Von 0 auf 50 Wohnungen in 10 Jahren – Mein Weg zur finanziellen Freiheit

1121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, francisxs schrieb:

Was menst du damit? Was kann man da nachschauen?

Also Du bist ja Businesscoach. Wie Du sagst. Und was man sagt stimmt nicht. Sagst Du. Weil geht nicht. Weißt Du, weil Du Coach bist. 
Und bei Dir geht es nicht. 

Bei anderen geht es aber. 

Nun gibt es in Deutschland ja nicht so viele Coaches mit 7-stelligen Umsätzen im Monat. Einige von denen müssen Veröffentlichen. Schauste halt mal bei denen, die ne deutsche Firma haben und veröffentlichen müssen, im Handelsregister nach. Bist doch Business-Coach, weisst Du doch, wie man Handelsregister abfragst. Da siehst Du die Zahlen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Also Du bist ja Businesscoach. Wie Du sagst. Und was man sagt stimmt nicht. Sagst Du. Weil geht nicht. Weißt Du, weil Du Coach bist. 

Nun gibt es in Deutschland ja nicht so viele Coaches mit 7-stelligen Umsätzen im Monat. Einige von denen müssen Veröffentlichen. Schauste halt mal bei denen, die ne deutsche Firma haben und veröffentlichen müssen, im Handelsregister nach. Bist doch Business-Coach, weisst Du doch, wie man Handelsregister abfragst. Da siehst Du die Zahlen. 

Nenn mal konkret einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Nenn mal konkret einen. 

Bauligs wirst du am meisten mögen :). 

Alex ist meines Wissens bei https://www.youtube.com/channel/UCYi0yu6Rz1vVAih6rrt-28g (Mehr Geschäft), wo übrigens früher der Admin der DDD Forums dabei war, der inzwischen Coaching auf Mallorca macht. Der YouTube Coach von Alex ist https://logicallemon.de (da ist auch ein Review von Alex https://logicallemon.de/bewertungen) und https://logicallemon.de ist dann wiederum bei den Bauligs. 

Dirk Kreuter ist auch Baulig Kunde, wenn ich richtig informiert bin, aber sicher auch einer der größten in Deutschland, wobei er ja in Dubai wohnt. 

Und der Größte mit 4,4 Milliarden Umsatz pro Jahr ist immer noch Tony Robbins. Kommt glaube ich keiner dran. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Wurmschreck schrieb:

Ahh... das war es. @Geschmunzelt der Retter. 

Genau. Der mit der 1-Zimmer Bude. Ich erinnere mich an das dauernde rein Gerotze wie hier in dem Thread. Alles gut. Ich schreib nix mehr. Alex ja auch nicht mehr. Ist das falsche Forum dafür geworden. War wahrscheinlich nie das Richtige. Geschmunzelt, Bernd das Brot, Nacht Tut und noch 2-3 Hater..., die irgendwie sofort auf solche Threads gehen... 

Vom Retter zum Hater in einer Handvoll Sätze muss man auch erstmal schaffen. Immerhin rotze ich nirgends dauernd rein, sondern immer nur mal zwischendurch.

Das ist so die typische Reaktion, mit der man sich gegen Kritik immunisiert: Wer was sagt, ist ein Hater. Und die Umgebung ist auch unverständig.

Wenn Du mir von der Seite einen pinnen willst, dann sei nicht so dünnhäutig. Wäre mir eine Freude, mich vernünftig mit Dir zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ToTheTop schrieb:

Ihm sind doch sämtliche Kalkulationen um die Ohren geflogen.

+

vor 5 Minuten, ToTheTop schrieb:

hat er über die Jahre soviel Blödsinn in seinen Rechnungen und Prognosen präsentiert

+

vor 6 Minuten, ToTheTop schrieb:

Mit seinen Immos allein hat er sich nämlich ein viel schlimmeres Hamsterrad geschaffen

= könnte nicht dazu führen, dass man als Außenstehender evtl. die Sache etwas kritischer (evtl. realistischer) betrachten könnte? 

zb. dass er schlecht geplant, kaufmännisch unsauber gearbeitet und sich von Emotionen und fragwürdigen Motiven hat treiben lassen?

Btw hab ich ihn für seinen Mut zum Risiko durchaus gelobt.

Würde diese Vorgehensweise aber keinesfalls als Vorbild empfehlen. Letztendlich muß er das machen was der Zufall ihm noch in die Hand gespielt hat. Für das Geld was er in die Hand genommen hat, alles schön verklumpt auf eine Karte zu setzen, mit Frau und kleinen Kindern ...

Ich möchte nicht mit ihm tauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Alex ist bei https://www.youtube.com/channel/UCYi0yu6Rz1vVAih6rrt-28g (Mehr Geschäft), wo übrigens früher der Admin der DDD Forums dabei war, der inzwischen Coaching auf Mallorca macht. Der YouTube Coach ist von Alex ist https://logicallemon.de (da ist auch ein Review von Alex) und https://logicallemon.de ist dann wiederum bei den Bauligs. 

Dirk Kreuter ist auch Baulig Kunde, wenn ich richtig informiert bin, aber sicher auch einer der größten in Deutschland, wobei er ja in Dubai wohnt. 

Und der Größte mit 4,4 Milliarden Umsatz pro Jahr ist immer noch Tony Robbins. Kommt glaube ich keiner dran. 

Jut. Baulig macht mit zig Peoples tatsächlich 7-Stellig Umsatz pro Monat und immerhin 2 Mio Gewinn. 

Ist jetzt natürlich eine Skalierung, aber fair enough. Hattest recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Alex ist meines Wissens bei https://www.youtube.com/channel/UCYi0yu6Rz1vVAih6rrt-28g (Mehr Geschäft), wo übrigens früher der Admin der DDD Forums dabei war, der inzwischen Coaching auf Mallorca macht. Der YouTube Coach ist von Alex ist https://logicallemon.de (da ist auch ein Review von Alex https://logicallemon.de/bewertungen) und https://logicallemon.de ist dann wiederum bei den Bauligs. 

Das ist vom Kern her eher eine Unternehmensberatung.

Wofür braucht ein Unternehmen dieser "Grösse" so viele Talent Scouts im Staff? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, francisxs schrieb:

= könnte nicht dazu führen, dass man als Außenstehender evtl. die Sache etwas kritischer (evtl. realistischer) betrachten könnte? 

Es ging doch gar nicht um seine Immos sondern sein Coaching/YouTube Business.
Ich hab schon länger keinen Kontakt mehr mit ihm, aber wenn er in den letzten öffentlichen Zahlen (vor nem Jahr?) dazu was von 25-30k€ Pro Monat schreibt, nehme ich ihm das ab. Sofort. Weil er nie irgendwo gelogen hat. Vielleicht mal Dinge positiver dargestellt, als es real war, aber immer in einer passenden Range.

So ist es halt mit den gesamten Zahlen. Die sind alle da. Nur haben seine Berechnungen häufig keinen betriebswirtschaftlichen Standard. Sondern seinen eigenen. Was er aber auch so sagt. Klingt dann halt toll, wenn er im August 21 bspw einen Cashflow von 4.700€ hat - da dann aber noch 3.400€ IHR enthalten sind. Er führts dann halt als 4.700€ Überschuss. Von Steuern steht da auch nix. Aber die zahlt er ja auch nicht wegen seiner „Steuervermeidungsstrategie“. Das ist übrigens immer so ein Ding wo ich schmunzeln muss. Weil das deutsche Steuersystem halt „ehrlich“ ist. Ehrlich in dem Sinne, dass jeder Steuern zahlt, der Gewinne macht. Und wer keine Gewinne macht, zahlt keine Steuern. Wer jahrelang also gar keine Steuern zahlt, hat dementsprechend auch keine Gewinne gemacht. Trotz vermeintlichem „Überschuss“. 
Vermögenswerte sind auch ein rein theoretischer Wert. Da wurden teilweise Immos in Chemnitz jahrelang erfolglos zum Verkauf angeboten, dann schießt er die und setzt einen Verkehrswert an, der über dem Kaufpreis liegt - weil ein Tool aus dem Internet das so errechnet hat. Joa...

Alles nicht gelogen, aber schon etwas fernab der Realität.

Das war alles ziemlich auf Kante finanziert, mega Risiko bei Mini-Renditen. Aber durch seinen SAP Gehalt bzw. jetzt das Coaching Business ist er halt schon ziemlich safe. Auch wenn er immer noch bei über 80% Beleihungsquote rumtigert.

Was sein Coaching angeht, sehe ich aber definitiv nen großen Mehrwert, den er Immokäufern bieten kann. Das ist nicht seine Strategie. Sondern seine Erfahrung beim Kauf, Netzwerk mit Makler/Gutachtern/Handwerkern/Banken dazu Excel Kalkulationen/Vordrucke/etc. Das ist keine Rocket Science und sicherlich alles Dinge die man selber recherchieren kann. Aber er hat’s halt gemacht. 70+x Mal. Ist das 5,6,7k Euro wert? Wenn’s jemand zahlt, dann ist es das.

bearbeitet von ToTheTop
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, ToTheTop schrieb:

Es ging doch gar nicht um seine Immos sondern sein Coaching/YouTube Business.
Ich hab schon länger keinen Kontakt mehr mit ihm, aber wenn er in den letzten öffentlichen Zahlen (vor nem Jahr?) dazu was von 25-30k€ Pro Monat schreibt, nehme ich ihm das ab. Sofort. Weil er nie irgendwo gelogen hat. Vielleicht mal Dinge positiver dargestellt, als es real war, aber immer in einer passenden Range.

So ist es halt mit den gesamten Zahlen. Die sind alle da. Nur haben seine Berechnungen häufig keinen betriebswirtschaftlichen Standard. Sondern seinen eigenen. Was er aber auch so sagt. Klingt dann halt toll, wenn er im August 21 bspw einen Cashflow von 4.700€ hat - da dann aber noch 3.400€ IHR enthalten sind. Er führts dann halt als 4.700€ Überschuss. Von Steuern steht da auch nix. Aber die zahlt er ja auch nicht wegen seiner „Steuervermeidungsstrategie“. Das ist übrigens immer so ein Ding wo ich schmunzeln muss. Weil das deutsche Steuersystem halt „ehrlich“ ist. Ehrlich in dem Sinne, dass jeder Steuern zahlt, der Gewinne macht. Und wer keine Gewinne macht, zahlt keine Steuern. Wer jahrelang also gar keine Steuern zahlt, hat dementsprechend auch keine Gewinne gemacht. Trotz vermeintlichem „Überschuss“. 
Vermögenswerte sind auch ein rein theoretischer Wert. Da wurden teilweise Immos in Chemnitz jahrelang erfolglos zum Verkauf angeboten, dann schießt er die und setzt einen Verkehrswert an, der über dem Kaufpreis liegt - weil ein Tool aus dem Internet das so errechnet hat. Joa...

Alles nicht gelogen, aber schon etwas fernab der Realität.

Das war alles ziemlich auf Kante finanziert, mega Risiko bei Mini-Renditen. Aber durch seinen SAP Gehalt bzw. jetzt das Coaching Business ist er halt schon ziemlich safe. Auch wenn er immer noch bei über 80% Beleihungsquote rumtigert.

Was sein Coaching angeht, sehe ich aber definitiv nen großen Mehrwert, den er Immokäufern bieten kann. Das ist nicht seine Strategie. Sondern seine Erfahrung beim Kauf, Netzwerk mit Makler/Gutachtern/Handwerkern/Banken dazu Excel Kalkulationen/Vordrucke/etc. Das ist keine Rocket Science und sicherlich alles Dinge die man selber recherchieren kann. Aber er hat’s halt gemacht. 70+x Mal. Ist das 5,6,7k Euro wert? Wenn’s jemand zahlt, dann ist es das.

Ich habe nicht behauptet, dass er gelogen hat  und auch nicht, dass es gar nicht funktionieren kann. Ich habe nur mal angezweifelt, dass die in diesem Thread behauptete Grundannahme nur durch Risikofreude und Kapitaleinsatz zu erreichen ist. 

In diesem Thema auch ich auch schon geschrieben, dass ich ihm wünsche, dass es klappt.

Ich persönlich finde nur, dass er sich damit eher einen zu großen Klotz ans Bein gebunden hat und dafür "ungewollte" Kompromisse und Risiken eingegangen ist. Auch das sollte in so einem Thread nicht unter den Tisch gekehrt werden. Letztendlich hat er es ja hier öffentlich gemacht und ein Stück weit zur Diskussion gestellt.

Und da er eben relativ häufig "nachjustiert" hat, bleibt abzuwarten, ob  das Thema Immo-Coaching (ich sag dazu mal Beratung) so ein Selbstgänger ist, weil auch dieses Konzept besser funktioniert, wenn du nicht nur über Erfahrungswissen verfügst sondern auch gute Kontakte oder Objekte und anerkannte Referenzen vorweisen kannst.

Da sind Makler, Sachverständige und Banken ihm gegenüber nicht unbedingt im Nachteil.

Aber wie gesagt, er hat soviel dafür in Kauf genommen, dass ich es ihm auch gönne damit erfolgreich zu sein.

Wenns nicht klappt, kann er immernoch seinen SAP-Kram weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, ToTheTop schrieb:

Das ist keine Rocket Science und sicherlich alles Dinge die man selber recherchieren kann. Aber er hat’s halt gemacht. 70+x Mal. Ist das 5,6,7k Euro wert? Wenn’s jemand zahlt, dann ist es das

Wenn die Eintrittsbarriere für so eine Dienstleistung verhältnismäßig niedrig ist und es vergleichsweise viele "Fachleute" in diesem Sektor gibt, hab ich so meine leisen Zweifel, dass die Kuh noch nicht gemolken ist. 

Wenn er so aus dem Stehgreif damit 300k Umsatz im Jahr machen kann! Ich wünsch es ihm! ... (finde es aber unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

Das ist vom Kern her eher eine Unternehmensberatung.
Wofür braucht ein Unternehmen dieser "Grösse" so viele Talent Scouts im Staff? 

Verstehe.

Keine Coaches, sondern Berater. 
Hatten wir ein Missverständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei vielen, mir damals eingeschlossen, herrscht so ein bisschen kognitive Dissonanz vor was mit Reichweite eigentlich alles möglich ist. War während meiner Zeit in SEA öfters mal in Chiang Mai und auf Bali, wo es so einige Leute gibt, die online ihr Geld verdienen. 

Kleines Beispiel gefällig? https://www.youtube.com/c/ElonMuskZone/videos - der Channel macht 10k - 20k EUR pro Monat durch Ads. Der Typ dahinter ist ein 20jähriger belgischer Typ der sein Studium geschmissen hat und jetzt solche Channels skaliert. Hab Dutzende andere Leuten kennengelernt, die mit Dropshipping, Blogging, E-Commerce, usw. fünf- oder sechsstellige Beträge im Monat umsetzen. 

Walga ist im Immo-Bereich tätig, sprich dort hast du tendenziell eine der zahlungsstärksten und -willigsten Audiences. 30k pro Monat bei seiner Reichweite ist absolut möglich, insbesondere weil er neben dem Coaching ja auch digitale Produkte vertreibt. 

