1. 30
2. 25
3. 8
4. Sex
5.    Hallo Leute, ich date eine Frau schon länger und eigentlich läuft alles lief alles gut, bis zu dem Punkt jetzt, der mich diesen Thread erstellen ließ. Da ich euch nicht langweilen möchte mit einem Roman gibt's eine Kurzversion, wenn irgendwelche Angaben fehlen bitte drauf aufmerksam machen. Nach einem Wunderschönen We mit Ausflug,  hatte ich mit dem besagten Babe die erste Zofferei. Für mich war es keine Zofferei, aber sie fand meinen Scherz respektlos, dass ich sie mal aus Spaß ignoriert habe in der Öffentlichkeit. Am Abend dann bei ihr nach einer Stunde hin und her ob ich gehen soll oder nicht, war wieder alles ok und wir schliefen miteinander. Am nächsten Morgen diskutierten wir noch wie wir zu einander stehen, und jeder ging seine Pflichten nach. Sie sagte mir allerdings dass sie den Sex nicht gut fand und wir gucken müssen wie's da läuft. Heute als wir bisschen hin und herschrieben und ich ihr mal erzählte dass ich angebaggert wurde, wurde sie total komisch, meinte ich soll mich mit der Person treffen und dass es mit uns überhaupt nicht klappt, und sie auf so einen Psycho kack keine Lust hat. Sie arbeitet in einer Bar/Diskothek und wird ständig angemacht. Sie erzählt es mir immer und wir lachen. Nun wo ich es mache kommt sie mir so.... Warum das alles? Wie kann ich das ganze am besten noch retten?   6.