3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

Ich: 25

Sie: 21

Etappe: regelmäßiger Sex und alles was dazugehört, kurz vor Beziehung

ihr kennt es...da lernt man eine super tolle Frau, die auch mal außerhalb des Bettes taugt und dann zerbricht man sich den Kopf, wie und wo man am Besten tolle Erlebnisse zusammen sammeln kann. Damit mein ich nicht 0815 Dates, sondern die Dates mit dem gewissen "etwas". Was wir bereits durch haben:

-Billard

-Schwarzlicht-Minigolf

-Bar

-Restaurant

-Schwimmen

-Parkspaziergänge

-..

Die bisher ausgefallensten waren wahrscheinlich eine Überraschung bei mir mit Kerzen, Kamin, romantischer Musik, Wein und passendes zum snacken (vermutlich ihr Highlight), aber auch spontaner Parkbesuch Nachts als der Park schon zu war und wir trotzdem rein sind..:) Aus Erfahrung weiß ich, dass IKEA als Date auch unglaublich witzig sein kann, das Wetter lässt aktuell leider nicht alles zu aber habt ihr sonst Ideen? Sie ist schon ein romantisch veranlagt. Suchen tu ich exotische Ideen wie das "Deck 20" in Bremen (wohnen nicht weit weg) oder auch einfachere Ideen, die trotzdem potenzial haben (Beispiel bei gutem Wetter zb Lagerfeuer am See mit Musik und was zu snacken).

Was sind eure Ideen, um Erlebnisse zu schaffen. Ich will, dass sich unsere gemeinsame Zeit sich bei ihr einbrennt wie ein Brandzeichen...ihr wisst schon:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Unvergessliche dates

Zitat

-Billard
-Schwarzlicht-Minigolf
-Bar
-Restaurant
-Schwimmen
-Parkspaziergänge

d188b3e700.jpg

Du machst dir zuviel Gedanken. In der Anfangsphase ist alles unvergesslich. Später wenn euch mal die Luft ausgeht, geht Bungee oder Fallschirm springen. Oder kauft Ton und formt daraus einen Kopf, haben meine Freundin und ich gemacht und uns halb weggepisst vor lachen. Sei kreativ, deine Ideen klingen wie aus nem Lustigen Taschenbuch. Sowas muss alles zu dir und eurem "Flow" passen, alles andere wäre einfach unglaubwürdig.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Enatiosis hat recht.

Dein Anliegen ist nachvollziehbar, nur gerätst Du dadurch in ein Dilemma:
Weitere Steigerungen. Merkst Du selbst gerade, Dir gehen die Ideen aus, wie Du das ganze noch unvergesslichererererer machen kannst.

Weisst Du warum gewisse Dinge unvergesslich sind? Weil sie einmalig / selten sind, heraus stechen und eben nicht alltäglich.
Wenn Du jede Woche ein Feuerwerk abbrennst freust Du Dich dann noch wie an Silvester ob der tollen Effekte?

Deine Datequalität ist aber nicht das eigentliche Problem hier, sondern viel mehr riecht es hier danach, dass Du die Kleine beeindrucken willst, damit es endlich mendlich herjreminiee mit der Beziehung klappt.
Wenn Du nur noch eins drauf legst, dann ja dann...dann muss es doch endlich klappen...immer hin stehst Du doch schon ganz ganz kurz davor.

Arbeite lieber an Themen wie Needyness, Frame etc. und gib der Weil' Deiner Perle die Aufgabe sich ein cooles Date auszusuchen, damit Du auch etwas von ihrer Interessenwelt mitbekommst, statt ihr immer nur die Deine zu zeigen.

Für alles andere gibt es die Roofblastersammlung im Forum.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden