2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alles zusammen:)

Kennt ihr das: Ihr trefft eine Frau, flirtet, alles gut, irgendwann macht ihr mit ihr rum - alles super, aber wenn es dann nach dem rummachen drum geht, sie nach Hause zu nehmen oder zu ihr zu gehen, lässt sie es nicht zu, auch nach mehreren Versuchen. Ich hatte das jetzt schon heute das dritte Mal. Habe mich mit einer schönen Frau getroffen und wir sind zusammen in  Club. Alles lief super, getanzt, irgendwann intensiv rumgemacht und dann wollte sie nach Hause. Natürlich wollte ich mit zu ihr, aber sie hat es einfach nicht zugelassen, obwohl wir so lange rumgeknuscht haben und ich es mehrere Male versucht habe. War ich dann zu needy oder was ist dann der Grund in solchen Situation. Sollte ich sie dann nexten?

Danke für die Tipps, sodass mir das in Zukunft nicht mehr passier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja du musst das pullen halt einfach noch etwas üben. 

Manche Frauen wollen es lieber etwas ungewiss. Sie fühlen sich schlampig wenn sie weiß das du Sex haben willst, wenn ihr bei dir oder ihr zuhause seid. 
In diesem Fall ist es dann besser wenn man etwas unter dem Radar fährt. Oft haben sie dann natürlich trotzdem Sex, wenn man erstmal alleine ist. 
Das Dilemma der Frau sieht man hier auch oft an dem besagten "aber denk nicht das wir sex haben", wo es dann so in 80% der Fälle trotzdem zum Sex kommt. Damit schützt sie sich einfach und gibt die Verantwortung ab. 

Dann gibt es natürlich auch die andere Kategorie. Diese Art von Frau möchte im Club schon wisse das du sie hart durchfickst. Sie wollen kein Weichei und möchten sehen das du schon vorher hart an ihr eskalierst (manche lassen sich ja auch gerne im Club knallen oder halt irgendwo draußen). 

Manchen Frauen gefällt es, wenn du sie im Club küsst, andere mögen es nicht. Kriege ein Gefühl für ihre Buying Temperature und fahre dein Game etwas danach. 

Oft ist es auch so das sie es nicht mag, wenn ihr zu sehr im Club rummacht. Dann ist dein Interesse einfach zu offensichtlich und sie kann dich nicht chasen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden