14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soll es eine neue Jacke sein oder kommen auch gebrauchte Feldjacken in Betracht? Bei eBay findet man unter den gebrauchten Feldjacken sehr oft richtige Schätze, in navy wird das allerdings schwer. Je nach Figur gilt Letzteres ganz besonders.

Sofern es die gleiche Preisklasse wie die verlinkte Jacke sein soll und es nicht reine Baumwolle sein muss: Google mal nach Jacken von Timberland aus der Reihe Baker. Seit Jahresbeginn findet man die für einen Appel und ein Ei (z.B. https://www.sportspar.de/timberland-baker-mountain-herren-waterproof-field-jacket-jacke-a1d8z-433).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, muss baumwolle und navy sein. gebraucht hab ich schon gestöbert und nichts wirklich passendes gefunden. hmpf ... ich hasse gustin (weil dauert ewig plus zollscheiße)

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft nur im Netz oder direkt in der Stadt stöbern. Du müsstest doch mit Wien nur gewinnen. (Wie ist denn eigentlich das Outlet gen Neusiedler See?)

Selbst habe ich eine solche Jacke von Cinque und bin sehr zufrieden damit. Ich trage sie seit 7 Jahre - das muss man sich mal vorstellen - und die Farbe hat sich auch ganz gut gemacht infolge der Sonneneinstrahlung. Gut, sie war etwas teurer, aber wenn die Jacke so lange hält und mir immer noch gefällt...

Leider lässt die Qualität auch bei den bekannten Marken immer mehr nach, da die Produktionsstätten sich verlagert haben (das nur mal am Rande). Bei Z. könntest Du auch mal schauen, weil die eine riesige Auswahl haben und man sehr gut darin suchen kann. Herrenausstatter hat auch immer was da, aber der Service ist sehr schlecht (Warnung davor).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich durchaus umgesehen, aber nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hätte.

dann eben mal wieder paar monate warten, versandkosten in bizarrer höhe sowie fünf sorten abgaben zahlen, von denen man noch nie was gehört hat, ehe man feststellt, dass man die jacke besser in L genommen hätte

... the gustin experience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du demnächst in Italien bist: Gutteridge.

Letzte Woche hing da genau so was rum.

Kein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hab ich gesehen, passt nicht so wirklich ins konzept, weil komplett gefüttert

Wenn du demnächst in Italien bist: Gutteridge.

grrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fieldjackets sind halt klassich eher oliv

wùrde mir ne schweden fieljacket holen fúr 20,- ab zum schneider damit und man hat nen top teil

M59-field-jacket-with-roll-neck-sweater.

Swedish-Army-M59-field-jacket-back-pocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 5.5.2017 um 18:36 , endless enigma schrieb:

grrrrrr

Ja bitte?

Teile dich mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der von @RoyalDutch gezeigten Feldjacke handelt es sich um das Modell M59 der Streitkräfte Schwedens.

Gibts auf eBay in Neu- und Gebrauchtzustand für kleines Budget zu erstehen. Die Größenangabe bei den schwedischen Jacken ist relativ eigensinnig aber in den Weiten des Internets gibt es massig Hilfestellung zu genau dieser Jacke.

Von dieser Feldjacke gibt es auch ein blaues Modell, welches normalerweise vom schwedischen Zivilschutz getragen wird. Eventuell könnte die Geschichte ja dann für dich interessant werden.

1756.jpg

Würde auf jeden Fall mal nach Feldjacken von verschiedenen Marinestreitkräften Ausschau halten. Dort sollte eigentlich ein passendes Exemplar dabei sein und meistens bekommt man gute Qualität für einen schmalen Preis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superdry hat welche für knapp 100€. Auch in Navy.
Wenn du mehr Zeit und Budget hast gibt es bei Yoox ab und an mal was. Kostet aber gut und gerne das dreifache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden