Hallo zusammen,
jetzt wirds kompliziert :D. (Eins vorweg, ich kann nicht gut schreiben - deswegen ist es manchmal schwer zu verstehen sry for that)
Also wer die beiden Threads kennt:
Kurz Zusammengefasst:
1. Friendzone seit dem sie sich von Ihrem HG getrennt hat, kenne sie seit 1,5Jahren
2. HB 9 sehr schwer ins Bett zu kriegen / komische Gefühlslage (kein Sex aber alles davor)
Die beiden Threads "wachsen jetzt zusammen". Bei 1. gibt es ein Update in Form von FC und von Ihrer Seite aus LTR gedanken. Ich glaube aber nicht das ich hier der "rebound guy" bin. Dafür war die "Beziehung - freundschaftliche davor" zu ihr zu intensiv.
Bei 2. wird es kompliziert, sie weiß natürlich nichts von 1. und hatte ebenfalls von LTR etz gesprochen.
1. und 2. sind eig. Freundinen, die aus 2. verheimlicht es so gut wie sie es kann vor jedem das wir uns überhaupt jemals getroffen haben. 1. weiß das ich mich mit 2. getroffen habe, ich sagte ihr aber sowas wie "egal/ da läuft nix mehr". Also FC bei 1. sollte kein Problem mehr sein zu wiederholen, hab selten ein HB gesehen welche so schnell von sich aus nackt war - hoffe nicht dass das "rebound guy" stuff ist.
Naja jedenfalls schreibt mir jetzt 2. und will sich treffen so was mache ich jetzt mit 2.????
Mein Ziel:
Ich will mindestens 1ne LTR rausholen, weil ich zZ es ziemlich stressig habe und das beruhigt den Trieb.
Aber ich will nicht einfach die 1. nehmen weil die 2. doch extremst geil ist. Nur kann ich schlecht "zwei Gleisig" fahren weil ich dann whr. 0 Ltrs raushole.
Ich weiß nicht was ich machen soll :(, eigentlich will ich einfach beide habe. Eine für "everyday" und die andere zum "ausgehen".
PS. Wenn ich selber drüber lese hört es sich doch schon sehr "Frauen verachtend" an, so bin ich aber wirklich nicht. Mir tut es auch wirklich leid für beide das die mit mir in einer "solchen Situation" stecken. Aber irgendwie ist das jetzt so passiert.