gehen danach noch weiter was trinken. Ich habe Interesse an HB 9, aber versaue es. Ich sage ich geh auf Toilette (also Freipinkeln), sie sagt halb im Spaß "ich komme mit". Und ich sage irgendeinen Mist, ob sie mir dabei zugucken will.wtf. Anstatt sie einfach an der Hand zunehmen und zu sagen: "Alles klar". Sie ist auch ab und zu an meiner Uni, hat aber auch einen Freund, weshalb ich auch nicht so hohe Chancen sehe. 

Irgendwann löst sich die Crew auf. Ich möchte noch zum Sport. Steige aus dem Bus. Zwei Mädels steigen mit mir aus, die mir gefallen (beide HB 7, einmal rote Haare, einmal schwartze Haare und dunkler Hauttyp, mein Kopfkino ging los, haha) Die beiden überqueren eine rote Ampel, holen mich ein, weil sie schneller laufen. Ich sage, dass man bei rot nicht über die Ampel laufen sollte und sowas, wir fangen an zu reden, ich habe das Gefühl das sie mir wohl gesonnen sind. Sie sind beide allerdings erst 18. Ich sage, dass sie mir beide gut gefallen und frage, ob sie lesbisch sind. Sie bedanken sich und verneinen die Frage (beste Freunde). Haben aber beide einen Freund. Meine Nummer wollte sie auch nicht, autsch. Naja aber war trotzdem cool die beiden einfach so anzusprechen. Sie meinten auch schlecht sehe ich nicht aus. Vielleicht hätte ich mich noch länger mit Ihnen unterhalten sollen Naja. Danach war ich beim Sport. Insgesamt ein guter Tag, aber nichts zählbares, da kein Close. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag

Freitag lief es gut, ich habe drei Nummern bekommen. Zwei Mädels waren mir allerdings schon bekannt. Ein Mädel (HB7) ist mir in der Bib aufgefallen: Ich sprach Sie an 

The Rookie: Hey, Entschuldigung, du bist mir gerade in der Bib aufgefallen. Wie heißt du denn? 

HB7: Sie sagt ihren Namen, gibt mir ihre Nummer, sie habe aber bald einen Freund, will aber höflich zu mir sein. Soso. mal gucken. 

Die habe ich gerade mal angeschrieben. Mal gucken, was dabei rumkommt. 

 

Vor allem nach diesem Approach habe ich mich sehr wohl gefühlt, weil ich was riskiert habe

 

Samstag 

Samstag wache ich und frage mich, was mir dieser Tag bringt. Ich habe Lust was zu erleben. Ich rufe einen Kumpel an der ein bisschen weiter weg wohnt. Er hat spontan Zeit und kommt mich besuchen. Ich räume bis dahin meine Wohnung auf, höre gute Musik und bekomme gute Laune. Wir gehen, nachdem wir bei einem Italinier waren, auf eine Aussichtsplattform auf der man eine gute Aussicht hat. Dort sind auch viele jüngere Mädels und Jungs (17-19 J). Wir kommen mit denen ins Gespräch und setzen uns dazu. Es beginnt eine sehr coole Atmosphäre (Sonnenuntergang, später Mond, Skyline bei Nacht, Feuerwerk, Musik, es entsteht eine richtige Party). Ich rede mit Anna (HB 7, aber bisschen jung, 18 J) sie sagt mein Studiengang sei langweilig. Ich rechtfertige mich (ich sei aber interessant -> Kopf -> Tisch). Naja, ich stelle Sie meinem Kumpel vor, dessen Studiengang sie mehr feiert und bleibe dabei stehen. Dann schlägt sie vor, ein gemeinsames Foto zu machen mit dem Mond im Hintergrund. Wir versuchen das. Sie kommt mit meinem Handy nicht klar. Ich sage "Mädel lass mich mal". Das soll ich nicht nochmal sagen sagt sie, sonst sei sie weg. Ich sage es nochmal. Sie geht weg. Ich bleibe und mach alleine ein Foto. Nachher stehen wir alle im Kreis. Ihre Freundin fragt mich, wie ich  HB7 finde. Ich sage sehr gut. Sie meint, ich gehe zu langsam vor. DIe  Mädels müssen auf Toilette. Ich gehe mit. Ich frage HB7, ob sie mich attraktiv findet. Sie sagt ja. Ich sage: " Was machen wir jetzt damit". Makeout, KC. Das hat gut getan haha. Wir verlieren uns später und ich ihr meine Nummer, weil mein Kumpel und ich weiter wollen. Wir schreiben momentan. Es ist aber seeeeehr schwerfällig. mal gucken. 

Wir gehen in eine coole Strandbar. Dort bekommen wir keine Getränke. Ich frage meine Nachbarin, wie es an der Theke schneller geht. Sie will für mich bestellen, wir tauschen Namen aus derweil und quatschen. Sie kann es auch nicht besser, sie und ihrer Freundin wollen gehen. Ich frage nach ihrer Nummer, die sie aber so schnell so nicht rausgibt. aha. Ich sage: Tschau. Mein Kumpel und ich kriegen unser Bier. Auf einmal kommen die beiden wieder rein. Sie wartet das ich sie wieder anspreche, man merkt es. Ich mache es. Sie hat ein Kleid an, das am Rücken offen ist. Das sieht sehr gut, sie ist eine gute HB8, gute Figur, gutes Gesicht und dazu mein Typ. Wir reden, aber ich bin nicht im Modus. Möchte meinem Kumpel auch nicht alleine lassen. Lauter ausreden, ich weiß. 

Auf der Fahrt nach Hause habe ich noch eine Nummer im Bus geklärt. Sie (HB6) saß uns gegenüber. ich frage sie, auf welcher Party sie war etc. Sie war on. Ich gebe ihr meine Nummer. Sie meldet sich am nächsten Tag, und ist auch sehr interessiert (stellt viele Fragen). Mal gucken. 

Sonstiges

An dem Abend ist auch ein gutes Foto von mir gelungen, das ich bei Facebook zu meinem Profilbild machte. Auf einmal melden sich Mädels, von denen man gar nicht mehr wusste, dass die leben, haha. So social-media-kram ist nicht zu unterschätzen! 

Gestern konnte ich auf dem Weg zur Uni auch eine Nummer klären, aber davon erzähle ich beim nächsten mal, da ich jetzt los. Bitter verzeiht mir alle Rechtschreibfehler!

Cheers!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.