Euer eigenes Game, maßgeschneidert...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Generell ist es etwas sehr gutes was hier geboten wird. Man hat ein Grundgerüst um sein Leben zu verändern. Doch was tun die meisten Anfänger? Sie lesen und kopieren. Es ist wie in H&M einkaufen. Kopierst du einen Trend, den bald jeder Zweite hat, oder machst du dein eigenes Ding und womit bist du letztendlich sicherer und zufriedener. Und vor allem: Trägst du, was du bist?

Anders gesagt: Ist die Welt in der du mit dir lebst für dich authentisch und hat einen noch romantischen Charakter oder bist du bereits ein maschinell betriebener Verführer? Für die motorischen unter euch, hier ein kleiner Ölwechsel!

Fakten:

Ihr verleugnet euer eigenes Ich! Nehmt irgendwelche Ansichten an, nur weil dieser Jemand einen Namen hat. Das sieht in etwa so aus: Routine X, dann Phase Y, schnell eskalieren, du Depp du hast nicht zum KC angesetzt, kalibriereeeennnn sonst stinkt das Schiff! Ok wo war der Fehler, nochmal analysieren...Ja das muss es gewesen sein, moment ich poste jetzt mal was im Forum...

Und dann kommt euer Inner Game durcheinander, ihr fragt euch wieso ihr so viele Fehler macht, wie ihr alles besser machen könnt und eröffnet sinnlose Threads mit scheiß Fragen, genau wie ich es getan habe. Vieles davon passiert unterbewusst, aber habt ihr euren Weg gefunden, oder den, der euch vorgegeben wurde? Das alles ist nur ein verdammtes Orientierungs und Grundgerüst, die meisten die ich kenne, leben aber ganz und gar nicht nach einem Gerüst sondern wie nach einer Bibel. Also werdet ein stückweit Atheisten!

Ich liege wohl auch nicht falsch in der Annahme das viele hier auch auf die Anerkennung der Community stolz sind, nach einem erfolgreichen Lay Report mit einer tollen HB. Ansich nichts verwerfliches! Jedoch sollte nur einer auf euch wirklich stolz sein: Ihr selbst! Denn sonst wird es gefährlich, denn ihr könntet euch in einer Art Bestätigungsrausch verfangen, der eure Persönlichkeit alles andere als weiterentwickelt...Ihr tut es verdammtnochmal NUR für euch!

Worauf ich hinaus will:

Die eigene Persönlichkeitsentwicklung und die eigenen Routinen. Das ist etwas extrem wichtiges. Ich war mit mir unzufrieden und habe alles über den Haufen geworden. Wie heißt es so schön in Batman Begins? "Wer gefallen ist, steht wieder auf!" - Dann habe ich einfach meine eigenen Routinen entwickelt die wunderbar funktionieren, weil sie authentisch rüberkommen und wieso? Weil das einfach ich bin. Es bringt nichts irgendetwas zu kopieren. Deswegen würde es nichts bringen wenn ich euch jetzt von diesen Routinen erzähle. Sie verstoßen sogar teilweise gegen diverse Regeln. Es gibt keine Regeln, ihr macht eure eigenen Regeln! Die Frauen sind davon begeisterter als von jedem kopierten Mist, ja sie bereiten sich darauf sogar vor damit ich es anwenden kann! Deswegen könnt ihr soviel lesen wie ihr wollt, das wird euch nur unglücklicher mit euch Selbst machen.

Seid kreativ! Das ist euer Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht,

aber was ist falsch daran erstmal das fertige Gerüst eines anderen als Vorbild zu nehmen und dann Schritt für Schritt sein eigenes zu bauen und wenn man nicht weiter weiß, andere fragen wie der nächste Schritt ist.

Ich glaube du willst damit nur sagen:

Nicht zu viel Theorie, sondern geht raus und entwickelt euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kopieren und bessermachen. das ist die Technik seit Jahren. Warum soll ich ewigkeiten was entwickeln, was andere schon vor mir herausgefundne haben, ist doch vergeudete Zeit. also auf diesen stand kommen und dann weiterentwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ EODM,

frohes neues Jahr.

Das klingt ganz nett und ist fraglos auch das erstrebenswerte Ziel. Die Anhänger des "natural Game" fordern das immer lautstark. Nur wird dabei immer wieder ein ganz entscheidender Punkt vergeßen:

Viele Newbies hier wissen gar nicht wer sie sind und wer sie sein wollen.

Du sprichst es selbst an: Die alte Persönlichkeit soll entwickelt werden, weil man damit unzufrieden ist. Warum sollte man also Routinen aufbauen von Persönlichkeitseigenschaften, mit denen man unzufrieden ist? Das fällt also weg. Aber das Ziel der neuen Persönlichkeit können die Newbies überhaupt noch nicht kennen. Da führt der Weg ja erst hin. Wie sollen sie Routinen von etwas entwickeln, das sie noch gar nicht sind?

Das ist ein Persönlichkeits-Entwicklungsprozess, der sich durch PU erst aufbaut. Das ist wie im Sport. Natürlich hat jeder Tennisspieler seine eigene Technik, wie er die Vorhand und die Rückhand schlägt. Aber am Anfang kriegen alle die gleichen Grundtechniken vermittelt. Und dann, wenn sie nach und nach besser werden, dann sehen sie: Wenn ich die Rückhand mehr mit nem Slice schlage, dann ist das viel besser für mein Spiel - aber das funktioniert eben erst, wenn sie ein eigenes Spiel schon entwickelt haben.

Den Punkt, den ich an Deinem Post viel besser finde ist, dass Du herausstellst, dass es die verschiedensten Arten von Verführern gibt: Nicht jeder hier muss der große Disko-Hengst werden, der mit Dancemoves aus Popstars die Club-Babes abschleppt. Das wäre ja auch schrecklich. Und nicht jeder muss rumlaufen und idiotische Hüte trafen wie Mystery. Manche hier sind vielleicht viel eher gebildete intellektuelle Verführer mit cooler Brille und lässigem Trench, die Uni-Mädels im Cafe ansprechen. Oder braungebrannte Lebemenschen, die auf Ibiza an ner Bar arbeiten und denen Karriere total unwichtig ist.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EODM spricht das Ziel an. Jeder sollte sich in diese Richtung entwickeln. Manche bleiben bei den Routinen hängen und andere sogar schon bei der Theorie...

Im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden wie sein Game aussieht. Passe ich mich in gewissen Maße an die vorgekauten Routinen an oder ziehe ich mein eigenes Ding durch?

Meiner Meinung nach muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie weit er sich von diesem Gerüst entfernt. Man könnte genauso gut eine neue Grundsatzdiskussioin über direct oder indirect versuchen pauschal zu lösen.

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, hmm, hmm...

Ich weiß nur, dass ich damals mit 16 (bin jetzt 21) sehr viel gechattet habe, ich hatte telefonischen Kontakt mit haufenweise netten Mädels.

Einige von ihnen machten mir unmissverständliche Angebote, die ich aber als totaler Idiot abschlug.

(Wenn dir ein Mädel, dass dich nur von einem Foto und 2 Telefonaten kennt, erzählt, wie gerne sie ihr ZWEITES Mal mit dir teilen würde... hust...)

Auf Jugendfreizeiten hatte ich auch so einige KC, habe unbewusst viel dreistes KINO betrieben (Mädels in den Hintern gekniffen etc.), einfach durch getrieben von meinem genialen State und meine soziale Position in den jeweiligen Gruppen.

Das war vor 4-5 Jahren, ich hatte Ahnung von NICHTS, was PU oder irgendwelche Flirttaktiken angeht.

Und jetzt verbringe ich die letzten 2 Jahre mit sinnlosem, einengenden Gedanken.

Argh... bisher hat mir PU sehr viele verwirrende Gedankengänge beschert, die ich nicht wieder loswerden kann.

Gameplan, Routinen, KINO-Notwendigkeit, unbedingte Eskalation etc. etc.

Das Erkennen von IOI macht es nicht einfacher, ich kann mich ja kaum noch normal mit Mädels unterhalten.

Schlimm schlimm... nur in wirklich gutem State können diese Gedanken mich nicht einengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Argh... bisher hat mir PU sehr viele verwirrende Gedankengänge beschert, die ich nicht wieder loswerden kann.

Gameplan, Routinen, KINO-Notwendigkeit, unbedingte Eskalation etc. etc.

ich weiß genau was du meinst, früher war ich einfach nur dreist und betrunken, habe einfach eskaliert, aber manche signale einfach auch nicht erkannt und fühlte mich noch nciht reif etwas festes einzugehen....würde schon sagen das ich auch ohne PU überdurchschnittliche viele Frauen hatte, also ich fühle mich, wie Fastlane das glaube mal gesagt hat als DYNAMISCHES KONZEPT

muss ich da jetzt push&pull machen oder freeze out oder doch einfach eskalieren, meine ex z.B. hab ich ganz anders bekommen, erstmal über sehr lange zeit confidence über ständigen kontakt hergestellt, 1 woche jeden abend telefoniert, total sentimental gewesen, über alle probleme gesprochen etc. sie war erfahrener als ich, hab dann auch bevor ich sie dann getroffen habe (fernbeziehung) mit einer anderen rumgemacht und sie den nächsten tag angerufen und erzählt, wie leid es mir tut etc. und das ich nur sie will, sie hat nur geantwortet "Ist doch ok, wir sind doch gar nicht zusammen".....

naja als wir uns dann getroffen haben hab ich glaube alles richtig gemacht, relativ schnell KC und dann FC....

also im moment befindet sich nur PU in meinem kopf und ich weiß gar nicht was ich als nächstes machen soll....

Beste Grüße

Euer Beli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden