beliebte Clubs ca. 40-50km weg, welche möglichkeiten zum lay in der selben Nacht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

gibt es überhaupt eine Möglichkeit eine Frau in der selben Nacht im Nightgame zu layen(außer Clubtoilette) wenn man ca. 40km fahren muss, mit zusätzlich Kumpels im Gepäck mit denen man auch wieder zurück fahren muss, um zu den Clubs zu kommen? Wohne recht ländlich zwischen Ulm und Stuttgart und hier gibt es kaum welche. Oder geht hier nur der Lay über NC und anschließendem 2nd Date bei mir oder ihr?

Oder jetzt zum Beispiel am Samstag Wasen, der ist ja in Stuttgart und ich fahre 40 km dorthin mit 2 Kumpels mit dem Zug, geht das am selben Tag überhaupt ein Lay oder auch nur über NC->2nd Date?

Wie macht ihr das bei obiger Situation?

Bleibt mir nur die Möglichkeit für SNL's, Nightgame/Daygame im Radius von 15km zu betreiben von der Wohnung oder eben bei größerer Entfernung über 2nd Date versuchen?

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Stundenhotel. Oder eben Kumpels mit Wohnung in dem Ort haben. Wenn man allerdings auf diese Ideen nicht selbst kommt, bezweifel ich, dass es überhaupt Praxisrelevanz hat.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, hat es nicht. Kumpels habe ich nicht in der Stadt die da eine Wohnung beziehen.

Stundenhotel, naja ich weiß nicht, wird recht teuer nach ner Zeit und oft umsonst weil man ja nicht jede Nacht direkt ein Lay schafft(eher die Ausnahme) also eigentlich Nutzen/Kosten in keinem vernünftigen Verhältnis.

Also im Prinzip nur über 2nd date auch zb jetzt beim Wasen? Wie erfolgreich ist 2nd Date Game im Nightgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht ihr das dann zb. im Club/Wasen/Bar?

Ihr seid auf der Tanzfläche und merkt Blicke von ner Frau, ihr lächelt zurück geht hin labert sie an, comfort/Attraktion Aufbauusw. fährt Kino und eskaliert dann mit ihr und versucht NC und KC un evtl.noch bisschen mit ihr rummachen dann hört ihr auf weil ihr sie an dem Abend eh nicht layen könnt weil eure Wohnung 40km entfernt ist und ihr mit euren Kumpels da seid und mit denen wieder heimfahrn müsst, geht zum nächsten wieder NC und KC und evtl. noch rummachen und wieder aufhören? und dann hoffen dass ein 2nd date zustande kommt mit denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben manchmal auch ein Dach übern Kopf. Klingt komisch, is aber so.

Edit: alter dieses scheiss Smartphone, ständig muss ich irgendwas editieren...raraarrarrrrrr

bearbeitet von Biff
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Biff schrieb:

Frauen haben manchmal auch ein Dach übern Kopf. Klingt komisch, is aber so.

Edit: alter dieses scheiss Smartphone, ständig muss ich irgendwas editieren...raraarrarrrrrr

Ja :D

dann ists halt noch schwerer denke nicht dass viele nen fremden Typn von dem Club in ihre Wohnung lassen, zumal mein Zielalter 18-22 ist und da sicherlich noch viele zu hause wohnen.

Außerdem fahre ich oft zusammen mit meinen Kumpels mitm Auto in die Stadt(beschissene Bahnverbindung) und dann ists halt wegen heimkommn blöd wenn die alleine zurückfahrn

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal kreativ, nimm dir ein Zelt mit. Kannste gerade im Sommer nahezu überall aufstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht die Distanz, sondern die Kumpels. Die Frau fuehlt sich doch wie das letzte Luder wenn sie in ne Kiste mit 4 fremden Maennern steigt um zu dir zu gehen und Sex zu haben.

Fahr selber mim Auto, triff deine Kumpels dort, dann kannst du die HBs auch mit zu dir nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, jklö schrieb:

Das Problem ist nicht die Distanz, sondern die Kumpels. Die Frau fuehlt sich doch wie das letzte Luder wenn sie in ne Kiste mit 4 fremden Maennern steigt um zu dir zu gehen und Sex zu haben.

Fahr selber mim Auto, triff deine Kumpels dort, dann kannst du die HBs auch mit zu dir nehmen.

Glaubst echt dass die HBs mind. 40 km zu mir mit nachhause fahrn würden dann um am nächsten tag evtl. Noch länger mitm zug wieder heimzufahrn? Was mit ihren freundinnen? Die wenigsten werden ja alleine in Club gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2017 um 13:11 , Biff schrieb:

Sei mal kreativ, nimm dir ein Zelt mit. Kannste gerade im Sommer nahezu überall aufstellen.

Meine Mädels würden mir da den Vogel zeigen, wenn ich denen mein Zelt zeigen würde... 😂

Nein aber mal im Ernst. Wenn Du sofort bumsen willst, musst Du bei dieser Entfernung immer einen Kompromiss machen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben sind Hotelzimmer, zu ihr oder Sex auf Toilette und Auto eben immer mit Unannehmlichkeiten verbunden. Wenn das Mädel es Dir wert ist, musst Du Dich eben damit arrangieren.

Du solltest jedoch eine Option nicht vergessen und das ist mMn die Effizienteste, wenn Du die Dame wirklich toll findest. Nämlich vom SNL absehen und sie über Dates zur FB machen. Für die PUAs mit denen ich mich abgebe ist ein SNL ein netter Zeitvertreib oder Nice to have Goody. Die wahren Ziele sind hübsche, intelligente und kompatible Frauen die man in Beziehungskonstrukte hebt. Damit meine ich nicht nur LTRs.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Du solltest jedoch eine Option nicht vergessen und das ist mMn die Effizienteste, wenn Du die Dame wirklich toll findest. Nämlich vom SNL absehen und sie über Dates zur FB machen. Für die PUAs mit denen ich mich abgebe ist ein SNL ein netter Zeitvertreib oder Nice to have Goody. Die wahren Ziele sind hübsche, intelligente und kompatible Frauen die man in Beziehungskonstrukte hebt. Damit meine ich nicht nur LTRs.

Also quasi bis zum nc eskalieren und dann 2nd, 3nd dates usw ausmachen...? Oder gehst da dann auch bis zum Kc und nc bei der ersten Begegnung oder hebst dir den kc fürs 2. Date auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem KC kommt drauf an. Wenn der Kuss eher romantisch ist, ist es okay. Wenn sie dabei geil wird nicht. Sobald eine Frau scharf wird, wird sie mehr wollen. Wenn Du dann abbrichst, wird sie sich den erstbesten Krallen den sie finden kann und Dich vergessen. Es gibt PUAs die sich nur darauf spezialisieren fällige Frauen irgendwelche Loosern auszuspannen, weil sie bereits die Drecksarbeit für sie übernommen haben.

Du musst dann den schmalen Grad zwischen Romantik und Erotik unterscheiden lernen. Erfahrung macht dem Meister also raus aus und ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubst echt dass die HBs mind. 40 km zu mir mit nachhause fahrn würden dann um am nächsten tag evtl. Noch länger mitm zug wieder heimzufahrn? Was mit ihren freundinnen? Die wenigsten werden ja alleine in Club gehn

Das bekommt die gar nicht mit wo du wohnst wenn du mim Auto faehrst. Erst Zwischenstopp irgendwo aufm Weg zum was Futtern (McDonalds) und dann weiter zu dir. Das Problem mit ihren Freundinnen hast du immer, auch wenn du im Haus gegenueber wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2017 um 12:45 , blackwhite94 schrieb:

dann ists halt noch schwerer denke nicht dass viele nen fremden Typn von dem Club in ihre Wohnung lassen, zumal mein Zielalter 18-22 ist und da sicherlich noch viele zu hause wohnen.

Außerdem fahre ich oft zusammen mit meinen Kumpels mitm Auto in die Stadt(beschissene Bahnverbindung) und dann ists halt wegen heimkommn blöd wenn die alleine zurückfahrn

Ersteres bildest Du Dir ein. 

Gibt Mädels, die lieber zum Typen gehen, damit sie problemlos weg kommen (oder weil ihre Wohnung unaufgeräumt ist). Andere gehen lieber zu sich. Ich würde sogar sagen, dass man besser zum Mädel pullen kann, weil einem da Logistik seltener in die Quere kommt. Mädels landen doch i.d.R. nach dem Feiern in ihrer Bude, solange sie nicht bei ner Freundin geplant haben zu schlafen. 

Mit den Mädels weiter zu ziehen landet damit i.d.R. bei ihr in der Bude. Wenn man vorher nicht abgehängt wird. 

So viele Mädels wohnen je nach Stadt dann auch nicht mehr zu Hause. Und selbst wenn, ich wurde auch schon von Papa begrüßt, der immer wach bleibt, bis Töchterchen nach Hause kommt. So ne Situation finde ich extrem strange, aber das Mädel wird schon wissen, wie sie das handelt. 

Klappt das nicht (und das ist einfach nur 0815 abklären von Logistik) kann man immer noch auf Dates gehen. Dass ein NC im Club nichts wert ist, lese ich auch nur hier im Forum. Die meisten Sachen, die spannend waren, entwickelten sich bei mir nicht über SNL. Bei 40km Entfernung kann an ja auch ein Date am nächsten Tag ausmachen. Vllt. hat sie ne Gästecouch. Wäre ja blöd, 80km zu fahren. Und schon ist man wieder in der Wohnung. 

Letzteres ist Dein Problem. Musste halt mit der Bahn heim fahren. 

Ich bin auch schon durch halb Frankfurt hinter dem Mädel her getappt, mit der Bahn bis nach Bad Vilbel gefahren. Mit ihr noch nach Hause getappt. Und wurde dann vor der Tür verabschiedet. Dann fuhr man entweder mit der Bahn wieder zurück und ärgerte sich oder nahm sich ein Taxi, wenn es einen in die letzte Ecke verschlagen hat. Weswegen ich auch kein Fan von Babystepping bin. Man kann Mädels schon recht klar machen, dass es noch Sex gibt. Entweder hat sie Bock, oder nicht. Muss man nur das passende Mädel finden. Gibt genug, die deswegen feiern gehen und eher genervt sind, wenn Typen da rum eiern. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.5.2017 um 21:11 , Biff schrieb:

Fuck LOL. Echt ohne scheiß alleine die Vorstellung. Zelt LOL. Man fährt Richtung Disko mit einem Zelt, sucht sich ein paar Stunden vorher eine Wiese und baut es auf, danach sagt man "los Jungs bin startklar". Später um 5 Uhr morgens baut man das scheiß Zelt wieder ab xD oder Bestcase "Hey Lisa komm mit, das sieht vielleicht bisschen komisch aus, aber rein zufällig habe ich dort drüber auf der Wiese ein Zelt aufgebaut". Sorry Kumpel nimm es nicht persönlich, ich weiß wie du es ursprünglich gemeint hast,  trotzdem musste ich eben wirklich laut lachen.

Das kann man tatsächlich völlig uncreepy bringen, wenn man durch das Land travelt mit Auto/Bike/Zug und sowieso drin schläft. Dann weiß das Chick aber schon vorher Bescheid, was für ein Freigeist du bist.

Zum Thread selber. Hole sie aus dem Club. Mach mit ihr richtig hart rum in einer Ecke. Und vögel sie im Auto oder Draußen, das ist doch sowas von Standard wieso überhaupt der ganze Mindfuck. Sobald sie richtig heiß ist und kein Bock auf Auto/Draußen hat, wird sie von alleine vorschlagen, ob du mit zu ihr kommst oder sie mit zu dir mitkommen kann. Falls es aus irgendwelchen Gründen nicht geht. Genieße den HeavyMakeout und mach sie am nächsten Tag klar. Sowas wie ein Hotelzimmer würde ich nur in Ausnahmefällen in betracht ziehen, das ist doch nichts für jedes Wochenende.

Hand aufs Herz Buddy, du machst dir viel zu viele theoretische Gedanken. Bring dich doch mal in eine Situation, wo du ein Chick tatsächlich abcheckst und geil machst. Du kümmerst dich um Probleme, die du noch nie hattest. Oder? Wenn doch beschreib mal die konkrete Situation.

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, das war nicht mein Ernst, mit dem Zelt xD

ich wollte eher darauf aufmerksam machen, dass die Möglichkeiten nunmal begrenzt sind (Stunden Hotel, zu ihr gehen, Auto...). Meine Art von "deal with it". Es ist keine Raketenwissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum sollten Frauen die auf dich stehen und mit denen Du rumgemacht hast dich nicht in ihre Wohnung lassen? Selbstverstaendlich lassen dich Frauen die auf dich stehen in ihre Wohnung! Man kann es sich auch unnoetig kompliziert machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und anonsten gibt es auch noch das gute alte Auto oder im Sommer halt einfach draussen...irgendwo wo Gras und paar Baeume sind...man macht dann einfach nen Spaziegang und wenn man irgendwo ist wo es gechillter ist dann gehts ab. Der Klassiker ist wohl ein Park, da hat wohl jeder mal ne Frau flach gelegt. Und je nach Club kannst du Sie auch auf der Toilette bumsen hab ich mal gemacht und heutzutage ueberleg ich mir das oft, ist ne sex Fantasie von mir kann mir auch vorstellen das viele HB's drauf stehen. In meinem Alter wohl nicht beim 1. Date aber einfach beim Dinner Date 3 oder so, einfach mal was spannendes machen und gemeinsam 'conspiracy' erzeugen, gerade zb in nem edlen Restaurant oder Luxusbar etc stell ich mir das geil vor ne Stute auf der Toilette durchzubumsen...

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden