7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bro's,

wenn ich mit Frauen Texte, bin ich super schnell funny und schlagfertig, es kommt nahezu immer zum Date. Nur kann ich diese Spaßigkeit nicht so recht auf dem Date anwenden, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu viele "unsichere" Gedanken habe oder in erster Linie die Wörter vor dem geistigen Auge brauche um wirklich lustige Verbindungen zu kreieren? Klar könnte ich einfach generell weniger funny sein und nicht diesen Funny Frame aufbauen, auf der anderen Seite weiß ich das die Frauen drauf stehen und ich es ja auch ziemlich draufhabe, leider nur oft nicht in dem Ausmaß beim Date.

Ps: Morgen habe ich ein Date :D

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat.

LG Noob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eigentlich hast du dir die Frage selbst beantwortet. Wenn dus im Chat kannst und persönlich nicht, ist es einfach mangelnde Praxis bzw. Übung. Je mehr Dates, desto lockerer wirst du und desto öfter werden dir diese C&F Sprüche in den Sinn kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Noob123 schrieb:

Hey Bro's,

wenn ich mit Frauen Texte, bin ich super schnell funny und schlagfertig, es kommt nahezu immer zum Date. Nur kann ich diese Spaßigkeit nicht so recht auf dem Date anwenden, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zu viele "unsichere" Gedanken habe oder in erster Linie die Wörter vor dem geistigen Auge brauche um wirklich lustige Verbindungen zu kreieren? Klar könnte ich einfach generell weniger funny sein und nicht diesen Funny Frame aufbauen, auf der anderen Seite weiß ich das die Frauen drauf stehen und ich es ja auch ziemlich draufhabe, leider nur oft nicht in dem Ausmaß beim Date.

Ps: Morgen habe ich ein Date :D

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat.

LG Noob

Tipp: Geh vor dem Date ne Stunde früher weg, in die Stadt, sprich Leute an bring dich in einen positiven State, sprich vorallem auch Frauen an. Bring sie zum lachen, Bring dich zum lachen. Das ist dann dein Warm-Up. Sollte im Date dann einfacher laufen für dich als wenn du direkt aus der Tiefkühltruhe kommst.

bearbeitet von Dude09
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Noob123 schrieb:

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat.

Was Kewl gesagt hat. Und gewöhn dir an, in allen möglichen Gesprächen c&f einzubauen. Also mit Freunden, Kollegen etc. Macht auch viel mehr Spaß, auf so ner Ebene zu kommunizieren. Trauen sich aber nur wenige, bzw können es wohl auch nicht alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5/4/2017 um 18:54 , Noob123 schrieb:

Vielleicht habt Ihr eine Idee oder einen Rat.

mehr dates haben :) time and repetition :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.