Datevorschlag - keine Antwort. Anrufen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Riddik76 schrieb:

...da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mit den Leuten - egal ob Mann oder Frau - am meisten Spaß macht, die ich nicht daran erinnern muss, dass es mich "gibt". Mit solchen Leuten läuft es einfach am Entspanntesten ab. Da kann ich eine Ansage für ein Treffen sogar 1 oder 2 Wochen im voraus machen und weiß, dass das Treffen stattfinden wird, ohne, dass ich vorher nochmal nen Text schicken muss.

Gibt es solche Leute überhaupt noch? Vor 20, 30 Jahren war Verbindlichkeit Standard in der Gesellschaft. Naja, sagen wir 40.

Mittlerweile flaket einfach jeder, weil die Leute total verpeilt sind und einfachste Organisationsfragen nicht mehr hinbekommen. Und gibt ja keine Strafe, wenn man ständig Leute vor den Kopf stößt. Mir kräuseln sich immer öfter die Zehennägel.

Auch und gerade PUler sind da besonders cool und egoistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es solche Leute überhaupt noch? Vor 20, 30 Jahren war Verbindlichkeit Standard in der Gesellschaft. Naja, sagen wir 40.

Bist du 60+ oder woher weisst du wie Dating vor 40 Jahren gelaufen ist? Die Erinnerung an vergangene Tage ist oftmals blumiger als sie tatsaechlich waren, vor allem wenn man's nur von anderen hoert.

Mittlerweile flaket einfach jeder, weil die Leute total verpeilt sind und einfachste Organisationsfragen nicht mehr hinbekommen. Und gibt ja keine Strafe, wenn man ständig Leute vor den Kopf stößt.

Nochmal, das hat nichts mit verpeilt zu tun, sondern mit Prioritaeten. "Oh sorry verpeilt" ist nichts als die hoefliche Form von "ne du, keinen Bock auf dich". Wer den Fehler an den anderen sieht, der kann ihn nicht beheben. Man koennte aber auch einfach ueberlegen: Warum sind anderen 100 Dinge wichtiger als sich mit mir zu Treffen? Wer mit Vorfreude auf ein Date schaut, der verplant das nicht, wenn sie flaked, hatte sie zu 99% schlicht keine Lust auf dich.

Auch und gerade PUler sind da besonders cool und egoistisch.

PUler haben dich regelmaessig geflaked?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
23 hours ago, Riddik76 said:

Was willst du?

a) bist du so frei und entscheidest du für dich, dass du nur mit Frauen (und Männern) zu tun haben willst, die du nicht daran erinnern musst, dass es dich "gibt"?

b) ist es dir egal und du dackelst einer Frau, die du kaum bis garnicht kennst, hinterher und willst sie irgendwie dazu bewegen, dass sie merkt, dass es dich "gibt"?

Das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Ich war mal bei b) und bin heute bei Punkt a) angelangt, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es mit den Leuten - egal ob Mann oder Frau - am meisten Spaß macht, die ich nicht daran erinnern muss, dass es mich "gibt". Mit solchen Leuten läuft es einfach am Entspanntesten ab. Da kann ich eine Ansage für ein Treffen sogar 1 oder 2 Wochen im voraus machen und weiß, dass das Treffen stattfinden wird, ohne, dass ich vorher nochmal nen Text schicken muss.

a) ist natürlich das Optimum.  Allerdings tritt der Fall b) auch um den Faktor XX häufiger auf als A.  Insbesondere wenn man nicht grade zu den 10-20% Königen gehört, denen so oder so alle Mädels von allein hinterherjagen.....

Wozu also mindestens 75% aller Sets mit Erfolgspotenzial wg. solch vergleichbar banaler Hindernisses grundlos in den Wind kicken?    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, hier der TE nochmal. Irgendwie habt ihr mein Thema übernommen. Darf ich es nochmal zurück auf meine HB lenken?

Also: Zweites Date gestern. Erst Park, dann was essen. Danach hat sie eine Weile mit sich gerungen (ohne das auszusprechen), ob sie mich mit zu ihr nimmt. Schließlich fiel die Entscheidung: ja. 

In diesem Sinne, genießt das schöne Wetter. Perfekte Flirtbedingungen...

bearbeitet von mortie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden