Sie will alles kaputt machen, warum?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker
vor 18 Minuten, erlmeier schrieb:

Ernsthaft, Junge? Ich kann mir eure Diskussionen lebhaft vorstellen. Guckst du etwas weiter oben, wo du so schön pikiert warst, weil du dachtest, man würde dich für einen "Anfänger" halten ... aber kann dich verstehen, ich habe auch immer Albträume, in denen die Menschen meine Genialität und Erfahrung verkennen ;)

Ich habe immernoch keinen Verweis auf die Aussage die ich getätigt haben soll, ich wäre ein Profi ;) Zitiere mich ruhig.

@jklö Ja. Du hast recht. War überreagiert. Das dämmert mir halt jetzt ein. Damals nicht, weil's danach sex gab. Ich reflektiere drüber, da ich besser werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Max--Power-- schrieb:

Mach das Ding doch zu. xD

Das Ding ist doch schon von allen Seiten durchgenommen. Er versucht immer noch die Dame und sein Verhalten zu reflektieren.

Damit er dann nen 4. Thread aufmacht, wenn es weiter geht (was es wird, das hat er ja schon deutlich gemacht)?

Ich finde das Ding gehört mit den anderen zusammengefügt und angepinnt, als Mahnmal für unerschütterliche Beratungsresistenz.

Aber ich will ja nicht nur bashen, sondern auch etwas Konstruktives beitragen, daher folgendes: Blockier sie und mach dich auf die Suche nach deinem Stolz (Y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Es ist bemitleidenswert. Du bekommst hier den selben Input in verschiedenen Härtegrad-Ausprägungen und anstatt zu realisieren, dass du das Problem bist und nicht sie, spielst du hier im Wechseltakt den Trauernden und Obercoolen.

Ihre Optik ist sowas von scheißegal, solange du persönliche Defizite hast. Glaub uns das einfach. Du musst in dir so etwas wie Selbstwert kultivieren, andernfalls bleibt dein Beziehungs- und Liebesleben eine dramatische LSE Nummer. Brief und Siegel drauf. Lerne langfristig zu handeln und Entscheidungen zu treffen.

Und das wichtigste ist, lass dich niemals so scheiße behandeln. Weder von einer Frau, noch von deinen Eltern, noch vor deinem Chef oder sonst wem. Du bist auf dieser Welt um glücklich zu sein und es liegt in deiner Verantwortung eine passende Umgebung dafür zu schaffen. 

Nimm dir die Zeit die du brauchst um zu reflektieren, nimm Abstand von Frauen bis du dich selbst lieben gelernt hast und alles wird gut.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Du bist auf dieser Welt um glücklich zu sein und es liegt in deiner Verantwortung eine passende Umgebung dafür zu schaffen. 

This!
Mach dir mal klar, dass du Verantwortung für das Leben eines Menschen hast. DEIN verdammtes Leben. Eltern tun alles dafür, damit es ihren Kindern gut geht. Wenn du nur die Hälfte dieser Kraft in dein Leben stecken würdest, stell dir vor, wo du in 5 Jahren sein könntest.

Und scheiß drauf, dass sie heiß ist. Du kannst sie momentan nicht handlen, also tu dir selbst den Gefallen und lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das wichtigste ist, lass dich niemals so scheiße behandeln. Weder von einer Frau, noch von deinen Eltern, noch vor deinem Chef oder sonst wem. Du bist auf dieser Welt um glücklich zu sein und es liegt in deiner Verantwortung eine passende Umgebung dafür zu schaffen. 

Genau das meinte ich. Wenn dich jemand scheisse behandelt, dann stehst du auf und gehst, und zwar ohne sichtlich wuetend oder gar physisch aktiv zu werden. Da braucht es kein zur Rede stellen, kein drueber diskutieren oder sonstwas.

In deinem Fall sagst du etwas wie 'dein Verhalten ist respektlos und darauf hab ich keine Lust. Ich habe versucht dir entgegen zu kommen und das aufzuklaeren, aber du bist dazu anscheinend nicht bereit' und gehst. Dann wird gefreezed bis sie sich per Entschuldigung meldet. Wenn sie sich nicht mehr meldet, wird genextet.

Und generell: Es wird sich immer nur einmal entschuldigt. Wenn sie dann immer noch bockig ist, ist das ihr Problem, nicht deins. Du bist der Mann, du fuehrst, und wenn du "ver-fuehrt" hast, dann gibst du das zu ('entschuldigung, falsch abgebogen') und nimmst im Anschluss das Ruder wieder in die Hand. Wenn sie dir dann nicht mehr folgen will, ihre Sache (-> next), aber auf keinen Fall gibst du die Fuehrung an sie ab. Und genau das hast du in dem Moment getan.

Ich glaube du brauchst etwas Abstand bevor du konstruktiv ueber das Vorgefallene reflektieren kannst, momentan bringt das offensichtlich nichts. Kuemmere dich um andere Frauen und lies dir den Thread in ein paar Monaten nochmal durch. Dir werden Lichter aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

ich habe halt paar Downer hin und wieder - Beim durchlesen von Jklö's Beitrag spielte sich nun automatisch bei mir alles Bildlich im Kopf wieder wie so ein Video.

Hätte ich so gehandelt wie er es beschreibt, das wär die Dynamik die da hermüsste. Das hätte reingehauen. Ist ne ganz andere Liga. (Allerdings entschuldigte ich mich wirklich nur 1x. Ich denk es hätte garkein mal sein sollen)

Edit: 

Trotzdem. Ich habe kein Bock auf ein 2 3 X Tage On off geschichten. Ich möchte das langfristig nicht. Ich dachte mir wirklich, meine Fresse. Kotz. KOTZ Ich habe so keinen Bock nun nach hause zu latschen Nachts um 0 Uhr wegen so ner Pisse. Ich war müde vom Tag und klar auch etwas lack of balls. Sonst war alles echt top bis auf das Drama auf das ich einstieg.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden