Ich komme relativ schnell - Freundin irgendwann kein Interesse mehr ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Ich kenne mindestens drei frauen die das schnelle kommen als ultimatives kompliment sehen.

Genau und beim dritten mal ist Schluss? 

Haben die Frauen keinen Spass am Sex, dass sie froh sind, wenn es in 2 Minuten IMMER vorbei ist?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wer dann trotz exzessivem www Intformationspotential bewusst entscheidet keine lächerlich einfache Lösung für das Problem zu finden und die Frau nicht ordentlich und erbarmungos hart durchficken kann ist selber schuld wenn das weib sich vom acker macht um einen anderen lovrr zu finden.

Life is a bitch.

Man up or cry into your pillow like a baby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt in letzter Zeit öfter solche Threads. Typen, die ein Jahr lang oder sogar jahrelang (11 Jahre in einem der Threads) immer viel zu schnell kommen und zu fucking FAUL sind, PC-Übungen zu machen, siehe Tipps von lowsub in all den Threads. Letztlich ist diesen Egoisten der Spass der Frauen einfach zu EGAL, als dass sie schon vor JAHREN was unternommen hätten. Ich hab da echt null Mitleid mit den Typen, dafür sehr viel mit den Frauen. Bin auch echt erstaunt, dass die Typen hier mit Samthandschuhen angefasst werden von einigen. All das Gerede darüber, wie sensibel die Frauen sein sollten und dass sich dann das Problem easy lösen würde, sehe ich als Ablenkung vom echten Thema: solche Typen sind Egoisten, die bis anhin damit durchgekommen sind, dass die Frauen zu wenig konsequent waren und sie nicht verlassen haben, sobald sie bemerkt haben, dass der Typ einfach nur zu faul und zu gleichgültig ist. Wahrscheinlich waren diese Frauen so inkonsequent, weil sie irgendwann emotional schon zu sehr an den Typen hingen und viel zu viel "Geduld" hatten.

Wir reden hier nicht von Anfangsschwierigkeiten beim Ficken, Leute, sondern von jahrenlangen Mustern! Ich glaube auch kein Wort, wenn solche Typen dann auf Nachfrage behaupten, sie hätten ihre Frauen "natürlich auf andere Arten" immer befriedigt in all den Jahren. Das ist sooo offensichtlich eine Schutzbehauptung, um nicht noch mieser dazustehen hier.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Buenavista000 schrieb:

Gibt in letzter Zeit öfter solche Threads. Typen, die ein Jahr lang oder sogar jahrelang (11 Jahre in einem der Threads) immer viel zu schnell kommen und zu fucking FAUL sind, PC-Übungen zu machen, siehe Tipps von lowsub in all den Threads. Letztlich ist diesen Egoisten der Spass der Frauen einfach zu EGAL, als dass sie schon vor JAHREN was unternommen hätten. Ich hab da echt null Mitleid mit den Typen, dafür sehr viel mit den Frauen. Bin auch echt erstaunt, dass die Typen hier mit Samthandschuhen angefasst werden von einigen. All das Gerede darüber, wie sensibel die Frauen sein sollten und dass sich dann das Problem easy lösen würde, sehe ich als Ablenkung vom echten Thema: solche Typen sind Egoisten, die bis anhin damit durchgekommen sind, dass die Frauen zu wenig konsequent waren und sie nicht verlassen haben, sobald sie bemerkt haben, dass der Typ einfach nur zu faul und zu gleichgültig ist. Wahrscheinlich waren diese Frauen so inkonsequent, weil sie irgendwann emotional schon zu sehr an den Typen hingen und viel zu viel "Geduld" hatten.

Wir reden hier nicht von Anfangsschwierigkeiten beim Ficken, Leute, sondern von jahrenlangen Mustern! Ich glaube auch kein Wort, wenn solche Typen dann auf Nachfrage behaupten, sie hätten ihre Frauen "natürlich auf andere Arten" immer befriedigt in all den Jahren. Das ist sooo offensichtlich eine Schutzbehauptung, um nicht noch mieser dazustehen hier.

Schnelles kommen ist bei vielen hauptsächlich Kopfsache und hat oft nix mit dem PC Muskel zu tun. Mag natürlich auch solche Kandidaten geben, aber man sollte wie immer nicht alles pauschalisieren. Ich denke nicht, dass jemandem, der aktiv Hilfe sucht, der Spaß der Frau egal ist. Dann würde er einen scheiß drauf geben.

Da du ja selber nicht von dem Problem betroffen zu sein scheinst, kannst du natürlich große Reden schwingen. 

Ich hatte auch lange Zeit keine Probleme und der "Spaß" ging von heute auf morgen los. 

Bin gerade dabei es wieder in den Griff zu bekommen. Hat bei mir aber definitiv 0 mit dem PC Muskel zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden