Nur noch Proleten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, das beschäftigt mich in letzter Zeit ziemlich nd ch frag mich ob das nur hier so ist oder überall.

Und zwar fällt mir auf, dass hier in meiner Stadt (ne Kleinstadt) immer mehr Vollidioten, Proleten, nennt sie wie ihr wollt, rumlaufen.

Das fing alles vor gut 3 Jahren an. Da gabs bisher son paar komische Leute von denen man sich fergehalten hat nd gut war. Bis dann die ersten von denen zu uns auf den Skateplatz (da hab ich mich früher mit Freunden getroffen, eben um zu skaten^^) gekommen sind. Ist ja auch in Ordnung, können ja gerne mitskaten.

Nur was die da mit hingschleppt haben fanden wir nict so toll. Erst nur Alkohol, was ja noch in Ordnung ist (auch wenn ich mich immer gefragt hab wie man nen Wein für 2€ überhaupt runerkriegt).

Dann kams irgendwann zu Gras, was ich auch noch tolleriere solange man mich damit nicht in Verbindung bringt. Aber irgendwann nahm das dann überhand und wir sind nicjht mehr zum Skateplatz gegangen und haben uns von da an auf nem Spielplatz getroffen, weil man da auch einigermaßen skaten konnte.

Bis irgendwann auch da immer mehr dieser Leute auftauchten. Wir haben uns nen Keks gefreut, schließlich war der Skateplatz wieder "frei"...

Also wieder zrück zum Skateplatz, mittlerweile aber mehr nurnoch zum Treffen als zum skaten. Und wieder sind diese Leute da aufgetaucht, und diesmal waren plötzlich alle meine Freundinnen 8also eigentlioch nur die weiblichen) mit diesen Leuten befreundet.

Da kam mir dann die überlegung, ob ich nich tei nwenig Arrogant handeln würde, also hab ich versucht mit den Leuten Kontakt aufzunehmen. Anfangs ging das ach alles, ich hab eben einfach drüber hinweggesehen, dass die in jedem zweiten Satz "ich geb nen Fick auf.." "Scheiß auf die Scheiße.." "Ich ficke den" eingebaut haben.

Aber je länger ich mit den Leuten Kontakt hatte, desto abstoßender fand ich die ganze Sache. Also hab ich mich hauptsächlich bei Freunden zuhause getroffen mit meinen Freunden getroffen und den kontakt zu diesen... Sozial schwächeren Leuten abgebrochen.

Irgendwann war ich dann Abends öfter unterwegs, oft in meiner Stammbar, die eigentlich bekannt dafür war, dass es kaum Ärger gibt. Gabs auch nie, bis meine Freundinnen öfter da hingekommen sind und - wie auch sonst - ihre komsichen Leute mitgebracht haben.

Mittlerweile geheich auch da nur noch sehr selten hin, weil ich einfach keien Lust habe laufend hören zu müssen, wer wessen Mutter gefickt hat und warum der und der ein Hurensohn ist.

BTW: In der Zwischenzeit war auf dem Skateplatz eine Razzia, es wurden "größere Mengen" Heroin und Kokain gefunden sowie einige Pillen. Ich bin ziemlich froh, dass ich da nicht mehr hingehe^^.

Aber jetzt allgemein mal gefragt.. was soll ich tun? Wohin ich auch gehe, diese Leute folgen mir und da ich in der Stadt sehr viele Kontakte habe wollen die alle irgendwie auch Kontakt zu mir. Ich habe aber keine Lust mich mit solchen leten abzugeben. Ich könnte in die nächstgelegene Stadt gehen und da eben Abends hin, aber ich will ungern meinen alten Socialircle aufgeben.

Ein weiteres Problem sidn die HBs. Ich game, es passt alles, bis dan nso ein Typ ankommt und irgendwelche scheiße redet über die ich mich totlahe aber im gleichen Moment merke ich wie der Typ die ganze Attraction des HBs bekommt. Ich dachte, Intelligenz wäre auch ein Attraction-Merkmal? Warum klappt das dann nicht bzw. warum bekommt so ein Vollidio sofort Attraction? er ist jetzt zum 3. mal mit einem der heißesten Mädels der ganze Stadt zusammen, er hat sie 3 mal betrogen und es stört sie nichtmal. Ein anderes HB das ich auch gegamed habe, ich hatte ein Date und ich war mir des closes - ob nun Fclose oder Kclose - sogut wie sicher, ist plötzlich (wie ich gerade im Schuelervz erfahren habe^^) mit einem der Leute zusammen und ich frage mic hschon wieder, warum.

Mittlerweile game ich hauptsächlich Alternative Mädels, sprich mit leichtem Goth- oder Pun ktouch, ganz eifnach weil ich weiß, dass diese mit solchen Leuten nichts zu tun haben. Aber das kann ja nun keine Lösung sein... Nur verliere ich langsam aber sicher die Kontrolle über meinenSocial ircle. ICh hab die erste Zeit mit meinen Freundinnen abgemacht, ass wir uns treffen aber sobald einr vo nden Leuten auftaucht geh ich wo anders hin, aber irgeendwie scheinen die mich langsam nicht mehr ernst zu nehmen.

So aber jetzt nach em langen Roman noch ein paar Fragen... Handle in Korrekt? Oder ist es ein bischen Arrogant zu sagen "mit solche nLeuten will ch nichts zu tun haben"? Ich weiß es nicht, ich bin einfach in einer komplett anderen Welt aufgewachsen und sehe eigentlich auch kein Grund meine Standarts oder mein Niveau zu senken... Denn das ist was, auf das ich eigentlich immer recht Stolz war - das eben viele Leute über mich sagen, dass ich in fast jedem Bereich ein hohes Niveau bevorzuge.

Sollte ich den Kontakt zu den ganzen Mädels abbrechen? Das sind keien HBs zum gamen, aber nach so ner langen zeit mag ich die eigentlich echt gern und kann auch über alles mit denen reden... Nur habe ich auch keine Lust immer mit diesen leuten zusammen wegzugehen.. und allein teffen funktioniert auch nicht weil irgendeiner vojn denen Eifersüchtig wrd und ihr hinterherläuft...

Ach ich weiß auch nicht... wie gesagt ich bin so einfach nicht aufgewachsen und kann es einfach nicht verstehen warum man sich mit solchen Leuten treffen will... Ich meine, allei ndie Tatsache das einer der Leute jetzt 17 (!) ist und in die 7. Klasse geht würde mich doch abschrecken.. aber anscheinend scheint Dummheit auch Attraction zu erzeugen... kP..

Ich werd mich wohl weiterhin an meine Alternativen oder etwas intelligenteren HBs halten.. die findet man zwar niht so oft aber da weiß ich wenigstens was ich hab.. und die sind irgendwie auch leicter zu gamen hab ich das gefühl :D

Grüße,

Cr0ss

PS: Nein ic hweiß nich twirklich worauf ich hinauswill.. sind nur Gedanken die mir grad durch den Kopf gegangen sind und die ich gern hier zur Diskussion freigeben möchte... wenns hier nicht reinpasst verschiebts bitte, ich weiß leider nicht wo es besser hin passt - ein jammer Thread in dem Sinne ist es ja nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komplizierte lage.

wenn du in einer kleinstadt wohnst hast du ja nicht wirklich die möglichkeit woanders hinzugehen...

andererseits, warum stören sie dich so?

war am we auch mit meinem schatzi in nem club der von der hiphopianischen bevölkerung geliebt wird. nachdem ich ein HB set gefragt hat ob sie öfters da wären, was sie bejaht hatten, fragte ich warum denn hier und nicht in einem anderen club, wo meines erachtens weniger so möchte gern typen rummlaufen. die meinten weil die gesellschaft (in dem von mir vorgeshclagenen club) so arrogant und spießig sei und sie sich hier bei normalen menschen einfach wohler fühlen.

trotz dem ''f*ck deine mutter' slang gibt es auf der straße vieles was man öfters bei spießern nicht findet. respekt und ehre, treue, toleranz, akzeptanz, gruppenbewusstsein, eine sehr eingeschränkte hierachie (klar gibt es alpha,beta usw. aber im grunde genommen sind alle gleich, nämlich brüder die füreinander da sind und ihr revier verteidigen). und es ist meistens egal woher du kommst. man teilt miteinander und ist für einander da.

weniger vertreten sind dort: intrigen, lästern (denn wenn einem etwas nicht passt wird es offen gesagt, sich geshclagen, und dann ist die sache geklät), verrat, ausspielung usw.

[was ich beschrieben habe sind meine erfahrungen, ich weiß das viele von euch andere erfahrungen gemacht haben aber in jeder gesellschaftsgruppe gibt es jede art von menschen,... manchmal kann man auf die schnauze fallen, manchmal auch aus dem blick hinter die fassade neue erfahrugnen sammeln, und egal wie es läuft, jedesmal lernst du dazu möchte das keine diskussion über meine aussage beginnt denn das ist unnötig.]

ich selber hab viele menschen kennen gelernt und weiß das jeder mensch ein zwilling ist (doppeltes gesicht).

lerne die bessere seite kennen und du bist gerne mit ihm zusammen, lernst du hingegen die schlechtere kennen distanzierst du dich.

nun musst du dich fragen, will ich herausfinden was die bessere seite der personen ist oder nicht? wenn du nein sagst musst du überlegen wen du statt dessen kennen lernen möchtest.

ich würde vorschlagen geh zu den lair treffen. denn dort sind die meisten menschen die du gerne kennen lernen möchtest (vermute ich mal da wir pua doch alle sozialisierte, tolerante, coole usw. menschen sind die versuchen so gut wie nur möglich zu handeln).

mit denen kannst du dann in club gehen. dass die ''sozial schwächeren'', wie du es sagst, dort auch sind, sollte dich nicht stören. verfeinere dein PU skill und wenn nötig amoge die Wannabe's, dann bleiben die HBs an dir mehr attracted anstatt sich denen zu zu wenden. Frauen bleiben solange bei dir bis sie einen besseren finden ... (kannst sagen was du willst, das ist und bleibt praktischis Gesetz).

wenn du die gegenwart der wanna be's (ich pauschalisiere nun der einfachheit wegen) als unangenehm empfindest sag das den HBs. wenn sie es nicht unterlassen können ihre anderen typen mitzubringen, weißt du das du dich in ihnen getäuscht hast und sie deine zeit verschwenden. lerne lieber neue HBs kennen. wenn du denkst das es bisschen blöd ist denen genau zu sagen warum du nicht möchtest das sie ihre typen mitbringen, ist dein inner game noch nicht stark genug. denn ein alpha sagt was er möchte und respektiert sich und seine wünsche. du bist ehrlich zu dir, deinen mitmenschen und sagst was du möchtest.

bist du etwas eingeschüchtert von den wanna bes und denkst das sie dir etwas tun?

sei beruhigt, nach eigenen erfahrungen (ich komme aus der großstadt und da gibt es überall und immer welche von denen, war vor pu selber einer der größten mucker) sind die meisten nur schauspieler. tun auf heftig aber sind trotzdem intelligent genug wenn es gefährlich wird mit worten zu kommunizieren. schläge gibt es selten. ansonsten steh einfach über den dingen und lass dich nicht provozieren, denn warum sollte es dich stören wenn idioten idiotische sachen sagen? du weißt es schließlich besser. leute die respekt durch angst erlangen wollen haben nicht die kraft respekt durch arbeit (freundlichkeit, hilfsbereitschaft, c&f, etc.) zu erlangen. also es ist nicht schwer jmd abzustechen, jmd auf die fresse zu hauen, überfälle zu tätigen sondern legal sein geld zu verdienen trotz hungerlohn, die arbeit gewissenhaft durchzuführen obwohl sie zum kotzen ist, sich nicht provozieren zu lassen obwohl manch einer der idioten denken könnte das du den schwanz einziehst und schwach bist (was aber gerade deine stärke beweißt da du dich nicht auf solch einen blödsinn einlässt und über den dngen stehst.) und noch vieles mehr.

wenn ich dir nun garnicht helfen konnte oder am thema vorbeigeschrieben habe, schreib mir bitte ne pm und erläutere deine situation näher hier im thread.

lg

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Einstellung gut verstehen, denn auch ich hab mich lange über solche Typen aufgeregt und war mit denen auf Kriegsfuss, aber mit PickUp hat sich auch meine Einstellung dazu geändert.

Ich hab mich folgendes gefragt:

1. Wieso hast du so einen Hass auf diese Typen?

2. Warum erlaubst du dir, dass durch so etwas negative Gefühle in dir hochkommen?

3. Woher kommt der Erfolg dieser Typen bei Frauen?

4. Wie kannst du das für dich nutzen?

Mittlerweile ist es so, dass ich versuche hinter die Fassade solcher Typen zu blicken. Fassade ist es bei den meisten, dieses ganze Gangster Gehabe ist ihr Versuch männlich zu wirken. Die meisten von denen haben ein eher schwaches Inner Game und die Harte Typ Nummer ist auch in den meisten Fällen gefaked, du merkst das, wenn du einem von den Typen lange in die Augen schaust bis er wegkuckt. Danach sind sie meist handzahm und du wirst merken, dass er dich als über ihm stehend ansieht. Du hast den Vorteil, dass du durch Pick Up genau weisst(wissen solltest), wie soziale Hierarchien funktionieren und wie du das für dich nutzen kannst.

Meist ist es meiner Erfahrung nach so, dass bei diesen Typen dass hierarchische Gefüge weitaus tansparenter ist als normal - es herrschen viele Machtspielchen von "Ich fick deine Mudder" bis "Ey, du kriescht gleich n paar". Wenn du aber zeigst dass es eine verdammt schlechte Idee ist mit dir solche Spielchen zu spielen, werden sie dich anerkennen und dir folgen (und dazu brauchst du dich im allergrössten Teil der Fälle nicht prügeln).

Anstatt zu sagen "Das ist unter meinem Niveau", solltest du eher zusehen, diese Leute auf deine Seite zu ziehen, denn wer die Männer leitet kriegt die Frauen, so einfach ist das. Du brauchst dafür nicht auf deren Niveau absinken... akzeptier, dass es solche und solche Leute gibt. Wenn du sie siehst, mach Smalltalk, zieh sie in deinen Frame und schliess oberflächlich Freundschaft mit ihnen. Manchmal reicht es nicht die Frauen zu verführen, das ist was ich aus solchen Fällen gelernt hab.

P.S.: Sei mal ehrlich zu dir selbst und frag dich ob du mit diesen Typen nix zu tun haben willst, weil es "unter deinem Niveau ist", oder weil dir bei der höheren Zurschaustellung von Gewalt jeglicher Form solcher Typen mulmig wird... wenn letzteres der Fall ist, wäre das ein Limiting Belief.

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden