Shady619 0 Beitrag melden Mai 7, 2017 erstellt Moin, suche einen Wing der bock hat loszuziehen, eher daygame, clubgame wär ich auch am start, allerdings liegt da nicht meine prio drauf. Bin selbst 28 und anfänger. Einfach ne pn schreiben ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GirlsGirlsGirls 0 Beitrag melden Juni 21, 2017 geantwortet Servus, ich such au jmd in KL. Kann grad nich Pn schreiben, aber wenn du noch Bock hast meld dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shady619 0 Beitrag melden Januar 14, 2018 geantwortet waere wieder aktuell falls es lautrer hier lesen 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Februar 17, 2018 geantwortet Am 14.1.2018 um 22:24 , Shady619 schrieb: waere wieder aktuell falls es lautrer hier lesen Bitte trage Dich doch in unsere neue Wingsuche ein: https://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/ Da finden Dich Leute schneller und Du kannst auch Leute anschreiben, die sich bereits eingetragen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen