Sexbeziehung am laufen halten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich brauche euren Rat. Ich habe seit kurzen eine Sexbeziehung (jeder weiß woran er ist) mit einer Frau (21 Jahre), die ich schon länger kenne. Die ganze Sachen läuft jetzt ca. 1,5 Wochen. Ich weiß, dass sie auf der Suche nach einer richtigen Beziehung ist und deshalb viel tindert und dementsprechend auch viele Typen trifft. Sie geht offen damit um und meinte beim letzten Treffen, dass sie einen davon wirklich toll findet. Auch wenn es ein bisschen egoistisch ist, würde ich gerne weiterhin mit ihr schlafen!  Bisher habe ich so getan, wie wenn es mich garnicht stört und habe Sie auch noch in Hinsicht auf Dateoutfits etc. beraten. Auch habe ich ihr gesagt, dass sie sich wegen mir nicht zurücknehmen muss. Wenn es hilft: Vor drei Wochen hat ihr Ex-Freund Schluss gemacht.  

Wie würdet ihr euch Verhalten, wenn ihr die Sache weiterhin am Laufen haben wolltet?

Ist sie evtl. gerade nur auf einen Ego-Boost aus, um ihren Ex zu vergessen (Sind dann ihre Dates aus meiner Sicht dann überhaupt ernst zu nehmen?)?

Soll ich sie weiterhin nach Treffen mit klar difierten Ziel fragen?

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet!

Beste Grüße und Vielen Dank

MyDayz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, sie ist wieder frei und wird sich austoben wollen.

Dein Egoismus ist Eifersucht! Nagel sie, so lange Du es noch mit Deiner Eifersucht im Griff hast. Wie üblich gilt: Suche Dir andere Weiber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich noch mal rekapitulieren. Sie ist seit 3 Wochen Single. Seid 1,5 Wochen habt ihr eine "Sexbeziehung". Also im besten Fall ein paar Mal gevögelt. Und du möchtest jetzt über euren offiziellen Status reden?

bearbeitet von PWillow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schon mal danke füre euren schnellen Antworten. Habe schon mal ein Treffen mit einer anderen organsisiert. Klar ist es etwas voreilig von einer Sexbeziehung (ich weiß nicht, ob das ein Beziehungstatus ist) zu reden, dennoch gab es Aussicht auf mehr. Ich habe mit ihr auch darüber geredet, ob wir die Sache wegen ihrer Ambitionen nicht lieber beenden sollten.  Nach ein bisschen tralala meinte sie: Moment Mal du bist der einzige von uns zwei, der die Sache beenden will. Laut eurer Meinung klingt es so, als wäre das Thema alternativlos in Kürze gegessen.

Es kann gut sein, dass dieser Post von mir aus Eifersucht resultiert. Dennoch resultiert diese Eifersucht aus körperlichen Gründen und nicht aus Gefühlen. In beiden Fällen, also "wirkliche" Sexbeziehung oder eben paar Mal vögeln, sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Es wird hier nur über die Reultate geredet, also Sex. Nicht aber über mögliche Verhaltenweisen. Habt ihr da noch irgendwelche Ideen. Ist eine "juckt micht nicht Haltung" oder ein Bemühen besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema wird gegessen sein, sobald sie in einer Bezieung verschwindet. Das ist der Lauf der Dinge. Das kann morgen sein. Das kann auch noch 3 Jahre dauern.

Für dich: Entspannt sein, weitervögeln, Spaß haben. Es geht zuende, wenn es zuende geht. Hirnfick beschleunigt das ggf. Aber ändern kannst du eh nichts groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Ratschlag?
Sei sexuell unabhängig. Genauso wie sie. Sie macht es eigentlich richtig und begutachtet momentan einfach mal den Markt um auch ihren eigenen sexual Value zu eruieren. Mach dein (Sexual)Leben nicht von einer einzigen Frau abhängig, finde Alternativen und genieße dadurch das Leben auf einer vielfältigeren Ebene. 

Und sonst: Einlesen! 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden