Wie soll es weitergehen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

(HB und Ich 23 Jahre)

ich pflege nun seit ca. 7 Monaten eine FB mit der ich mich wirklich gut verstehe, ich würde es Freundschaft+ nennen. In den ersten paar Monaten haben wir uns nur 1x in der Woche getroffen zum Sex und Kuscheln, ab und zu auch mal ein Film. Das ist bis jetzt meine erste FB und hatte auch sonst nie eine Beziehung und genieße diese zweisame Zärtlichkeit sehr. Hatte ansonsten davor nur 1x Sex und während der FB auch mal mit nem anderen Date auf der Autorückbank Sex - ist aber nur beim 1. Date geblieben. Ich würde sagen, ich bin ein potentieller Ficker da ich bei Dates sehr entspannt bin und kein Problem habe die Frau zu Verführen - auch wenn ich nur wenig Erfahrung mit Frauen habe. Durch mein Aussehen bekomme ich viel Selbstbestätigung von außen und ansonsten geben sich die Leute sehr gerne mit mir ab. Doch durch meiner AA und Unsicherheit fällt es mir sehr schwer neue Frauen kennen zulernen. 

So, eine Sache hat sich zwischen mir und meiner FB geändert, wir sehen uns "zwangsweise" mittlerweile seit 2 Monaten jeden Tag, da wir die gleichen Vorlesungen haben und sie mich auch immer abholt und durchs Studium ziehen will (weil ich so ne faule Ratte bin, habe btw. auch kein Bock mit dem Zug zu fahren, also kommt die Gelegenheit auch gut). Das Semester davor haben wir nur selten in der Uni zusammen gechillt bzw. ich war eh fast nie da. :)

Deswegen hat sich auch irgendwie mein Mindset verändert. Als sie mich anfangs immer fragte ob wir irgendwo zusammen hin fahren, antwortete ich immer mit einem plumpen "Nein, kein Bock". Und die Antwort akzeptierte sie auch ohne Drama. Es war einfach eine unkomplizierte FB Beziehung. Sie betonte aber auch öfters dass sie sich mit keinem derzeit eine Beziehung vorstellen kann und es mag wie es zwischen uns läuft.

Und irgendwie ist sie mir jetzt mehr ans Herz gewachsen und unternehme gerne was mit ihr außerhalb vom Bett. Es kommen auch Vorschläge von mir aus. Am Sonntag waren wir z.b. in der Therme was sehr schön war. Texten halte ich so gut wie es geht gemäßigt.

Diese innige Verbundenheit hat auch eine Kehrseite, manchmal hat sie Eifersuchtsschübe (Shit-Tests) die ich mit spielerisch "Feuer ins Öl gießen" abwehre. Drama wird auch mehr aber ich bleibe trotzdem gechillt und nehme dieses Scheisse Gelaber nicht ernst. Gestern wurde sie z.B. schlagartig Aggro weil ich keine Lust hatte mit ihr heute zur Uni mitzukommen und sie mich ganze Zeit versuchte zu überreden. "Okay dann halt nicht, das finde ich richtig scheisse von dir, zieh dich an und geh." Ich zuckte mit den Schultern, fing an mich anzuziehen (war eh Zeit zu gehen), sie ging wütend aufs Klo. Ich fertig angezogen, kam sie wieder total gechillt ins Zimmer und meinte "Du hast Recht, du musst nicht extra wegen mir hin." Und ab da war sie wieder total zärtlich und lieb. 

Naja egal jetzt zum Wesentlichen. Gestern nachm Sex beim Kuscheln stellte sie mir die Frage der Fragen:"Du hast doch am Montag gesagt, dass es dir egal wäre wenn die Leute ausm Studium bescheid wissen das du mich magst, was meintest du damit?" 

Ich antwortete mit:"Na dass mir die Meinung von den Anderen egal ist, sollen die doch reden." 

FB:"Nein das meinte ich nicht, sondern wie du die Beziehung zwischen uns siehst und wie du dir die Zukunft mit uns vorstellst?"

Ich:"Das war zwischen uns ist muss man nicht definieren, ich genieße die Zeit mit dir und möchte es auch weiterhin. Die Zukunft wird uns zeigen wie es sich entwickelt."

FB:"Könntest du dir eine Beziehung vorstellen?" (Sie weiß auch, dass ich noch nie eine Freundin hatte)

Ich:"Ich bin nicht bereit für eine Beziehung aber möchte mit dir trotzdem auch Sachen außerhalb des Bettes unternehme und du?"

FB:"Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch nie in meinem Leben so eine harmonische Beziehung mit einem Menschen hatte wie mit dir, es läuft eigentlich so gut wie perfekt zwischen uns, aber ich habe auch wirklich keine Gefühle, es hat einfach noch nicht BOOM gemacht. Was auch daran liegen kann dass wir eben so ein lockeres Miteinander haben ohne Verpflichtungen und so. Aber irgendwie denke ich mir auch, warum nicht einfach eine Beziehung eingehen und vllt. entwickeln sich dann die Gefühle?"

Ich:"Hmm, offene Beziehung?"

FB lacht und haut mir aufm Arm:"Du Depp! Nein sowas kann ich mir nicht vorstellen."

Ich:"Ich sehne mich schon irgendwie nach einer Beziehung, aber ich will auch unabhängig bleiben." 

FB lachte:"Dann musst du einen eigenen Staat gründen"

FB:"Ich will dich einfach auch nicht verletzen wenn ein Mann kommt wo es BOOM macht, du aber mehr willst und es zu spät ist." 

Ich:"Dann musst du ne gute Freundin sein und mir ein paar deiner geilen Freundinnen vorstellen."

FB:"Nein, bitte antworte jetzt ernst."

Ich:"Es wäre schon schade, müsste es aber eben akzeptieren und würde mich für die schönen Zeiten mit dir bedanken."

Und so ging das Ganze weiter ohne Drama was ich ziemlich cool und interessant fand, auch wenn es beidseitig eigentlich nur Fragezeichen aufgeworfen hat. 

Am Montag gehen wir auch zusammen in die Berge wandern btw.

Ich sehe das Ganze auch genau wie sie, ich finde das was zwischen uns ist auch sehr harmonisch, habe aber keine Gefühle bzw. ich weiß sie nicht richtig einzuordnen.

Wie seht ihr die Situation? Sollte man es einfach wie gesagt weiterlaufen lassen? Und wie kann eine Frau keine Gefühle dabei entwickeln, wenn die Beziehung so harmonisch abläuft? 

Da ich noch nie eine Beziehung hatte, sehne ich mich auch nach den Pärchenunternehmungen, habe aber dennoch keine Lust auf die ganzen Verpflichtungen was eine Beziehung mit sich mitbringt. 

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden