Für deutlich älter gehalten werden als man ist...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

Was macht Man(n) eigentlich am Besten wenn man für wesentlich älter gehalten wird als man ist und daher scheinbar zunehmend Chancen (insbesondere bei jüngeren Frauen um die 20) flöten gehen?  Nur als Beispiel:  Ich bin real 26, werde aber von vielen bereits auf 35-45 geschätzt, 

und es ist mit dem Eindruck verbunden, dass es fast ausschließlich Nachteile bringt:

- Man wird in Clubs von vielen eigenartig angeschaut (ob es wirklich so ist weiß ich nicht aber es kommt einem verstärkt zunehmend so vor)

- von HB's zu 90% gesiezt &  ein Approach fällt zunehmend schwer, da man teilweise schlicht und ergreifend wie ein Senior behandelt wird...  Erst letztens wurde ich von einer 29J auf ganze 46!!!!!!!!!!! geschätzt, das sind 20 Jahre mehr als ich tatsächlich bin!!!!!

- viele denken ich würde um +1 Dekade mit dem Alter lügen

- IOI's fast nur noch ausschließlich von deutlich Älteren +40 (subjektiver Eindruck).  Meine Zielgruppe liegt jedoch eher im Bereich 20-25

Ich verstehe hierbei langsam die Welt nicht mehr!  Ich weiß weder weshalb das Alter so krass alt eingeschätzt wird, noch ob und warum (selbst wenn ich tatsächlich 40+ wäre) dies für alle??? Frauen ein Problem darstellen sollte. Schließlich ist man ja auch da noch keine 80... Daher:

1. Stimmt möglicherweise etwas Anderes nicht? 

2. Wie, bzw. mit welchen Hilfsmitteln kann man ein solches *Problem* am Besten in den Griff kriegen und zb. jünger aussehen?

3. Ist man in der heutigen Zeit für Frauen in o.g Zielgruppe ganz generell ab 27+  ein Verstorbener?

bearbeitet von Rexxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten, Rexxx schrieb:

2. Wie, bzw. mit welchen Hilfsmitteln kann man ein solches *Problem* am Besten in den Griff kriegen und zb. jünger aussehen?

Sport, gesunde Ernährung, Sonne, frische Luft, Sex, Duschen, Moderne Klamotten, Friseur, Stressfreiheit, Körperhygiene, Augenbrauen zupfen (viel zu unterschätzt, Augenbrauen sind ausschlaggebend für Symmetrie im Gesicht. Solange sie beim Zupfen männlich gehalten werden und nicht tuntenhaft aussehen wirst du von Frauen eine Menge Komplimente bekommen)

vor 42 Minuten, Rexxx schrieb:

3. Ist man in der heutigen Zeit für Frauen in o.g Zielgruppe ganz generell ab 27+  ein Verstorbener?

Das Problem liegt nicht unbedingt in der Attraktion. Ein älterer Mann kann durchaus attraktiv auf jüngere Mädchen wirken. 

Und es wird auch irgendwo einen 40-jährigen Pimp geben, der eine Studentin nach der Anderen angelt. Das Problem sehe ich eher darin, dass die meisten Frauen nicht auf deutlich ältere Männer stehen wenn es nicht

gerade nur um Sex oder Geld geht. Eine Frau will gesunde Nachkommen. Ein Mann erreicht das Maximum seiner Vitalität etwa mit Mitte-Ende Zwanzig, ergo hast du als 25 bis 30 Jähriger eigentlich bei allen Altersgruppen

die besten Chancen.

Back to topic.

Du sagst du bekommst eher von älteren Damen Aufmerksamkeit. Dann nutze das aus.

40 Jährige können auch geil sein, und als Jungspund hab ich nicht selten einiges an Kohle auf den Tisch gelegt um paar Milfs flachzulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Kann an vielen Dingen liegen. Neben Aussehen auch sehr! Auftreten, Sprache, Umgang. Die Frage ist also vielleicht nicht so sehr: warum sehe ich so alt aus? Sondern: warum wirke ich so alt? 

Gibt hier einen schönen Thread, bei dem Cats Dein Äusseres beurteilen. Stell doch mal ein Paar Bilder in Deinen Alltagsoutfits  da ein, dann kannst Du den Aspekt 'Aussehen' vielleicht besser beurteilen. Guckst Du hier:

Dann: Verhalten. In welchem Umfeld bewegst Du Dich bei der Arbeit und privat? Das färbt oft ab. Ich bin zum Beispiel vor ein paar Jahren aus nem Managementjob zurück an die Uni. Seitdem werde ich glatt 10 Jahre jünger geschätzt, trotz neuem Vollbart, der meist älter macht. 

Ein weiteres: Haltung und Bewegung. Wie sieht's bei Dir mit Sport aus? Gazelle oder Sofasportler? 

Das sind so ein paar Sachen, die Dir helfen können zu verstehen. Darüber hinaus gilt aber: it's only a big deal if you make it a big deal. Wenn Mädels Dich in diese iwie alterslose Spange Mitte 30 einordnen, ist das für Deine Attraktivität eigentlich optimal - so der Rest stimmt. Und wenn dann wirklich mal eine nach Deinem Alter fragt: "alt genug für Dich, Hase!" 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Rexxx schrieb:

1. Stimmt möglicherweise etwas Anderes nicht?

1. Ja denn der SMV eines Mannes erreicht seinen Höhepunkt mit Mitte 30ig , d.h. wenn du auf ende 30ig geschätzt wirst sollte das kein Problem sein

solange du nicht 18 jährige Mädels die noch zur schule gehen daten willst.

2. Sport , Gute Ernährung , Keine Zigaretten  evtl. Yoga Meditation oder Autogenes Training   das sollte reichen.

3. Nein , ich bin 42 und das was du beschreibst spüre ich nur bei 18 jährigen   Bei Frauen über 20 ist das normalerweise kein Problem.

Ich denke das Problem könnte woanders liegen. Wenn du mit 26 so aussiehst oder dich verhälts wie Ende 30ig dann ist das sehr unattraktiv

weil es ein zeichen ist das du in irgendeiner Form schlecht auf dich achtest. D.h. aus meiner Sicht ist nicht das Alter ansich auf

das du geschätzt wirst das was zum Probem wird, sondern das was die diskrepanz von deinem wirklichen Alter zu dem wie

du wirkst über dich aussagt.

Rauchst du ? Machst du Sport ? Wie ernährst du dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir kein Wort. Weder dass du soo viel älter geschätzt wirst, noch dass es so fundamental deinem Game schadet. Foto or never happened.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden