Date und nach Hause gefahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Suppenman

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier angemeldet, da ich gerne wissen würde, was hinter folgendem Verhalten der Frau gesteckt hat. Ich weiß, dass dies nur auf Spekulationen hinauslaufen kann, aber es würde mir helfen verschiedene Betrachtungsweisen in Erwägung zu ziehen.

Ich habe eine Frau von einer Online Dating Platform in einer Bar getroffen. Zuvor hatten wir noch ein paar mal whatsapp Kontakt. Bevor wir uns getroffen haben, kamen per whatsapp immer wieder Infos, wie du kannst gerne ruhig mehr trinken oder es macht mir nichts aus, dass du dann mehr trinkst als ich. 

Ich fahre dich auch gerne nach Hause, schrieb die Frau im Vorfeld des Treffens. Ich meinte dann, naja soviel werde ich nicht trinken, dass ich dann unterm Tisch liegen werde. Da meinte sie dann, dass sie das jetzt nicht so schlimm finden würde. Ich dachte okay, die macht Scherze und habe ihre Aussagen im Vorfeld des Treffens nicht wirklich ernst genommen Zur Person. Sie ist 32 und deutsch. Die Nationalität sollte keine Rolle spielen, ich habe es aber trotzdem erwähnt, da jeder Kulturkreis auch andere Denkweisen hat.

Wir haben uns dann 35 km entfernt von meinem Wohnort in einer Bar getroffen. Sie kam selber auch, aus einer 20 Kilometer entfernten Stadt und wohnt nicht bei mir in der Nähe. Das bedeutet wir kommen aus gegensetzlichen Richtungen.

Kurz und knapp zum Hergang des Treffens.

Sie kam ca. 10 Miunuten zu spät zum Treffen, weil sie keinen Parkplatz auf Anhieb gefunden hatte. Wir haben uns um ca. zwanzig nach neun Abends getroffen.

Sie bestellte einen alkoholischen Cocktail und ich auch. Ich meinte dann, du fährst doch noch, dass geht doch nicht. Und sie meinte, ach einer geht wir bleiben doch noch etwas hier. Okay musst du wissen meinte ich dann.

Aufjedenfall haben wir uns nett unterhalten. Sie wirkte aber nicht wirklich gelöst. Ich habe dann ein paar mal ihre Hand gehalten und sie fand das jetzt auch nicht schlimm.

Ich hatte dann ca. 3 Cocktails und meinte dann, oh ich muss wirklich aufpassen ich muss ja noch nach Hause. Dann sagte sie, ich fahr dich doch. Und ich dann, war das wirklich dein ernst? Und sie so klar, du kannst dir ruhig noch einen trinken.

Und ich dann das ist echt nett das du mich fährst, aber ist dir das nicht zu weit. Und sie nein, dass ist schon okay. Dann meinte ich, okay ich mach dir dann einen Kaffee bei mir und sie sagte sie nimmt lieber Tee.

Ich war dann schon etwas angetrunken und dachte mir die fährt dich nach Hause bei einer Strecke von 30 Kilometer obwohl sie aus einer ganz anderen Richtung kommt, die möchte mehr als nur einen Kaffee oder Tee trinken. 

Sie parkte dann das Auto und wir gingen in meine Wohnung. Ich habe ihr dann was zu trinken angeboten und sie nahm dann einfach ein Wasser, war aber auch sehr zurückhaltend. Auf Annäherungsversuche ist sie dann auch nicht mehr eingegangen. 

Nach ca. 20 Minuten ist sie dann nach Hause gefahren. Ich habe sie dann zum Auto gebracht. 

Ich weiß, dass Eure Antworten nur Spekulation sein können. Aber ich verstehe das Verhalten dieser Frau garnicht. Man fährt doch keinen Mann 30 Kilometer durch die Gegend nur um mal kurz ein Wasser zu trinken.

Und ich bin mir auch bewusst, dass Frauen das garnicht toll finden, wenn Männer zuviel trinken. Was ich auch nicht getan habe.

Habt ihr eine Idee was hinter diesem Verhalten steckt? Gut man kann sich umentscheiden auf dem Weg nach Hause oder einfach nur nett sein wollen, oder sehr naiv sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crazy Geschichte!

ich vermute, dass du einfach zuviel getrunken hast und sie keinen Bock mehr auf mehr hatte..

Sie wollte vermutlich nur höflich sein und zu dem stehen, was sie gesagt hat! 

Meine Prognose: Von der hörst du nie wieder was 

bearbeitet von GoroVI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Suppenman

Das dachte ich mir auch. Komische Geschichte. Zuviel hatte ich echt nicht. Sie hatte noch ein zwei Nachrichten am nächsten Tag bei whatsapp geschrieben und danach kam nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Warscheinlich hatte sie große Lust mit einem Mann zu schlafen, aber in ihrem Umfeld wollte sie das nicht. Deshalb die weite Entfernung, in Bar vorglühen und dann schnell zum Kerl. Bei ihr kriegen es alle mit und reden vielleicht (Schlampe, fickt rum usw.). Womöglich arbeitet sie im sozialen oder seriösen Umfeld in einer Kleinstadt und muss auf ihren Ruf achten. Vermutlich hatte sie dann Hemmungen es zu tun und wollte nur noch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, sehe ich ähnlich wie Mystikk. Es war eine Mischung aus LMR und ASD. 

Spielt aber auch keine große Rolle, denn entweder hättest du schon vor dem Ortswechsel eskalieren müssen, oder du musst nach dem Ortswechsel Rapport nachschieben und eskalieren. 

Die Zeichen sprechen dafür, dass du prinzipiell zu wenig im Rapport gegamed hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Suppenman

Ich habe mich eben eingelesen. Das mit dem Game kann schon sein. Ich wollte nicht eskalieren, da ich den Eindruck hatte sie will berührt werden, aber nicht in der Öffentlichkeit. 

Wir sind uns auch näher gekommen. Und Zuhause dachte ich mir dann, jetzt nicht viel reden, sonst ist sie gelangweilt und möchte nicht mehr.

Den wahren Grund werde ich sowieso nicht erfahren, den weiß die Frau wahrscheinlich selbst nicht. 

Aber die Frau sollte sich schon bewusst sein, wenn sie einen Mann auf solch eine weite Distanz nach Hause fährt, dieser eigentlich nicht denken kann. Oh wie nett und nichts macht.

Vor allem wenn sie überhaupt nicht aus meiner Richtung kommt. Für mich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl. 

Ich war sehr überrascht über Ihre Reaktion.

bearbeitet von Suppenman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 6 Stunden, Suppenman schrieb:

Ich wollte nicht eskalieren, da ich den Eindruck hatte sie will berührt werden, aber nicht in der Öffentlichkeit. [...] Wir sind uns auch näher gekommen. Und Zuhause dachte ich mir dann, jetzt nicht viel reden, sonst ist sie gelangweilt und möchte nicht mehr.

Den wahren Grund werde ich sowieso nicht erfahren, den weiß die Frau wahrscheinlich selbst nicht. Aber die Frau sollte sich schon bewusst sein, wenn sie einen Mann auf solch eine weite Distanz nach Hause fährt, dieser eigentlich nicht denken kann. Oh wie nett und nichts macht.

Ist ja noch schlimmer... Sie ist ja sogar noch mit hoch gekommen zu Dir. Das machen nur sehr gute Freundinnen - oder Frauen, die bereit sind für Körperlichkeiten. Mal so als Frage: was genau heisst 'sind uns auch näher gekommen'? Wirklich körperlich näher gekommen? Hand halten ist jetzt mal ein Anfang, aber selbst in der Öffentlichkeit kann und sollte man da mehr machen. Such hier im Forum mal nach der DiCarlo Eskalationsleiter, muss man zwar nicht sklavisch befolgen, gibt Dir aber einen guten Anhalt. Selbst in einer Bar kommt man da ziemlich weit hoch, ohne Aufsehen zu erregen ;) Wenn Du mit der Eskalation wartest bis zum Schluss, also bis in Deine Wohnung, dann kommt ein Kuss oder mehr oft zu plötzlich, eher wie ein Sprung vom 10er als ein Ritt in der Wasserrutsche. Die 'Buying Temperature' stimmt dann nicht. Und das 'läuft jetzt eh', das Du ihr scheinbar vermittelt hast (und das auch aus Deinen Aussagen oben heraustrieft), hilft da auch nicht.

Worüber ich in Deinem Post auch gestolpert bin: 'ca. 3 Cocktails' - genauer kannst Du es nicht mehr sagen? Bist Du sicher, dass Du noch voll (no pun intended) verhandlungsfähig warst?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Suppenman

Ich denke, den Thread kann man auch schließen. Das führt auch zu nichts. Einfach nur reine Spekulation. Danke aber für die ausführlichen Antworten. Ich denke die ein oder andere Antwort war schon hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden