Was sagt man über Dates mit anderen Frauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

ich versuche meistens wenn ich Zeit hab mehrere dates für einen Tag auszumachen. Hier die Frage:

Was sagt ihr wenn sie fragt was ihr an dem Tag schon so gemacht habt? Die Wahrheit (ein anderes Date gehabt), garnichts oder einfach eine Ausrede (z.B. Freunde getroffen)?

Danke schonmal für gute Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Option drei einer Ausrede halte ich nicht soviel. Wenn du es sagen willst kannst du es sagen   wenn nicht kannst du einfach auf nachfrage sowas sagen wie 'sei nicht so neugierig'

Wobei ich in dem Fall das so machen würde das ich es  nicht sagen würde weil ich mich eben gefragt habe wieso du mehrere Frauen an einem Tag datest und das macht für mich

erstmal wenig Sinn da ich davon ausgehe wenn ich eine Frau date das ich zumindest solange mit ihr was mache das ich an dem Tag keine Zeit für andere Dates habe.

Was immer deine Motivation ist mehrere Frauen an einem Tag zu daten ist,  es kann denke ich schnell needy und low value rüberkommen und daher kannst du nur verlieren wenn du es ihr sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is witzig, da ich das Thema gerade mit einem Freund hatte. Ich habe ihm geraten, neben der Frau die er datet, noch eine andere zu treffen. Und er nur “ah nee, mit der isses mir ernst und es läuft grad so gut“. Long story short, der Kontakt ist mittlerweile nicht mehr vorhanden, weils wohl doch nicht so gepasst hat.

Bin der Meinung, dass du der Frau keine Rechenschaft schuldig bist, nach dem ersten oder zweiten Date. Danach wird es dann irgendwann unfair aber so 2 Dates is ne ganz gute Grenze, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

HB: "...schön das es noch geklappt hat. Was hast Du denn vorher gemacht?..."
TE: "...*verschmitzt Lächeln* ...süss... *ihre Wange streicheln*...du bist aber neugierig...*verschmitztes Lächeln*..."
HB: "...du bist so blöd...sag jetzt..."
TE: "...die Wahrheit?..."
HB: "...ja man, was denn sonst..."
TE: "...du kannst die Wahrheit doch gar nicht vertragen...*verschmitzt Lächeln*..."
HB: "...manno sag schon..."
TE: "...Nutten...Black Jack und Nutten... *fester Blick*..."
HB: "...du bist so ein Idiot..."
TE: "...*Herzhaftes Lachen* Ich weiss...komm her *KC*..."

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da bisher immer mit Ironie/Humor wie LEDE geantwortet, oder eben eine Freundin/Freunde getroffen. Du bist ja niemand Rechenschaft, würde jetzt auch nichts sagen: ah gestern habe ich eine weggeflankt ;). Aber gerade am Anfang halte ich Alternativen für unabdingbar, aber das predigt ja auch BIFF. Und ließt man ja mehrmals auf dem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange es sich nur um ein Date handelt und du keine feste Partnerschaft mit der Frau eingegangen bist, dann spricht doch nichts dagegen, dass du dich noch mit anderen triffst. Ich finde aber das Ehrlichkeit immer am besten ankommt. Vor allem wenn du am Ende doch für eine Frau Gefühle entwickelst und sie dann erfährt, dass du noch andere Frauen neben ihr getroffen hast, dann kann sie es als fremdgehen bezeichnen, weil du ja auch nicht aufrichtig warst. Daher immer die Wahrheit sagen, damit fährt man am besten.

Und man geht jedem Ärger aus dem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Misha schrieb:

Und man geht jedem Ärger aus dem Weg.

und damit gehst du auch jeder Frau aus dem Weg.

Es geht sie einfach nichts an. Wie kommunizierst du das? Wie es @LeDe beschrieben hat. Spiel mit ihr! Das macht beiden viel mehr Spaß als ehrlich zu antworten. Sie wird dann schon schnell begreifen das du dich selbstverständlich auch mit anderen Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden