Meint ihr, so könnte es doch noch klappen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab silvester bißchen scheiße gebaut. hier erst mal die situation:

Mein target is aus meinem freundeskreis, seit einiger zeit flirten wir miteinander, scheint auch durchaus signale auszusenden (dachte ich bis jetzt zumindest... aber das nur btw)

an silvester hatte ich dann im rausch mit ihrer besten freundin ein gespräch, in dem ich depp ihr dann gesagt habe, dass ich ne gewisse schwäche für sie habe und sie gefragt, was sie denn so über mich sagt... sie hat mir dann erzählt, dass ich halt nur freund für sie wäre (wäre ziemlicher widerspruch zu ihren doch deutlichen flirtsignalen), und sie eher auf arschlöcher stehe (bin zwar C&F aber in die arschlochschiene werde ich nicht wechseln können).... [sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich zwar net zu ihr war, aber 100% nicht AFC!!! Ich habe ihr gefallen getan, aber shittests durchaus verstanden zu umgehen bzw. zu bestehen.....]

tja kann schon mal von ausgehen, dass sie es weitertratscht...

soweit dann schlecht....

hier mein auswegsplan: habe vor mit dem target ein gespräch zu führen und ihr zu sagen, dass ich sie nicht will, wenn ich für sie arschloch sein muss, da ich mich niemals dermaßen verbiegen werde.... -->also rückfahrt auf die freundesschiene...

dann weiß ich über sie noch, dass sie vor ein paar monaten von einem ihrer arschlöcher ziemlich verarscht worden is (2mal flachgelegt, danach abgeschossen :D ) und dass sie vor längerer zeit mal was von ihrem besten freund wollte (der damals aber LJBF vorgeschlagen hatte). dieser freund hat jetzt ne freundin, der er ziemlich in den arsch kriecht, und mein target hat fast keinen kontakt mehr zu ihm, was ihr ziemlich zusetzt...

wegen dieser geschichten will ich mich dann zwar als nice-guy outen, jedoch mich bewusst von dem verhalten ihres ex-besten-freundes distanzieren;

und ihr dann als freund die wahrheit über arschlöcher sagen (wollen dir nur an die wäsche..... du bist zu nett um einen zu bändigen.... der wird dich nur verletzten etc.)

danach will ich jegliches flirten mit ihr einstellen und quasi mich selbst auf die LJBF schiene bringen... also mir quasi selber nen korb geben und ihr keine andere möglichkeit lassen....

meint ihr es könnte so klappen? oder was soll ich anderes machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein Ziel? Ein Niceguy werden und im LJBF-Land ankommen? Dann machst Du alles richtig!

Oder willst Du sie so richtig durchknallen, mit ihr dreckigen und lauten Sex haben? Dan machst Du alles falsch!

Übrigens, vielleicht bin ich eines der beiden Arschlöcher und hab die Kleine in selbiges gebumst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte:

Mein target is aus meinem freundeskreis,
Naja. Jeder so, wie er mag. Für mich wäre das nix. Vorallem nicht, wenn ich wüsste, dass mein bester Kumpel, nennen wir ihn mal ganz neutral "Fastlane" ;), diese Tussi wirklich schon gebumst hast.
seit einiger zeit flirten wir miteinander,
f(Attraction) --> -x Soll heißen, dass Attraction regressiv ist. Faustregel: Jede Stunde, die du sie nicht fickst, mindert deine Chancen, dass du sie fickst. Illustriert das ganze doch recht nett.
scheint auch durchaus signale auszusenden
Da fängts schon an, mein Bestester. Wenn du dir noch nicht mal sicher bist, ob sie Interesse an dir hat, dann hat sie schon längst keines mehr, bis du geschaltet hast. Siehe dazu Fastlanes Signatur.
an silvester hatte ich dann im rausch mit ihrer besten freundin ein gespräch, in dem ich depp ihr dann gesagt habe, dass ich ne gewisse schwäche für sie habe und sie gefragt, was sie denn so über mich sagt...
Das ist so mit das dümmste, was du hättest machen können. Das zeigt nämlich folgendes.

1. Weichei (Hat noch nicht mal die Eier sie im besoffenen Zustand zu gamen. NOCH NICHT MAL INDIREKT!)

2. Weichei (Redet mit der besten Freundin)

3. Weichei (Legt Wert auf das Geplappere irgendeiner Tussi. Mein Gott, wen interessiert es, WAS SIE SAGT? Willst du vögeln oder reden?)

sie hat mir dann erzählt, dass ich halt nur freund für sie wäre (wäre ziemlicher widerspruch zu ihren doch deutlichen flirtsignalen),

Ich erkläre dir mal meine Logik. Ich bin angehender Ökonom und versuche das ganze auch in meinem Privatleben einzubauen. Sagt dir Pareto was? 20% Aufwand bringen 80% Erfolg? Ich renne nicht wie wild rum und lappe alles weibliche an, was mir gefällt.

Ich spreche die an, die mir gefallen UND die mir Signale senden. Und wenn sie dir Signale sendet ... ran an die Buletten. Wenn sie dir keine sendet kriegst du sie eben dazu, dass sie dir welche sendet (Werkzeuge des Verführers: Social Proof etc.)

und sie eher auf arschlöcher stehe

Bla bla ... heiße Luft. Glaub nicht was Frauen reden. Hör einfach weg, wenn sowas kommt. Stimmt meistens eh nicht.

(bin zwar C&F aber in die arschlochschiene werde ich nicht wechseln können)....

Brauchst du auch nicht. Sei einfach du selbst - nur mit Game.

[sollte vielleicht noch dazusagen, dass ich zwar net zu ihr war, aber 100% nicht AFC!!! Ich habe ihr gefallen getan, aber shittests durchaus verstanden zu umgehen bzw. zu bestehen.....]
Wieso bezweifle ich das nur?
tja kann schon mal von ausgehen, dass sie es weitertratscht...
... Soll ich dazu noch was sagen? ...
soweit dann schlecht....

hier mein auswegsplan: habe vor mit dem target ein gespräch zu führen und ihr zu sagen, dass ich sie nicht will, wenn ich für sie arschloch sein muss, da ich mich niemals dermaßen verbiegen werde.... -->also rückfahrt auf die freundesschiene...

Also um nach Hamburg zu kommen fährst du über München ...

danach will ich jegliches flirten mit ihr einstellen und quasi mich selbst auf die LJBF schiene bringen... also mir quasi selber nen korb geben und ihr keine andere möglichkeit lassen....

machst dann einen Abstecher nach Stuttgart mit einem Zwischenstopp in Paris ...

meint ihr es könnte so klappen? oder was soll ich anderes machen??

Alter Schwede ... du denkst zu viel. Und falsch.

Du versuchst sie zu VERSTEHEN. Fehlerquelle #1. Das kann nicht funktionieren, weil du Mann, sie Frau.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bienchen und Blümchen auf PU bezogen ... Attraction ... ach, les dir die Beginner FAQ durch.

Schritt 1 für dich: Einlesen (Beginner FAQ; alles, was mit Bad Boy-Verhalten zu tun hat, Jeans*Joes Post übers Alpha sein und die komplette Beziehungskiste von Enigma

Schritt 2 (parallel zu 1): Nicht mit dieser Tussi kommunizieren. Nein, auch keine Emails, SMS, Voicemails, Brieftauben, nichts.

Schritt 3 (fürs lesen und verstehen solltest du optimalerweise einen Monat brauchen, solange dauert der Freeze Out!): anwenden in Form des DJBC o.ä. (Super Confidence, Collection of Confidence, whatever)

Schritt 4: Deinen Thread noch mal durchlesen und einen Besinnungsaufsatz schreiben: "Was ich gelernt habe und wie ich mich dieser Herausforderung hätte stellen können, aber wieso ich es nicht machen werde". Wenn die Antwort nicht lautet "Weil ich schon zwei andere Tussis am Start habe", fange bei Schritt 1 noch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schritt 1 für dich: Einlesen (Beginner FAQ; alles, was mit Bad Boy-Verhalten zu tun hat, Jeans*Joes Post übers Alpha sein und die komplette Beziehungskiste von Enigma

Schritt 2 (parallel zu 1): Nicht mit dieser Tussi kommunizieren. Nein, auch keine Emails, SMS, Voicemails, Brieftauben, nichts.

Schritt 3 (fürs lesen und verstehen solltest du optimalerweise einen Monat brauchen, solange dauert der Freeze Out!): anwenden in Form des DJBC o.ä. (Super Confidence, Collection of Confidence, whatever)

Schritt 4: Deinen Thread noch mal durchlesen und einen Besinnungsaufsatz schreiben: "Was ich gelernt habe und wie ich mich dieser Herausforderung hätte stellen können, aber wieso ich es nicht machen werde". Wenn die Antwort nicht lautet "Weil ich schon zwei andere Tussis am Start habe", fange bei Schritt 1 noch mal an.

:D :D :D

Das sollte als automatische Antwort bei allen Newbies ausgeworfen werden, die nicht jeden Thread in den FAQs aufgemacht haben, und selbst einen Onitis-verdächtigen Thread posten.

Weils einfach noch viel mehr wahr als witzig ist.

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden