Hallo zusammen,
heute sinds zwei Threads von mir, ich muss mich jetzt schon bedanken weil ohne PickUp wäre ich nie soweit gekommen!
So, ich habe an meinem Studienort eine mitlerweile sehr gute Freundin. Ihr Typ hat sie verlassen und wir hängen seit dem sehr viel ab, also teilweise täglich. Wir verstehen uns einfach super. Naja jedenfalls schauen wir uns auch Filme bei mir im Bett an.
Vorletzen Sonntag war das letzte mal das wir uns sahen weil ich jetzt für 2 Wochen weg bin, und da ist folgendes passiert. Sie hat irgendwas von ihrem ex gesehen angefangen zu heulen -> ich hab sie umarmt +30min etz. So danach wollte wir einfach etwas schlafen.
Sie legte sich zu mir als ob wir zusammen wären, so "schliefen" wir etwas. Dann spielte sie mit meinem Haar ich hab ihr mal ein "küsschen" auf die Backe gegeben sie mir usw.. Bis ich sie auf den Mund leicht küsste und sie meinte "I can't" zog den Mund aber nicht weg, ich streichelte sie am Bein etz. jedenfalls ich hätte viel weiter eskalieren können BIS (bitte nicht hauen keine Ahnung was mit mir da los war).
Ich weg bin und meinte: "was treiben wir eigentlich hier, ich habe eine "quasi Freundin (ist eine gute Freundin von ihr)" und damit das ganze beendet habe. Sie meinte nur "forget it" und am nächsten Tag war alles wie immer.
Der Kontakt ist gut, wir chatten viel (ja ich weiß, aber es ist nicht so das ich es ihr zu liebe tuhe es macht einfach Spaß) sie schickt mir Fotos von sich usw.. Sie weiß eben das ich etwas mit ihrer Freundin am laufen habe.
So ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Jemand ein Tipp?
Was ich will, eigentlich will ich genau das was ich jetzt mit ihr habe plus das ich sie FC.
Mögliche Idee:
Da sie zwar weiß das ich was mit Ihrer Freundin mache, diese es aber vor Ihr geheim hält habe ich hier die Möglichkeit Dinge zu erzählen die nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich könnte sagen es wäre schluss zwischen uns, etwas mit ihr trinken gehen, eskalieren mit Küsschen auf die Backe, Nacken und irgendwann Mund und anschließend zu mir "Film" schauen.