Im Vergleich zu den Baulig's, zumindest wenn ich das mit Programmen von RSD Max oder Kollegah vergleiche, besteht aus ethischer doch noch ein ziemlich Unterschied. Mal so als Referenz was für nen Shit die so verzapfen: https://www.vice.com/de/article/43jkqb/alpha-mentoring-felix-blume-exklusiv-undercover-bei-kollegahs-alpha-armee

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reichweite alleine ist schon ein paar Jahre nicht mehr der Maßstab für Einnahmen.

Walga macht mit seinen Immobilien-Videos sicher mehr Geld als jemand mit 500k Klicks auf ein Furzgeräusche-Video. Es sei denn das Video stammt von einer Blondine mit großen Brüsten (dann verkauft die für 10k ihre Schlüpfer in Japan). 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, suchti. schrieb:

Im Vergleich zu den Baulig's, zumindest wenn ich das mit Programmen von RSD Max oder Kollegah vergleiche, besteht aus ethischer doch noch ein ziemlich Unterschied. Mal so als Referenz was für nen Shit die so verzapfen: https://www.vice.com/de/article/43jkqb/alpha-mentoring-felix-blume-exklusiv-undercover-bei-kollegahs-alpha-armee

Wobei hinter beiden auch die Bauligs stehen. Bei Kollegah wohl irgendwie noch Dirk Kreuter. 
Ist aber auch extrem deutlich deren Handschrift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, suchti. schrieb:

Walga ist im Immo-Bereich tätig, sprich dort hast du tendenziell eine der zahlungsstärksten und -willigsten Audiences.

Na ja, würde mich sehr wundern, wenn Leute mit viel Geld darauf anspringen. Eher vermutlich junge Leute mit etwas Geld, vielleicht von der Oma ein bisschen was geerbt und mit dem Traum, daraus mehr Geld zu machen.

M.E. stimmen aber seine Kalkulationen vorne und hinten nicht. Ist ja auch logisch: Hätten sie gestimmt, würde er einfach noch viel mehr Geld mit Immobilien verdienen. Wenn Geschäftsideen oder Investmenttipps schon auf youtube etc. promoted werden, sind sie quasi ausgelutscht.

Nächstes Level wäre dann Geschäftsidee und Coaching, wie man Coach wird.

Andererseits werden natürlich laufend durch Erbschaft Milliardensummen an neue Generationen übertragen, wobei viele der Erben unbedarft sind in Ökonomie und dem einen oder anderen kann man da was verkaufen. Aus meiner Sicht sind das aber so Geschäftsmodelle nach dem Gebrauchtwagenhändler-Motto "jeden Tag steht ein neuer Dummer auf". Ich bin da aber auch etwas konservativer und fand bspw. auch den AWD vom Maschmeyer unseriös.

bearbeitet von tomatosoup
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Was sein Coaching angeht, sehe ich aber definitiv nen großen Mehrwert, den er Immokäufern bieten kann. Das ist nicht seine Strategie. Sondern seine Erfahrung beim Kauf, Netzwerk mit Makler/Gutachtern/Handwerkern/Banken dazu Excel Kalkulationen/Vordrucke/etc. 

Den großen Mehrwert lässt sich nicht ableiten. Im Grunde ist sein Geschäftsmodell krachend gescheitert mittels eines dubiosen bzw. fragwürdigen Coachings wird daraus allerdings die Legende eines erfahrenen Immobilienbesitzers gestrickt. Nur mal als Beispiel: ich habe mal gelesen er schickt einen Gutachter vor dem Kauf seiner Wohnungen für den er um die 100 Euro bezahlt. Jeder der in der Position ist in irgendeinem Fachgebiert Gutachten zu erstellen weiß wie "gehaltvoll" ein Gutachten  für 100 Euro ist. Angefangen von einen Haus als Handwerkerpension im Niemansland welche er von der Schweiz aus betreiben möchte bis zu den Zahlen die de facto nichts aussagen  lässt sich das allermeiste als amateurhaft bezeichnen. Daraus ein Coaching anzubieten finde ich als Betrug am Kunden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Hmm, im Gegensatz zu dir weiß ich, welche Rechtsformen sich im Handelsregister eintragen lassen müssen und welche nicht.

Und auch, welche Rechtsform wo ihre Jahresabschlüsse veröffentlichen muss. Kleiner Tipp am Rande: im Handelsregister wirst du keine Jahresabschlüsse finden. Von Freiberuflern und Einzelunternehmern in der Regel sowieso nicht.

Die Zusammenhänge kannst du dir ja selber zusammen basteln ... wenn du so clever bist wie du tust

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, francisxs schrieb:

Kleiner Tipp am Rande: im Handelsregister wirst du keine Jahresabschlüsse finden.

Ja, danke. Ich zweifel dann manchmal an mir selbst, wenn hier bspw. behauptet wird, man würde Umsatzzahlen o.ä. im Handelsregister finden. Dem ist natürlich nicht so, aber manche hauen das mit einer Gewissheit raus, dass man sich total wundert. Und dann denkt man sich "Hä, entweder habe ich etwas verpasst oder falsch in Erinnerung, oder man hat es mit Leuten zu tun, die Quatsch erzählen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, tomatosoup schrieb:

Ja, danke. Ich zweifel dann manchmal an mir selbst, wenn hier bspw. behauptet wird, man würde Umsatzzahlen o.ä. im Handelsregister finden. Dem ist natürlich nicht so, aber manche hauen das mit einer Gewissheit raus, dass man sich total wundert. Und dann denkt man sich "Hä, entweder habe ich etwas verpasst oder falsch in Erinnerung, oder man hat es mit Leuten zu tun, die Quatsch erzählen".

Im Handelsregister stehen doch keine Jahresabschlüsse drin. Das war glaub ich bis vor 10-15 Jahren mal der Fall. Aber jede Kapitalgesellschaft (also definitiv jede GmbH) muss ihren Jahresabschluss im Bundesanzeiger veröffentlichen. Abhängig von Unternehmensgröße/Umsatz/etc gibts Vorschriften, was genau veröffentlicht werden muss. Je „größer“ das Unternehmen desto mehr Infos. Umsätze sind bei den Kleinst-GmbH nicht verpflichtend - aber trotzdem kann man einen ganz interessanten Einblick in die aktuelle Bilanz bekommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wenn ich mir diese Coaching Strukturen mal anschaue, erinnert mich das irgendwie an Strukturbetrieb.

Den Gedanken hatte ich auch.

Grundsätzlich ja nicht verboten, aber shady touch hat es halt schon.

Interessant jedenfalls, dass das irgendwie zu funktionieren scheint. Kann ich mir nicht wirklich erklären. Hab aber auch nie verstanden, weshalb diese Finanzvertriebe derart erfolgreich werden konnten… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, ToTheTop schrieb:

Im Handelsregister stehen doch keine Jahresabschlüsse drin. Das war glaub ich bis vor 10-15 Jahren mal der Fall.

Alle vor 2005 stehen dort.

Tomatensuppe hatte das auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Alle vor 2005 stehen dort.

Tomatensuppe hatte das auch nicht behauptet.

Bis auf das Ding mit dem Bundesanzeiger und dem Handelsregister ne ziemliche Strohmannargumentation hier. Wurde nämlich nirgends behauptet, dass Coachingfirmen ihre Umsätze veröffentlichen müssen. Oder sogar Freiberufler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 20.9.2021 um 13:56 , Wurmschreck schrieb:

Zumindest ein kleines, entspanntes Business mit 10K im Monat kann man sich schon mal nebenbei aufmachen. 
Hatte Dich da immer als Kritiker in Erinnerung. Irgendwas war da doch... 

Hast du dieses kleine entspannte Business was 10k macht neben her mal eben so aufgemacht? Wenn es doch so einfach ist mal eben so nebenher?

Bei all deinen Storys wie easy alles doch so ist müsstest du doch schon easy so neben her 100k pro Monat verdienen?

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.