Ok es ist passiert, brauch tipps

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.4.2017 um 13:26 , Tranquillo44 schrieb:

Glaubt ihr es wäre sinnvoll sie mal zu fragen ob es für sie zu viel auf einmal war oder irgendein problem für sie gab? Einfach mal um ein feedback zu bekommen oder schlechte idee?

Nein.

Diese Frage triggert eine Antwort die dir niemals gefallen würde-->Hierbei ist es vollkommen unerheblich ob sie diesbezüglich ehrlich antwortet oder nicht.

Denn wenn du das Gefühl hast das die Kommunikation oder sonstwas zwischen euch gestört ist dann ist es auch tatsächlich so.

Wozu also etwas ansprechen das offensichtlich ist?

Tu stattdessen doch einfach so als wäre nix gewesen: Du hast ne tolle Frau kennengelernt und mit ihr gevögelt = nix ungewöhnliches.

Verkneif dir also diese Beziehungsneediness und mach dich nicht von ihr abhängig. Wenn dir das gelingt und der Sex für sie akzeptabel war könnt ihr bei Gelegenheit vielleicht nochmal vögeln. Sollte sich daraus irgendeine Regelmäßigkeit ergeben darfst du dir nach dem 20. Mal Sex die Frage stellen ob du wirklich eine Beziehung mit ihr möchtest und anschließend bewerten ob die Anzeichen dafür zwischen euch bereits festzustellen sind - vorher nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal für eure ratschläge jungs !

Kleines update : sie hat sich bei mir mehrmals entschuldigt das sie so wenig zeit hatte in letzter zeit, bisschen erzählt von sich usw. Und sie meinte das wir ja vielleicht dieses wochen ende was zusammen machen können. Ist kein konkreter date vorschlag aber naja besser als nichts? 

Noch jemand ein paar idee'n wie ich weiter vorgehe? Sollte ich weiter die führung behalten und den konkreten vorschlag bringen? 

Nicht falsch verstehen ich bin kein bubi der an die hand genommen werden muss. Wenn ich eine frau in real treffe, läuft es. Ich weiß wie man verführt, das einzige was mich einfach zum verzweifeln bringt ist dieses WA nachrichten ding zwischen den treffen, ich bin einfach nicht gut in sowas.

Also für idee'n bin ich offen 

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2. Mai 2017 um 00:02 , Tranquillo44 schrieb:

Sollte ich weiter die führung behalten und den konkreten vorschlag bringen? 

Nicht falsch verstehen ich bin kein bubi der an die hand genommen werden muss. Wenn ich eine frau in real treffe, läuft es. 

Ohne Führung keine Treffen. Ohne Treffen kein Sex.

Ja dann triff sie doch in real indem du ein Treffen ansagst - simple as is.

Wo ist das Problem?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
Am 2.5.2017 um 00:02 , Tranquillo44 schrieb:

Kleines update : sie hat sich bei mir mehrmals entschuldigt das sie so wenig zeit hatte in letzter zeit, bisschen erzählt von sich usw. Und sie meinte das wir ja vielleicht dieses wochen ende was zusammen machen können.

Offensichtlich hast Du ihren Test auf Neediness bestanden. Nichtsdestotrotz Fakt bleibt, dass Du nicht Prio 1 warst, sondern “spontan“, falls sie nichts besseres vorhat. Halte es Dir vor den Augen, bevor Du sie wieder auf ein Podest hebst. Behandle sie als einen Kumpel: das, was Du einem Kumpel nicht durchgehen lassen würdest, lasse auch ihr nicht durchgehen. Sonst, wie die Vorredner: Führung, Treffenansage und dann Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden