38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, Philanthrop schrieb:

Wieso wird man für solche "Ratschläge" eigentlich nicht gebannt? Selten was unverschämteres hier gelesen

/OffTopic

Weil das hier nicht Planet Liebe oder irgendwas ist.

Hier wird auf (un)klaren Fakten, klare Meinungen gegeben. Vielleicht sind diese manchmal etwas harsch formuliert oder aber auch übertrieben hart. Aber warum nicht in diese Schiene auch denken. Wenn es jemandem hilft durch therapeutscihe Hilfe ein besseres bzw. einfacheres Leben zu führen, warum ist dies dann unverschämt. Einen Tipp zu geben, auch wenn es einfach dahergeschrieben ist, verdient gelesen zu werden. Man(n) muss ihn ja nicht beherzigen, sondern dann einfach überlesen. 

Ich lese da nichts unverschämtes. Biff beteiligt sich an der Diskussion und gibt seinen Senf dazu bei. Ist doch gut.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
36 minutes ago, Philanthrop said:

Wieso wird man für solche "Ratschläge" eigentlich nicht gebannt? Selten was unverschämteres hier gelesen

Mildert es deine Empörung wenn ich meine Meinung, welche zu 100% sachlich geblieben ist, mit einem “sorry“ dekoriere? Bitte sag 'ja'.

Ist es eigentlich auch unverschämt einen spontanen witch hunt zu starten? Wegen einem Kommentar auf den man selbst nicht klar kommt? Ach was weiß ich schon.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Philanthrop said:

Hör einfach auf deine cuckold Fantasien anderen Männern aufzudrängen nur weil du es scharf findest wenn deine LTR mit ihrem Ex fremdfickt und lass die Therapieratschläge sein, wenn ganz offensichtlicherweise du derjenige bist der in Behandlung gehn sollte, wenn du sowas innerhalb einer monogamen Beziehung duldest.

Dieses Forum ist echt voller Clowns. Und sowas ist auch noch advanced member

nicht gerade menschenfreundlich *schnief*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.5.2017 um 08:57 , Biff schrieb:

nicht gerade menschenfreundlich *schnief*

Ist es auch nicht.

Allerdings nachvollziehbar. Der Punkt ist der, in sich jemanden reinversetzen zu können. Nicht nur in die Beziehungsdynamik, sondern in die allgemeine Lebensumstände.

Ich denke es ist nicht falsch zu schreiben, dass der gemeinsame Schritt zusammen zu wohnen einen etwas anderen Charakter hat wie als Single zu leben. Absolut zu Recht ist jetzt von beiden - damit das zusammen Leben funktioniert - eine gewisse Selbstdisziplin angesagt.
Jeder oder jede hat irgendwo eine Ex, jeder oder jede hat auch andersweitig Optionen.

Nun gut, natürlich kann Sie sich mit dem Ex treffen und Herzchen Smileys schreiben, den ganzen lieben langen Tag bis in die Nacht und den grauen Morgen hinein.

Aber nicht unter meinem Dach. In ihrer Bude wo sie war sehr gerne. My Home is my Castle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Hat lang gedauert, aber die letzten Tage waren dann doch turbulent.

Ich habe sie darauf angesprochen. Sie sagte dann viele Dinge und meinte, dass alles in Ordnung sei. Sie versuchte dann auf einmal, die Freundschaft kleinzureden und ihn so ein wenig schlecht dastehen zu lassen und dass sie auf seine Flirtversuche nciht eingehen würde, ihn aber unbedingt als Freunde behalten wolle.. wie sie es schon vorher meinte. 

Ich kann den Verlauf nicht mehr genau wiedergeben, allerdings hat sie sich während der Diskussion immer wieder selbst wiedersprochen und es kam dann heraus, dass sie sich öfter mit ihm getroffen hat, als ich im Ausland war. Unter Tränen meinte sie, dass sie nciiht anders gekonnt hätte, weil sie mich so vermisste und nciht allein sein wollte. Zu ihrer Verteidung hat sie nciht viele Freunde, ist aber letztlich für mich doch kein Grund. Klar beteuerte sie, dass sie nichts mit ihm hatte. Aber würdet Ihr das glauben?

Der Spruch, der für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war: "Das ist doch scheiße, dass Du das herausgefunden hast. Hättest Du es nicht gelesen, wüsstest Du von nichts und es wäre alles gut für uns!" Wie kann man das zu jemandem sagen? Ist doch gleichbedeutend mit: "Solang Du nichts weißt und glücklich bist, kann ich doch machen, was ich will"..

So läuft keine Beziehung für mich ab.

Natürlich kam auch der Punkt zu sprechen, dass sie mir unterstellen wollte, ich würde sie kontrollieren. War dann aber relativ schnell klar, dass ich das ungeplant herausgefunden habe und auch sonst nicht tun würde.

Ich habe dann gesagt, dass ich ihr vertrauen könenn muss, damit das gemeinsam klappt.

Nach ein paar Tagen dann ist mir aufgefallen, dass mich das genervt und runtergezogen hat. Ich habe auch komplett meinen frame verloren. Und das nach nur kurzer Zeit. Ich finde da zu vieles komsiches an der Geschichte. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen, da jetzt  einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn das vo reinem Jahr schonmal so war und jetzt nochmal, wird das sicher nciht das letzte Mal gewesen sein, wenn ich da bleibe und alles für gegessen halte. 

Ich habe starke Gefühle für das Mädchen und muss vielleicht auch die Schuld durch mangelnde Attraction teilweise bei mir suchen. Allerdigs denke ich in einer LTR, dass man auch das mal überbrücken können muss, ohne sich direkt jemand anderen warmzumachen.

Ich danke Euch für Eure HIlfe, war gut, da mit Leuten drüber zu schreiben, die weitestgehend objektiv an die Sache rangehen können. 

Sollte es eine neue Entwicklung geben, lass ich Euch wissen, wie es abgelaufen ist.

Bis dahin macht es jut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@jpsspecial: Ich denke Du hast hier richtig gehandelt. Ein wiederholtes mal hat das Mädchen fremd geflirtet mit dem Wissen, dass es Dir weh tut. Das Vertrauen ist somit endgültig gebrochen, alle Zeit die Du jetzt noch mit Ihr verbringst, wird einen negativen Touch von Misstrauen beinhalten. Da hilft nur ein Neuanfang. Viel Glück dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Unter Tränen meinte sie, dass sie nciiht anders gekonnt hätte, weil sie mich so vermisste und nciht allein sein wollte

Hahahahahahahahaha

Hahahahahahaha

Hahahahaha

Hahaha

Bester. Satz. Ever. Hast alles absolut richtig gemacht. Du hast keinen Frame verloren sondern deinen eigentlichen endlich gefunden.

bearbeitet von Enatiosis
  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, jpsspecial schrieb:

Unter Tränen meinte sie, dass sie nciiht anders gekonnt hätte, weil sie mich so vermisste und nciht allein sein wollte.

Alter.

vor 48 Minuten, jpsspecial schrieb:

"Das ist doch scheiße, dass Du das herausgefunden hast. Hättest Du es nicht gelesen, wüsstest Du von nichts und es wäre alles gut für uns!"

Alter².

TE, du hast alles richtig gemacht, indem du nach deinen Werten gehandelt hast! 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jpsspecial

Sorry für diese Entwicklung, teilweise echt abartig was für Frauen da überall herumschwirren ;D.

Du hast alles richtig gemacht, Gratulation. Bist dir selbst und deiner Werte treu geblieben. Respekt.

Bin sicher du wirst in Zukunft was Besseres finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Enatiosis schrieb:

Bester. Satz. Ever.

Kumpel ist mit einer ziemlich ansehnlichen Blonden zusammen, die zu Beginn ihrer Beziehung einmal aus genau dem Grund fremdgeknutscht hat. Als sie ihn vermisst hat, als er für seine Diplomarbeit für ein paar Monate in Übersee war. War ihr abgrundtief peinlich. Seine Reaktion war, sie kräftig damit aufzuziehen.

Inzwischen haben die beiden seit mehr als 10 Jahren verheiratet, haben drei Kinder, er ist Prof, sie Surflehrerin  - und alles ist cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

Kumpel ist mit einer ziemlich ansehnlichen Blonden zusammen, die zu Beginn ihrer Beziehung einmal aus genau dem Grund fremdgeknutscht hat. Als sie ihn vermisst hat, als er für seine Diplomarbeit für ein paar Monate in Übersee war. War ihr abgrundtief peinlich. Seine Reaktion war, sie kräftig damit aufzuziehen.

Inzwischen haben die beiden seit mehr als 10 Jahren verheiratet, haben drei Kinder, er ist Prof, sie Surflehrerin  - und alles ist cool.

Wieso auch nicht. Sowas muss ja nicht per se das Ende bedeuten.

Hier zu dem Thema passt es aber halt wie Arsch auf Eimer, weil's eben auch ne gern genutzte Ausrede ist. Ich mein, anscheinend vermisst sie ihn ja auch während die beiden Zeit miteinander verbingen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.5.2017 um 11:35 , jpsspecial schrieb:

Hey Leute,

Hat lang gedauert, aber die letzten Tage waren dann doch turbulent.

Ich habe sie darauf angesprochen. Sie sagte dann viele Dinge und meinte, dass alles in Ordnung sei. Sie versuchte dann auf einmal, die Freundschaft kleinzureden und ihn so ein wenig schlecht dastehen zu lassen und dass sie auf seine Flirtversuche nciht eingehen würde, ihn aber unbedingt als Freunde behalten wolle.. wie sie es schon vorher meinte. 

Ich kann den Verlauf nicht mehr genau wiedergeben, allerdings hat sie sich während der Diskussion immer wieder selbst wiedersprochen und es kam dann heraus, dass sie sich öfter mit ihm getroffen hat, als ich im Ausland war. Unter Tränen meinte sie, dass sie nciiht anders gekonnt hätte, weil sie mich so vermisste und nciht allein sein wollte. Zu ihrer Verteidung hat sie nciht viele Freunde, ist aber letztlich für mich doch kein Grund. Klar beteuerte sie, dass sie nichts mit ihm hatte. Aber würdet Ihr das glauben?

Der Spruch, der für mich das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war: "Das ist doch scheiße, dass Du das herausgefunden hast. Hättest Du es nicht gelesen, wüsstest Du von nichts und es wäre alles gut für uns!" Wie kann man das zu jemandem sagen? Ist doch gleichbedeutend mit: "Solang Du nichts weißt und glücklich bist, kann ich doch machen, was ich will"..

So läuft keine Beziehung für mich ab.

Natürlich kam auch der Punkt zu sprechen, dass sie mir unterstellen wollte, ich würde sie kontrollieren. War dann aber relativ schnell klar, dass ich das ungeplant herausgefunden habe und auch sonst nicht tun würde.

Ich habe dann gesagt, dass ich ihr vertrauen könenn muss, damit das gemeinsam klappt.

Nach ein paar Tagen dann ist mir aufgefallen, dass mich das genervt und runtergezogen hat. Ich habe auch komplett meinen frame verloren. Und das nach nur kurzer Zeit. Ich finde da zu vieles komsiches an der Geschichte. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen, da jetzt  einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn das vo reinem Jahr schonmal so war und jetzt nochmal, wird das sicher nciht das letzte Mal gewesen sein, wenn ich da bleibe und alles für gegessen halte. 

Ich habe starke Gefühle für das Mädchen und muss vielleicht auch die Schuld durch mangelnde Attraction teilweise bei mir suchen. Allerdigs denke ich in einer LTR, dass man auch das mal überbrücken können muss, ohne sich direkt jemand anderen warmzumachen.

Ich danke Euch für Eure HIlfe, war gut, da mit Leuten drüber zu schreiben, die weitestgehend objektiv an die Sache rangehen können. 

Sollte es eine neue Entwicklung geben, lass ich Euch wissen, wie es abgelaufen ist.

Bis dahin macht es jut!

Ich ziehe so dermaßen den Hut vor dir, soviel Eier hätte ich auch gern. Aber so ein Text öffnet einen die Augen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler fängt doch schon da an, weil Sie dir nichts von den Nachrichten erzählt hat, hätte sie das, wäre es für mich nicht so wild. 

Fremdgehen fängt schon im Kopf an, erst recht bei einer Frau, die verlassen wurde... Die möchte sich unbedingt nochmal beweisen, dass sie den Typen ins Bett kriegt, brauchen die Damen ab und zu fürs Ego. 

Top gehandelt, diesen Vertrauensbruch hätte sich sonst wie der Geier über eurer Beziehung geschwebt... Bei den Aussagen der Lady hätte ich sowas von gelacht und sie dann höflichst der Tür verwiesen. Wie dreist, manche Girls sind und in so einer Phase noch dem Typen die schuld zuweisen möchte, echt unfassbar! 

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden