Tolle Autos = Tolle Frauen? Vergesst es.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier einmal mit der sicher verbreiteten Denkweise aufräumen, fantastische Autos brächten einem ebensolche Frauen ein. Ihr könnt in meinem anderen Thread etwas über mich lesen, hier jedoch von Interesse: Ich besitze einige Lamborghini etc, habe viele Bekannte mit ähnlichem Fuhrpark und kann sagen: Verabschiedet euch von dem Gedanken, damit Mädels aufreißen zu können. Kauft euch derartige Autos um ihrer selbst willen, nicht, um Frauen an- bzw. auszuziehen ;) Versteht mich nicht falsch, man lernt fantastische Menschen kennen, alleine an Tankstellen habe ich schon unzählige interessante Gespräche geführt. Jedoch eine goldene Regel:

Supersportwagen wirken nur attraktiv auf Männer zwischen 14 und 40. Punkt.

Bei jeder Frau, die man über sein (teures) Auto kennenlernt, sollten sofort die "Gold Digger"-Alarmglocken schrillen. Alle anderen Mädels denken sich beim Anblick eines giftgrünen Murcielago nur "Zuhälter" bis "kleiner Penis". Glaubt mir, es ist so. Ich kenne keinen, der über sein Auto erfolgreich ein Mädel klargemacht hat. So ist das bei Lamborghini, Ferrari, Porsche, so ist es garantiert auch auf bodennäherer Ebene mit BMW und Mercedes. Wenn ihr keine Autofreaks seid, gebt euer Geld für etwas anderes aus. Wenn doch ... dann parkt den 911 nicht gerade vor der Eisdiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Stolzer Autofreak*

Aber ich brauche dennoch kein Auto um frauen zu gamen..

Ich sehe mein Auto als ein Schmuckstück, es ist ein Teil von mir und bringt mein Ego ziemlich hoch;)

Aber wenn ich ne frau game dann geh ich nicht hin und zeig ihr mein Auto..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also,

1. ich glaub nicht, dass diese Denkweise in dieser Community sehr weit verbreitet ist und darum halt ich

2. den Thread für ne Themaverfehlung, weil ich nicht weiß wie der mich im Pick-Up weiterbringen soll??? bzw.

3. halt ich den Thread, so wie du ihn schreibst auch für falsch!

Richtig ist, dass du "nur" mit nem Wagen keine HBs köderst,

aber, schaden tuts bestimmt auch nicht, wenn das restliche "Gesamtpaket" passt (d.h. du weißt wie man Frauen gamet). Quasi als Bonus, du bist nicht nur interessant und witzig, sondern hast auch noch Kohle.

Wenn mich jemand wegen des kleinen Penis anmacht würd ich kontern: "Ja toll, hast du so einen großen???"

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle anderen Mädels denken sich beim Anblick eines giftgrünen Murcielago nur "Zuhälter" bis "kleiner Penis".

Ah..du weißt was sie denken? den Trick musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. stellt euch so eine Situation vor :wacko: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. stellt euch so eine Situation vor :wacko: :wacko:

:D

Mein Haus, meine Frau, mein Auto :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte hier einmal mit der sicher verbreiteten Denkweise aufräumen, fantastische Autos brächten einem ebensolche Frauen ein.

Beim Pick Up geht es darum attraction und emotionale Bindung aufzubauen und zwar OHNE den Einsatz materieller Güter...

Die Sorte Männer die im Club erstmal Ihren Porsche-Schlüssel auf den Tresen legt wird von den HBs nur müde belächelt...

Im übrigen, es fällt schon oftmals auf ,daß gerade in den teuren Sportwagen , naja ich sagmal, eher die unattraktivere Sorte Männer sitzt, oder die Goldkettchenfraktion.. so nach dem Motto, im Auto bin ich wer. Tz Tz. Klar es gibt Ausnahmen, aber es fällt auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden