Ich komme relativ schnell - Freundin irgendwann kein Interesse mehr ?

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast الحكيم

Komme generell mal von diesem Thema "Sex = Leistung" weg. Sex ist mehr, als seinen Lörres mit Netzfrequenz in ein Loch zu hämmern. Sex bedeutet, sich fallen lassen zu können und mit dem Partner gemeinsam völlig neue Sphären der Lust zu erleben. Dazu ist jeder für seinen Orgasmus selbst verantwortlich; lass dir diese Verantwortung nicht aufhalsen. Intimität sollte außerdem ein besonders geschützter Raum sein, in dem man sich ohne Angst, verurteilt zu werden, offenbaren kann. Sie ist angepisst und macht dir Druck. Das ist hier die völlig falsche Herangehensweise und untergräbt die Intimität. Wenn sie der Meinung ist, du kämest zu schnell, wieso probiert man nicht gemeinsam neues aus? Ach, stimmt. Es ist immer einfacher zu sagen "du bist schuld!". Kann ich nur den Kopf drüber schütteln.

Sex ist außerdem mehr als ein Penis, eine Vagina und eine Zunge. Guter Sex spielt sich vor allem im Kopf ab, heißt wenn ihr immer das Standardprogramm fahrt ist klar, dass irgendwann die Lust vergeht. Dabei kann man so vieles ausprobieren!

Sprecht ihr darüber, was euch richtig in Fahrt bringt? Über eure Fantasien, Wünsche? Wenn nicht holt das mal dringend nach.

Zum Thema "zu frühes kommen": Informiere dich mal zum Thema PC-Muskel Training. Das hat bei mir selber einiges gebracht. Generell, sich mit seiner eigenen Lust und Sexualität zu beschäftigen, bringt dir nur Vorteile. Erregungskurve und so.

Alles Gute!

EDIT:

Es kann beim Sex nicht darum gehen, sein Gefühl mit Cremes zu betäuben, oder seinen Kopf mit Integralrechnungen abzulenken. Was hast du denn dann noch davon? Außer, dass du deinem Ego auf die Schulter klopfen kannst und sagen kannst "die Alte habe ich richtig schön wund genudelt".

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, IFafnirI schrieb:

Tipp 4: Auch wenn es sich merkwürdig anhört, hilft es garantiert: Wichse mal mit Küchenpapier um den Riemen. Mache das mal 2 Wochen lang. Es wird deinen Schwanz unempfindlicher machen. Du kannst länger stoßen. Und bevor jetzt rumgeseiert wird. Ausprobieren, statt nur zu mutmaßen!

Reibst du dir den dann nicht wund? Da fühlt sich das Küchenpapier doch nach einer Woche wie Sandpapier an oder? Obwohl mit Hornhaut am Lümmel kann man bestimmt 10 Tage durchficken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wir haben auch schon darüber geredet und sie war auch ziemlich "angepisst", sie meinte das es nicht so weiter gehen könnte und ich was ändern müsste. 

"Hey Hase, ja kein Thema.. Papa besorgt dir paar Abnehme Pillen... dann wird dat schon".

Ganz ehrlich, du hast ne empathische Dummbratze als Freundin.

Bei Sex ist es so: Passt, Passt nicht. In dem Fall, nicht.

Wenn du dir als Kerl Druck durch Frauen machen lässt, wird das entweder schwer mit der Erektion, oder der Urinstink Fluchtreflex wird aus gelöst und du kommst einfach schnell.
Ich denke ihr seid beide noch sehr jung und unerfahren, denn mit ein bissl mehr Konter und Reife, würde sie sowas nicht sagen.

A) Relax. Weder du, noch deine Freundin sind das Problem.

B) Lerne damit locker umzugehen und lasse dich nicht von ihren dummen Sprüchen verunsichern.
Beim nächsten mal wenn se fickst, fick sie wie du es willst, egal wie lange es dauert. Danach schreiste sofort "ERSTER!" und machst Lonely Island feat. Akon - I just had Sex an., gibst ihrn Poklaps und forderst sie aufn dirn Bier zu holen.

C) Werde dir einfach bewusst, dass es eben auch Frauen gibt, die nicht kommen, oder nur sehr schwer kommen können.
Sowas wird einfach mit Erfahrung besser. Nehmt euch also einfach die Zeit.
Ich mache mir da einfach keinen Kopp drum. Die meisten selbstbewussten Frauen wissen um ihren Körper, was geht und was nicht und teilen sich mit.

D) Ändert sich ihr Verhalten nicht, trotz deiner (versuchten) Lockerheit, seis durch weitere Seitenhiebe, schlechtes Benehmen usw. Next.

Desweiteren, für Frauen ist es eben auchn Kompliment, wenn der Kerl sich nicht halten kann. 
Probiere einfach mal bissl rum. Es gibt Stellungen/Winkel usw, wo es sich für dich intensiver anfühlt und bei manchen eher für deine Freundin.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihre Art wie sie es dir mitteilt, mag ich nicht, aber ich kann sie verstehen. Sex ist nicht nur der Orgasmus, sondern vor allem Zuneigung, Leidenschaft und Nähe. Es macht einfach keinen Spaß, wenn das nach einer Minute oder weniger gleich wieder vorbei ist. Versuch vielleicht während des Verkehrs Pausen zu machen und streichelt euch in der Zeit, schaut euch in die Augen ect. Probiert es mit Kondomen, die etwas betäubend wirken oder legt eine zweite Runde ein. Probiert aus. Ihr seid jung und habt quasi noch die sexuelle Brandbreite vor euch. Nutzt das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2017 um 17:40 , Noodle schrieb:

"Hey Hase, ja kein Thema.. Papa besorgt dir paar Abnehme Pillen... dann wird dat schon".

Wenn du dir als Kerl Druck durch Frauen machen lässt, wird das entweder schwer mit der Erektion, oder der Urinstink Fluchtreflex wird aus gelöst und du kommst einfach schnell.
Ich denke ihr seid beide noch sehr jung und unerfahren, denn mit ein bissl mehr Konter und Reife, würde sie sowas nicht sagen.

B) Lerne damit locker umzugehen und lasse dich nicht von ihren dummen Sprüchen verunsichern.
Beim nächsten mal wenn se fickst, fick sie wie du es willst, egal wie lange es dauert. Danach schreiste sofort "ERSTER!" und machst Lonely Island feat. Akon - I just had Sex an., gibst ihrn Poklaps und forderst sie aufn dirn Bier zu holen.

C) Werde dir einfach bewusst, dass es eben auch Frauen gibt, die nicht kommen, oder nur sehr schwer kommen können.
Ich mache mir da einfach keinen Kopp drum. Die meisten selbstbewussten Frauen wissen um ihren Körper, was geht und was nicht und teilen sich mit.

D) Ändert sich ihr Verhalten nicht, trotz deiner (versuchten) Lockerheit, seis durch weitere Seitenhiebe, schlechtes Benehmen usw. Next.

Desweiteren, für Frauen ist es eben auchn Kompliment, wenn der Kerl sich nicht halten kann. 
Probiere einfach mal bissl rum. Es gibt Stellungen/Winkel usw, wo es sich für dich intensiver anfühlt und bei manchen eher für deine Freundin.

so kann man sich auch selbst belügen.

Erster schreien? 

Und wie fühlt sich da die Frau? Denkt sich na toll,ich finde es schon seid einem Jahr scheisse dass er zu früh kommt und er ist noch stolz drauf?

100 mal mit ihm geredet und ihm ist es wohl egal.

Ich denke wenn es so weiter läuft,wird er den Punkt D gar nicht brauchen. Da die Frau die Beziehung eh beenden wird.

Es ist kein Kompliment wenn der Mann STÄNDIG zu früh kommt.

Es ist frustrierend und auf Dauer macht der Sex keinen Spass mit so einem Mann!!!

Aber klar liegt es an der Frau, die nächste wird sich sicher freuen,dass er so schnell abspritzt.

Vorallem wenn er älter wird.

Da wo eigentlich schon selten vorkommt,dass der Mann schnell abspitzt. Die meisten lernen es zum Glück mit dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst lesen, dann verstehen. Du pickst dir was raus und haengst dich daran ohne Zusammenhang auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich picke alles raus??? Dann kannst mir erklären wie du es gemeint hast. Ich verstehe es im Moment so

Genau, was fällt ihr eigentlich ein sich zu beschweren?

Sie ist eine Frau, wenn sie kein Spass hat, soll sie einfach die Klappe halten.

Er ist jung und muss es noch lernen, auch wenn es 10 Jahre dauert darf sie sich auf keinen Fall beschweren!

NENe ein Jahr lang 2 Minuten Nummer und schon beschwert sie sich? 

Empathische Dummbratze, was anderes kann es nicht sein!

Mit welcher Frau wird es denn passen?

Gibt es Frauen,welche auf schnelle Nummern stehen?

Zitat

Er kommt auch ohne Druck schnell

Was würde sie denn sagen, mit mehr Konter und Reife nach 1 Jahr?

Auch eine 40 Jährige verliert die Geduld und reagiert angepisst, nach 1 Jahr Sex wo sie kaum was von hatte!!

Hier habe ich schon was dazu geschrieben..

Erster.. Dann darf sie sagen dass ihr Freund empathische Dummbratze ist.

Zitat

Sie teilt es auch mit, sie will es länger haben. Wieviel Zeit soll sie ihm noch geben?

Zu geil. Vllt ändert sich ihr Verhalten, wenn es im Bett richtig läuft?

Jaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als Bsp.  damit du verstehst worauf ich hinaus will:

Zitat

Auch eine 40 Jährige verliert die Geduld und reagiert angepisst, nach 1 Jahr Sex wo sie kaum was von hatte!!

Von einer mental gesunden selbstbewussten 40 jahrigen erwarte was anderes als 1 jahre rumzumosern das der sex nicht passt. 

Und zwar Konsequenzen.  Fuer sich. Das hat man irgendwann begriffen.

Und ja es gibt Frauen die auf Quickies stehen, die braucht  keine 60 min dauergeorgeln am stueck weil sie auch in teils weniger als 5 min fertig sind. Und.von solchen Frauen kenne ich einige.

Zitat

Mit welcher Frau wird es denn passen?

Mit einer anderen. Mit ihr nicht. Du hast bestimmt auch deine Vorlieben bei Maennern.

Wenn du sie klar kommunizierst und keine Kompromisse bei deiner partnerwahl eingehst,  kommt es zu solchen Problemen wie der TE sie hat nicht. 

Ansonsten verstehe ich deine aufregung nicht, oder bist du mit dem TE verbandelt?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Noodle schrieb:

Nur als Bsp.  damit du verstehst worauf ich hinaus will:

Von einer mental gesunden selbstbewussten 40 jahrigen erwarte was anderes als 1 jahre rumzumosern das der sex nicht passt. 

Und zwar Konsequenzen.  Fuer sich. Das hat man irgendwann begriffen.

Und ja es gibt Frauen die auf Quickies stehen, die braucht  keine 60 min dauergeorgeln am stueck weil sie auch in teils weniger als 5 min fertig sind. Und.von solchen Frauen kenne ich einige.

Mit einer anderen. Mit ihr nicht. Du hast bestimmt auch deine Vorlieben bei Maennern.

Wenn du sie klar kommunizierst und keine Kompromisse bei deiner partnerwahl eingehst,  kommt es zu solchen Problemen wie der TE sie hat nicht. 

Ansonsten verstehe ich deine aufregung nicht, oder bist du mit dem TE verbandelt?

Ob es gut ist in solchen jungen Jahren sofort die Konsequenzen zu ziehen,wenn es nicht passt?

Denn je älter er wird, wird er auf weniger Frauen treffen,welche tolerant sind und ihm soviel Zeit geben.

Ich muss ehrlich zugeben, ich wäre nach ein Paar mal Sex weg. Das ist mir zu kompliziert. Vorallem würde ich mir bei einem 30 jährigen mein Teil denken. Wenn er bis dahin es nicht gelernt hat, wird es sehr schwierig für mich es zu ändern..

Mein Problem ist, dass du das Mädel angemacht hast. Dabei ist es vollig verständlich, dass sie darüber nicht Happy ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ob es gut ist in solchen jungen Jahren sofort die Konsequenzen zu ziehen,wenn es nicht passt?

Je eher desto besser.
Es ist ein Unterschied, ob man Geduld hat und wenn es irgendwann nicht mehr geht, sich trennt, oder Dinge mitmacht die einem nicht gefallen und anschließend noch ausfallend dem anderen ggü wird. Genau das macht das Mädel nämlich.

Zitat

Denn je älter er wird, wird er auf weniger Frauen treffen,welche tolerant sind und ihm soviel Zeit geben.

Ich habe auch keine große "Geduld". Mit 30+ erwarte ich auch von einer zu mir passenden Partnerin, das sie ihren Körper kennt und locker mit ihrer Sexualität umgehen kann.
N Schlechten Tag, oder ne schlechter Phase kann mal jeder haben, deswegen werde ich aber nich ausfällig.

Zitat

Ich muss ehrlich zugeben, ich wäre nach ein Paar mal Sex weg. Das ist mir zu kompliziert. Vorallem würde ich mir bei einem 30 jährigen mein Teil denken. Wenn er bis dahin es nicht gelernt hat, wird es sehr schwierig für mich es zu ändern..

Nichts anderes sage ich zB. Passt nicht. Warum sich also quälen? 
Mit einer anderen passt es.

Zitat

Mein Problem ist, dass du das Mädel angemacht hast. Dabei ist es vollig verständlich, dass sie darüber nicht Happy ist.

Zurecht. Siehe was du schreibst. Wenn es dir zu kompliziert wird, gehst du. Aber dann ohne Trara und Drama und rumgezicke, das ER! was machen soll.
Sie ist lediglich in einer Erwartungshaltung. ER soll dies, ER soll jenes, ER soll performen, sonst ist ER schuld.
Die Schuld auf andere zu schieben ist eben infacher und bequemer, als sich mal an seine eigne Nase zu fassen und sich einzugestehen, 
das es entweder nicht passt, oder man selbst Fehler macht und dann entsprechend Konsequenzen ziehen.
Ergo ich lebe mit der Situation, weil ich damit umgehen kann, oder ich trenne mich.
Sie pimmelt da ganze Weile rum und ist unzufrieden, und diese Unzufriedenheit wälzt sie auf ihn ab, statt mal Verwantwortung in ihre eigenen
selbstbestimmten emanzipierten Hände zu nehmen und FÜR SICH SELBST! Konsequenzen zu ziehen...

Siehe Submarionos Posts.
Warum denkst du es liegt nur an ihm? Meinst du nicht, das die Frau ihren Teil zu der Partner Dynamik beiträgt?
Wenn keine lockere Atmosphäre herrscht, wird das auch nix mit gutem Sex, bzw ner harten Latte.
Stell dir vor, n Kerl mosert rum warum du nicht kommst, oder XYZ machst. Du würdest ggf. genauso Probleme haben dich fallen zu lassen.
In dem Fall würe ich ihn genauso eine dumme unreife Dummbratze nennen.

Bzgl meiner Sprüche über die du dich aufgeregt hast: Bislang waren Mädels dabei, die immer lockere und lustig darauf reagiert haben und teilweise meine Sprüche dann immitiert und selbst gebracht haben uA "Erster!"
Die Stimmung ist locker. Man blödelt rum und hat Spaß und kricht den Kopf frei. Darum gehts beim Sex. Nicht um Performance.
Die Freundin killt jegliche Stimmung und der Typ fickt sich eben mehr den Kopf. Abwärtsspirale. Beide sehr unsicher.

Beide müssen Lockerheit reinbringen. Alles andere wird nicht funktionieren.
Und wenn es eben auf Dauer nicht funktioniert, wird sich eh der eine oder andere trennen.
Nur weiß ich aus eigner Erfahrung, das mit so einer unempathischen Frau, keine Beziehung möglich ist.
Sobald er mal wieder nen schwachen Moment hat, weil zB es anderweitig Probleme gibt, dann geht der Spaß von vorne los.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Mein erste Freundin gab mir jedoch nie das Gefühl, dass ich ihr irgendwie nicht das gebe, was sie braucht. Sie konnte auch beim Vögeln kommen. Konnte allgemein immer gut kommen. Daher hatte sie wohl auch so ihren Spaß. Aber sie erzeugte nie Druck bei mir. Überhaupt nicht. Da ich das irgenwdie nicht von selbst tat, aber sie halt total mochte und das auch zeigte, wu

Das ist aber genau der Unterscheid. Sie bekam ja Sex und Orgasmen. 

Das bekommt die Freundin vom TE praktisch nicht. 

Stell dir das Thema mal andersrum vor: Frau ist so verkrampft, dass er nicht eindringen kann. Andere Arten von Sex gibt es aber auch nicht. Würde dann hier auch nach einem Jahr probieren zu dem Mann gesagt werden "du musst nur Geduld haben und noch verständnisvoller sein"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, wie frustrierend das für den unerfüllten Partner ist.

Wenn jmd Angst hat oder sich nicht fallen lassen kann oder zu schnell kommt oder Komplexe hat, dann ist es genau der falsche Weg das anschuldigend zu kommunizieren. As I said...thats not how you get what you want.

So gibt man dem vermeintlichen Problem weiter und mehr Gestalt und Form. Anstatt sich mit der Lösung zu beschäftigen.

Und wieso wird das dann immer als Kampf zwischen Männern und Frauen aufgebauscht. 'Wenn das eine Frau/ein Mann wäre dann wäre das so und so...'

Wem hilft so etwas, eh?

Thats right...

Nobody

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Es geht nicht darum, wie frustrierend das für den unerfüllten Partner ist.

Na im Falle des TE, bzw seiner Freundin eben doch. Darum gehts ja in diesem Thread. Frust.
Sie hat Frust, das er zu schnell kommt. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Wie sie damit aber umgeht ist einfach schlecht.
Bei ihm ist das aber auch nicht viel anders.

Man kann da eben anschuldigen, wie die Freundin das macht, oder eben Lösungen suchen bzw jeder für sich handeln, oder als Team/Partnerschft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Dezent16, hi alle zusammen,

ich habe da so eine Ahnung:

Am 25.4.2017 um 17:21 , dezent16 schrieb:

Die Reibung ist zu intensiv. Ich hatte vorher eine FB und da hatte ich die Probleme überhaupt nicht.

Könntest du mir bitte mal einen Gefallen tun?
Bitte vergleiche mal diese FB und deine gegenwärtige Freundin nach ihrer optischen Attraktivität (für dich subjektiv) auf einer Skala von 1-10.

Gruß,
apu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2017 um 09:39 , lowSubmarino schrieb:

Beim wichtigsten Punkt hat er trotzdem Recht.

Die Art wie sie ihren Unmut kommuniziert hat, sorgte für noch mehr Stress beim TE, so, dass er jetzt nonstop nicht nur das Problem hat zu früh zu kommen, sondern noch mehr Schiss hat, dass er dies und das falsch macht. Sie hat das ganze also noch absoluter in die Performancerichtung geschoben. Daher würde auch ich sagen, das war nicht sonderlich schlau. Ist das ein sensibler Typ - und das ist beim TE ja der Fall - dann kann sowas den Kopf hart ficken, bis zu einem Punkt, wo der Typ nicht mal mehr Spaß am Ficken hat, weil ihn das alles übelst hirnfickt.

TE:

Trainier deinen PC Muskel. Google das mal. Wie man den trainiert. Der wird unendlich stärker, wenn du den regelmäßig trainierst und man kann sogar ohne Witz während man gerade kommt abbrechen. Nicht, dass man das will, aber der Muskel ist stark genug. Bei dir wirkt die Stimulation zwar vielleicht so heftig und du kommst einfach richtig schnell, aber du hast diesen Muskel, so wie jeder andere auch. Will heißen, du wirst diesen (dann trainierten) Muskel ganz einfach häufiger einsetzen müssen. Das ist keine Magie. Das funktioniert. It works. Google das und fang an zu trainieren. Bereits nach 2 - 3 Wochen solltest du spüren, wie du diesen Muskel härter und länger anspannen kannst. Und das tust du genau dann, wenn du dieses Ziehen in den Lenden spürst. Den spannst du brutal an und das würgt den Orgasmus ab.

Ey, und echt mal komplett auf Hirnfick scheissen. Du bist völlig gesund und dein Schwanz funktioniert 100 % hehe. Klar ist das für sie etwas nervig. Du weisst das, sie weiss das. Aber ey, Shit. Sex soll Spaß machen. Fick sie schön mit 'nem dicken Dildo.

Nur mal so als kleine Anekdote, um zu verdeutlichen, dass mangelnde Empathie genau die falsche Richtung ist. Also, die Freundin hätte einfach zusammen mit ihm nach Übungen oder Möglichkeiten suchen können und ihn ermutigen können. Ihn so akzeptieren wie er ist, damit er sich entspannt. Ihm zeigen, wie sie es sich selbst macht, ihm zeigen, dass sie einfach gerne mit ihm zusammen ist und spielt. ^^

Anstatt zu zeigen und zu sagen, dass sie nicht happy mit ihm ist, weil er nunmal schnell kommt. Das ist nicht seine Schuld.

Der Vergleich hinkt etwas, aber es ist eine ähnliche Situation.

Meine erste Freundin liebte orale Stimulation. She loved getting her punani kissed. Sie ging dabei übelst ab. Kam mehrmals und super schnell. Kaum geküsst und ein paar mal schön nass-geleckt und sie fing an zu verkrampfen usw. Man brauchte nicht mal viel Ausdauer.

Naja.

Das war allerdings erst später.

Obwohl sie so sehr auf Pussyküssen stand, hat sie 1,5 Jahre nie irgendwie gezeigt oder gesagt oder frustriert gemeckert, dass ihr das fehlt.

Ich ekelte mich zunächst vor dem Gedanken eine Frau dort zu küssen. Irgendwie fand ich das ekelig. Vielleicht, weil ich am Esstisch stets Stories von meinem Vater gehört hatte. Mein Vater ist Gynäkologe und dabei ging es dann u.A. auch manchmal (aber regelmäßig) um Themen aus seiner Praxis. Vor allem auch, weil meien Mutter Krankenschwester war und vorrübergehend bzw. einige Jahre auch in seiner Praxis arbeitete. Sie nannten keine Namen oder so (nicht, dass wir groß daran interessiert wären, mein Bruder und ich verzogen meist einfach nur das Gesicht und guckten und angewiedert an haha) aber da wurde von Ausfluss, Ausschabungen, Abstrichen und Geruchsentwicklung bei gewissen Krankheiten oder Mutterkuchen usw usf geredet.

Shit, mann. Wir waren kleine Boys und so was will man ganz einfach nicht hören.

Mein Vater fand es höchstens lustig, wenn wir uns ekelten.

KP ob mein anfängliches großes Desinteresse meinen Mund auch nur in die Nähe einer Muschi zu maneuvrieren damit zu tun hatte.

Vielleicht hatte es auch andere Gründe.

Mein erste Freundin gab mir jedoch nie das Gefühl, dass ich ihr irgendwie nicht das gebe, was sie braucht. Sie konnte auch beim Vögeln kommen. Konnte allgemein immer gut kommen. Daher hatte sie wohl auch so ihren Spaß. Aber sie erzeugte nie Druck bei mir. Überhaupt nicht. Da ich das irgenwdie nicht von selbst tat, aber sie halt total mochte und das auch zeigte, wusste sie, dass es wohl einen Grund gibt, warum ich das nicht mache.

Und so konnte ich mich der Sache selbst annähern. Irgendwann war ich neugierig und fand die Vorstellung irgendwie aufregend. Hätte sie Druck bei mir erzeugt, hätte ich mich der Sache nicht so entspannt und aus eigener Kraft annähern können. Ich hätte den SPaß daran vielleicht nie oder sehr viel später entdeckt. Das ganze wäre dann komplett von dem Gedanken überlagert gewesen, dass ich das tun muss oder sie ist nicht glücklich, dass das meine Pflicht ist oder einfach dazu gehört oder was auch immer.

Das ist eine empathische Frau für mich.

Was hätte sie tun sollen, eh?

Entrüstet mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, dass die anderen Typen vor mir das gemacht haben und ihr das fehlt? Böse sein. Mich beschuldigen oder sagen dass das scheisse ist?

Ne.

Und sie war damals im Alter der Freundin des TE.

Ich hatte mal eine Freundin, die solche Komplexe bezüglich ihres Körpers hatte, dass wir ohne Witz immer im Dunkeln Sex hatten.

Bei ihr war das ähnlich wie bei einer in Deutschland geborenen Afrikanerin, die ich irgendwann 2015 datete. Sie hatten beide echt süße und so blasse Schwangerschaftsstreifen. Am Bauch oder der Seite und auch an den Brüsten. Bzw. an den Brüsten weil sie gestillt haben. Ich weiss es nicht mehr genau, aber es hatte mit der Schwangerschaft zu tun.

Ich sah die Brüste.

Obwohl vor allem die eine panisch versuchte das konsequent zu verhindern. Irgendwann duschten wir (wieder im Dunkeln dwl) und ich musste kurz nass durch die Wohnung laufen um irgenwdas zu holen und als ich wieder ins Badezimmer kam hatte sie die Augen zu, weil sie Schaum in den Augen hatte und ihre Haare und Kopf voller Shampoo waren. Ich ließ die Badezimmertür etwas auf und es war nicht mehr kompltt dunkel. Sie drehte sich leicht nach hinten und ich konnte ihre echt geilen Titten sehen. Kleine, schöne, fantastische Brüste. Und diese Frau schob übelste Komplexe, weil da irgendwelche süßen Streifen waren.

Was hätte ich also tun sollen??

Ich stehe ohne Ende drauf, den Arsch einer Frau beim Doggy zu sehen, ihren Körper und meinen Schwanz zu sehen. Ich stehe ohne Ende drauf die nasse Pussy vor mir zu sehen.

All das ging nicht, weil diese Frau nur im Dunkeln Sex haben wollte. Sie hatte echt Angst, dass sie mit diesen Schwangerschaftsspuren total unattraktiv ist und etwa ich sie nicht attraktiv finden würde. Und das war eine absolut attraktive Frau. Hätte ich Druck erzeugt, hätte sie sich nicht entspannen können. Gott ich hätte sie gerne auch am Tag bzw. bei Licht gebumst, aber sie hatte letztendlich Angst und ich wollte das nicht verstärken.

Stattdessen sagte und flüsterte ich ihr einfach immer mal wieder, wie heiß sie ist, wie gut sie riecht, wie toll sich ihre enge Pussy anfühlt wie hübsch sie ist.

Sie konnte sich immer besser entspannen und irgendwann durfte ich ein kleines Licht hinten im Zimmer anmachen haha! Yeah. Richtig geil hehe!

Also was ich damit sagen will. Die Unsicherheiten doch eine frustrierte Erwartungshaltung noch weiter verstärken.....

Thats beyond dumb. Really really dumb. Thats not how you get what you want.

Gerade von Frauen würde man diese magisch-empathischen Fähigkeiten erwarten.

Vielleicht sind Männer nicht mehr das was sie mal waren. Fangen an zu weinen usw.

Aber dann haben Frauen vielleicht auch irgendwas verloren, was etwa ich absolut mit Weiblichkeit assoziiere.

Danke Anne-Christine (my first gf), dass du noch so weiblich und empathisch warst ;)

Hier würde mich mal interessieren warum der TE sich nach  Jahr der Beziehung meldet?

Haben sie nie vorher darüber gesprochen, dachte er es wäre okey so schnell abzuspritzen, hat er es gemerkt, aber kein Bock gehabt sich darum zu kümmern.

Und Erst als die Frau klar und deutlich gemacht hat, dass sie es scheisse findet hat es bei ihm die Alarmglocken ausgelöst???

Vorher dachte er der Sex sei okey für sie? 

Hätte sie es nicht gesagt, würde er etwas ändern wollen? Wäre dann dieser Thread entstanden? Hätte er sich endlich mal mit dem Thema beschäftigt?

Vllt hat die Frau es auf nette Art und Weise versucht, aber es hat nichts gebracht.

Oder denkt ihr sie hat  1 Jahr lang geschwiegen und kam erst jetzt damit raus?

Sie hat 100% irgendwelche Andeutungen gemacht.

Daher verstehe ich die Frau hier vollig. Emphatie hat auch ihre Grenzen und genau dann, wenn man frustriert wird. Und das ist sie.

Eigentlich hätte es nicht so weit kommen müssen!

Übrigens finde ich es auch nicht richtig dass du denkst sie soll einfach nichts sagen und Hauptsache keinen druck bei ihm erzeugen. Wahrscheinlich hat deine erste Freundin es nicht so extrem vermisst, sie war nicht frustriert, weil du sie nicht geleckt hast. Wie du schriebst sie hatte Spass.. Und wenn sie keinen Spass hat, was soll sie machen?

Ich glaube ihr Männer könnt euch nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn du ganz scharf bist und es nach 1 Minute IMMER vorbei ist,er ist fertig und du denkst, schön und was hatte ich von? Hätte auch Wäsche machen können, hätte mehr Sinn gemacht.

Und dann entstehen solche Threads wie, Frau will keinen Sex warum nur. 

Was denn, ihm sagen dass sie den Sex nicht gut findet darf sie nicht, anders kapiert er es nicht. Es über sich ergehen lassen, wozu? Dann lässt sie es lieber sein mit dem Sex. 

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2017 um 10:19 , Noodle schrieb:

Je eher desto besser.
Es ist ein Unterschied, ob man Geduld hat und wenn es irgendwann nicht mehr geht, sich trennt, oder Dinge mitmacht die einem nicht gefallen und anschließend noch ausfallend dem anderen ggü wird. Genau das macht das Mädel nämlich.

Ich habe auch keine große "Geduld". Mit 30+ erwarte ich auch von einer zu mir passenden Partnerin, das sie ihren Körper kennt und locker mit ihrer Sexualität umgehen kann.
N Schlechten Tag, oder ne schlechter Phase kann mal jeder haben, deswegen werde ich aber nich ausfällig.

Nichts anderes sage ich zB. Passt nicht. Warum sich also quälen? 
Mit einer anderen passt es.

Zurecht. Siehe was du schreibst. Wenn es dir zu kompliziert wird, gehst du. Aber dann ohne Trara und Drama und rumgezicke, das ER! was machen soll.
Sie ist lediglich in einer Erwartungshaltung. ER soll dies, ER soll jenes, ER soll performen, sonst ist ER schuld.
Die Schuld auf andere zu schieben ist eben infacher und bequemer, als sich mal an seine eigne Nase zu fassen und sich einzugestehen, 
das es entweder nicht passt, oder man selbst Fehler macht und dann entsprechend Konsequenzen ziehen.
Ergo ich lebe mit der Situation, weil ich damit umgehen kann, oder ich trenne mich.
Sie pimmelt da ganze Weile rum und ist unzufrieden, und diese Unzufriedenheit wälzt sie auf ihn ab, statt mal Verwantwortung in ihre eigenen
selbstbestimmten emanzipierten Hände zu nehmen und FÜR SICH SELBST! Konsequenzen zu ziehen...

Siehe Submarionos Posts.
Warum denkst du es liegt nur an ihm? Meinst du nicht, das die Frau ihren Teil zu der Partner Dynamik beiträgt?
Wenn keine lockere Atmosphäre herrscht, wird das auch nix mit gutem Sex, bzw ner harten Latte.
Stell dir vor, n Kerl mosert rum warum du nicht kommst, oder XYZ machst. Du würdest ggf. genauso Probleme haben dich fallen zu lassen.
In dem Fall würe ich ihn genauso eine dumme unreife Dummbratze nennen.

Bzgl meiner Sprüche über die du dich aufgeregt hast: Bislang waren Mädels dabei, die immer lockere und lustig darauf reagiert haben und teilweise meine Sprüche dann immitiert und selbst gebracht haben uA "Erster!"
Die Stimmung ist locker. Man blödelt rum und hat Spaß und kricht den Kopf frei. Darum gehts beim Sex. Nicht um Performance.
Die Freundin killt jegliche Stimmung und der Typ fickt sich eben mehr den Kopf. Abwärtsspirale. Beide sehr unsicher.

Beide müssen Lockerheit reinbringen. Alles andere wird nicht funktionieren.
Und wenn es eben auf Dauer nicht funktioniert, wird sich eh der eine oder andere trennen.
Nur weiß ich aus eigner Erfahrung, das mit so einer unempathischen Frau, keine Beziehung möglich ist.
Sobald er mal wieder nen schwachen Moment hat, weil zB es anderweitig Probleme gibt, dann geht der Spaß von vorne los.

Ich verstehe es nicht, willst du es nicht sehen? Sie sind schon lange genug zusammen. In 1 Jahr hat man schon um die 100 mal Sex gehabt.

Wie kann man es mit einer einmaligen Sache oder mal einem schlechten Tag vergleichen?

Weisst du wie sie am Anfang reagiert hat? Meinst du sie hat es nicht locker genommen AM ANFANG??

Und ja ich denke auch,wenn es frustrierend wird, soll man es lieber beenden. Man hat da nicht mehr die Geduld um auszuprobieren. (Aber wenn sie nach 5 mal Sex die Beziehung beenden würde bzw die Beziehung nie entstehen würde, wäre ihm auch nicht geholfen. Das ist eigentlich gut, dass junge Mädels noch die Geduld haben, sonst hätte kein Mann die Möglichkeit gehabt sich im Bett verbessern zu können.)

Sie ist nicht unempathisch, sie ist frustriert. Wäre sie das, dann würde der Thread heißen "ich habe mit ihr 3 mal geschlafen und sie zickt rum,dass ich zu früh komme"

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, kaktusfree schrieb:

Hier würde mich mal interessieren warum der TE sich nach  Jahr der Beziehung meldet?

Haben sie nie vorher darüber gesprochen, dachte er es wäre okey so schnell abzuspritzen, hat er es gemerkt, aber kein Bock gehabt sich darum zu kümmern.

Und Erst als die Frau klar und deutlich gemacht hat, dass sie es scheisse findet hat es bei ihm die Alarmglocken ausgelöst???

Vorher dachte er der Sex sei okey für sie? 

Hätte sie es nicht gesagt, würde er etwas ändern wollen? Wäre dann dieser Thread entstanden? Hätte er sich endlich mal mit dem Thema beschäftigt?

Vllt hat die Frau es auf nette Art und Weise versucht, aber es hat nichts gebracht.

Oder denkt ihr sie hat  1 Jahr lang geschwiegen und kam erst jetzt damit raus?

Sie hat 100% irgendwelche Andeutungen gemacht.

Daher verstehe ich die Frau hier vollig. Emphatie hat auch ihre Grenzen und genau dann, wenn man frustriert wird. Und das ist sie.

Eigentlich hätte es nicht so weit kommen müssen!

Übrigens finde ich es auch nicht richtig dass du denkst sie soll einfach nichts sagen und Hauptsache keinen druck bei ihm erzeugen. Wahrscheinlich hat deine erste Freundin es nicht so extrem vermisst, sie war nicht frustriert, weil du sie nicht geleckt hast. Wie du schriebst sie hatte Spass.. Und wenn sie keinen Spass hat, was soll sie machen?

Ich glaube ihr Männer könnt euch nicht vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn du ganz scharf bist und es nach 1 Minute IMMER vorbei ist,er ist fertig und du denkst, schön und was hatte ich von? Hätte auch Wäsche machen können, hätte mehr Sinn gemacht.

Und dann entstehen solche Threads wie, Frau will keinen Sex warum nur. 

Was denn, ihm sagen dass sie den Sex nicht gut findet darf sie nicht, anders kapiert er es nicht. Es über sich ergehen lassen, wozu? Dann lässt sie es lieber sein mit dem Sex. 

Ganz ehrlich.

Ihr müsst euch echt mal angewöhnen richtig zu lesen.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass man nicht kommunizieren soll. Genauso wenig habe ich gesagt, dass man dabei nicht frustriert sein wird. Shit, Mann. Ein Jahr. Natürlich ist es seltsam das alles irgendwie komplett unausgesprochen zu lassen. Anstatt gemeinsam nach mehr Spaß und Erfüllung für beide zu suchen. Das mit dem PC-Muskel sind frei zugängliche und recherchierbare Infos im www. Gibt man da etwa ein 'mehr Kontrolle über Orgasmus/wie kann man verhindern so schnell zu kommen/etc. etc.' wird man unweigerlich über diese Sache stolpern.

Ich habe nirgendwo erwähnt, dass es seltsam oder falsch sei, dass diese Frau selbstverständlich nicht so viel Bock darauf hat kaum jemals selbst richtig schön zu kommen und befriedigt zu sein.

Kein Plan warum vor allem die Damen das stets in den Beitrag reininterpretieren wollen.

Gleichzeitig wollte ich eine weitere Verurteilung und Standpauke bezüglich des scheinbar etwas brachliegenden und reduzierten Kommunikationsstils des TEs und seinem GF vermeiden.

Denn, er hat offensichtlich schon genug Stress und Druck.

Was bringt es ihm wenn man ihm jetzt immer und immer wieder sagt - so wie ihr Ladies das scheinbar im großen und ganzen hier immer wieder tun wollt - wie kacke das doch alles für seine Freundin ist. Und das er das doch bitte mal verstehen soll.

Wer auch immer denkt das sei eine effektive Methode um ihm (sowie seinem GF) zu helfen, der unterliegt einem Irrtum.

Um das mal diplomatisch zu sagen.

Äh...hallo??

Der Bengel hat eh schon Sorgen. Fuck....er hat deswegen geweint.

Aber ihr meint ohne Witz es sei gut und richtig ihm noch mal mit aller Macht zu sagen, wie scheisse unbefriedigt sein GF doch ist und dass das mal gar nicht geht und why the fuck er so lange nicht mit ihr redet. Wie das bitte sein kann.

Sorry haha....thats plain stupid.

Its stupid.

Der Ton macht die Musik. Wie man das sagt...darum ging es in meinem Beitrag.

Wer das nicht nachvollziehen kann, dem kann ich sowas auch nicht erklären. Dann haben wir ganz einfach andere Meinungen. I can live with that

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Technische, soziale und romantische Tips wurden ja schon zur Genüge gegeben.

Daher das Ganze als Quickie zusammengefaßt:

Entweder er lernt später zu kommen, sie lernt schneller zu kommen oder man trennt sich.

Was sie macht, ist ihm vorzuschreiben, was er gefälligst zu tun hat, weil alles andere falsch ist.

Advocatus Diaboli: Wenn sie zu blöd ist, sich einen Orgasmus zu verschaffen (und sei es durch Wechsel zu einem passenderen Partner), ist das einzig und allein ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ganz ehrlich.

Ihr müsst euch echt mal angewöhnen richtig zu lesen.

Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass man nicht kommunizieren soll. Genauso wenig habe ich gesagt, dass man dabei nicht frustriert sein wird. Shit, Mann. Ein Jahr. Natürlich ist es seltsam das alles irgendwie komplett unausgesprochen zu lassen. Anstatt gemeinsam nach mehr Spaß und Erfüllung für beide zu suchen. Das mit dem PC-Muskel sind frei zugängliche und recherchierbare Infos im www. Gibt man da etwa ein 'mehr Kontrolle über Orgasmus/wie kann man verhindern so schnell zu kommen/etc. etc.' wird man unweigerlich über diese Sache stolpern.

Ich habe nirgendwo erwähnt, dass es seltsam oder falsch sei, dass diese Frau selbstverständlich nicht so viel Bock darauf hat kaum jemals selbst richtig schön zu kommen und befriedigt zu sein.

Kein Plan warum vor allem die Damen das stets in den Beitrag reininterpretieren wollen.

Gleichzeitig wollte ich eine weitere Verurteilung und Standpauke bezüglich des scheinbar etwas brachliegenden und reduzierten Kommunikationsstis des TEs und seinem GF vermeiden.

Denn, er hat offensichtlich schon genug Stress und Druck.

Was bringt es ihm wenn man ihm jetzt immer und immer wieder sagt - so wie ihr Ladies das scheinbar im großen und ganzen hier immer wieder tun wollt - wie kacke das doch alles für seine Freundin ist. Und das er das doch bitte mal verstehen soll.

Wer auch immer denkt das sei eine effektive Methode um ihm (sowie seinem GF) zu helfen, der unterliegt einem Irrtum.

Um das mal diplomatisch zu sagen.

Äh...hallo??

Der Bengel hat eh schon Sorgen. Fuck....er hat deswegen geweint.

Aber ihr meint ohne Witz es sei gut und richtig ihm noch mal mit aller Macht zu sagen, wie scheisse unbefriedigt sein GF doch ist und dass das mal gar nicht geht und why the fuck er so lange nicht mit ihr redet. Wie das bitte sein kann.

Sorry haha....thats plain stupid.

Its stupid.

Der Ton macht die Musik. Wie man das sagt...darum ging es in meinem Beitrag.

Wer das nicht nachvollziehen kann, dem kann ich sowas auch nicht erklären. Dann haben wir ganz einfach andere Meinungen. I can live with that

Es bringt auch nicht alles schön zu reden, das Leben ist hart und manchmal muss man auch mit der Wahrheit konfrontiert werden. 

Es bringt auch nichts, wenn man ihm sagt er soll darauf scheissen, was die Frau denkt und sein Ding durchziehen. Das bringt ihn auch nicht im Leben weiter.

Oder Beispiele zeigen wie eine ex 1,5 Jahre nichts gesagt hat und seelisch darauf gewartet hat, bis der Freund sie mal leckt. 

Was genau soll es ihm bringen? Soll er sich trennen und eine Frau suchen, welche ihn so akzeptieren wird wie er ist? Na dann viel Spass.. Obwohl vllt findet er so eine.

Die ersten Tipps waren gut. Aber ab der zweiten Seite fing es an. Und da musste ich dieses Mädel verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, kaktusfree schrieb:

Es bringt auch nicht alles schön zu reden, das Leben ist hart und manchmal muss man auch mit der Wahrheit konfrontiert werden. 

Es bringt auch nichts, wenn man ihm sagt er soll darauf scheissen, was die Frau denkt und sein Ding durchziehen. Das bringt ihn auch nicht im Leben weiter.

Oder Beispiele zeigen wie eine ex 1,5 Jahre nichts gesagt hat und seelisch darauf gewartet hat, bis der Freund sie mal leckt. 

Was genau soll es ihm bringen? Soll er sich trennen und eine Frau suchen, welche ihn so akzeptieren wird wie er ist? Na dann viel Spass.. Obwohl vllt findet er so eine.

Die ersten Tipps waren gut. Aber ab der zweiten Seite fing es an. Und da musste ich dieses Mädel verteidigen. 

Haha...okay ich geb auf.

You dont understand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.5.2017 um 12:03 , apu2014 schrieb:

Moin Dezent16, hi alle zusammen,

ich habe da so eine Ahnung:

Könntest du mir bitte mal einen Gefallen tun?
Bitte vergleiche mal diese FB und deine gegenwärtige Freundin nach ihrer optischen Attraktivität (für dich subjektiv) auf einer Skala von 1-10.

Gruß,
apu

Moin,

FB: 7/10 bei ihr hat es mich nicht gejuckt, ich habe einfach mein Leben gelebt, deswegen hatte ich auch keine Probleme.

GF 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zur Zeit mit selbigem Problem konfrontiert und kann es mir nicht erklären. Ich konnte mal länger.... zwar kein Marathonfick in schlagbohrer Frequenz, allerdings immer zwischen 5-15 Minuten. Jetzt stecke ich ihn rein und könnte direkt absahnen. 

Warum? Ich weiß es nicht. Am PC Muskel liegt es nicht. Der ist sehr stark und ich merke wie ich ihn tagsüber unbewusst oft stark angespannt habe. 

Was ich aber im Gegensatz zu früher merke. Ich habe sehr oft ein Druckgefühl auf der Prostata. Hat das mal jemand gehabt? Eventuell steht das ja damit im Zusammenhang.

Werde bald mal einen Urologen kontaktieren, wenn das so bleibe denke ich.

Bei mir kommt aber definitiv der Reiz des neuen dazu, da wir erst 3 mal Sex hatten und sie auch mehr Partner hatte als ich, Stichwort Leistungsdruck. Bis jetzt ist sie sehr verständnisvoll, ich hoffe das bleibt noch so, bis ich wieder zur alten Leistung zurück komme. Kann natürlich auch verstehen, wenn sie darauf kein Bock hat. Wäre ärgerlich, aber verständlich.

bearbeitet von die_Macht_des_Knack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne mindestens drei frauen die das schnelle kommen als ultimatives kompliment sehen.

Guy cant help himself but to come all over her right away.

Wieso recherchiert ihr nicht mal alle. Ey...

Pc muskel is a fucking secret weapon.

It will work.

Trust me. Itll work

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 4/25/2017 at 3:20 PM, Magic Mike said:

Lies dir mal sex god method von Daniel Rose durch. Sollte dein Problem lösen. 

Genau DEVI regelt UND du solltest meditieren und nen ruhigen rythmischen Atem bekommen. Stöhne, lasse Spannung ab und "lasse komplett los".

Be with Eros

Du kommst zu früh, weil du psychologisch ein Narzisst bist und dich mit dem Sex identifizierst. Du fickst sie und denkst DU fickst sie. Sie ist schön und du denkst SIE ist Schönheit.

Dem ist nicht so. Lasse los und lasse Eros bei euch sein. Lass deine Lebensenergie in deine Gliedmaßen, Arme, Hände, Beine strömen und höre komplett auf zu denken.

Be with Eros

Eros is present

Fick sie hart.

Außerdem solltest du sie vorher öfters fingern, damit sie schon ordentlich geil ist und dein Penis viel intensiver wirkt.

Spiel mit ihr. Sie ist dein bitch. Halt sie fest und würge sie.

Aber wie gesagt und hier nochmal bestärkt:

SEX GOD METHOD REGELT.

On 4/26/2017 at 3:55 PM, Morgain said:

dazwischen massiert/gestreichelt werden = alles schick!

Er kommt zu früh. Du willst dominiert werden.

XIV. Fuck her good

Fuck her like it’s your last fuck. And hers. Fuck her so good, so hard, so wantonly, so profligately that she is left a quivering, sparking mass of shaking flesh and sex fluids. Drain her of everything, then drain her some more. Kiss her all over, make love to her all night, and hold her close in the morning. Own her body, own her gratitude, own her love. If you don’t know how, learn to give her squirting orgasms.

https://heartiste.wordpress.com/the-sixteen-commandments-of-poon/

Beste Grüße

-IJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden