Hallo zusammen,
(es gab bereits einen Thread zu dieser HB aber trotzdem noch mal einen weil die Lage hier etwas anders ist.)
Also das HB8 kenne ich schon etwas länger, angefangen hat alles mit einem Date im Dezember geendet mit nem KC.
Danach 2 Monate getrennt durch UNI und unterschiedlich Wohnorte - ich hab den Kontakt auf 0 geschraubt was im Nachhinein positiv war.
Seit Februar oder besser Anfang März wieder angefangen zu treffen (HB Jungfrau 21) -> KC und alles bis zum FC (oral etz. aber eben kein FC) so jetzt wieder getrennt das ist jetzt schon die 2te Woche, vorletzten Sonntag war ich schon sehr weit aber dann halt wieder der break.
Der Kontakt anfangs war besser per telefon, jetzt so lala (im break). Chatten hasse ich wie die pesst und sie ist ultra nervig (schon immer) mit Ködern.
Vorhin hab ich sie angerufen, bisher hat sich mich immer zurückgerufen wenn sie nicht rankonnte, heute nicht und auch keine Nachricht.
Wenn wir zusammen sind (real life) hat sie immer von der weiten Zukunft gesprochen Kinder usw.
Jetzt aber wo wir wieder mal getrennt sind, kann ich nicht sagen das sie mich vermisst (gilt auch für mich).
Dafür war der Kontakt bei uns einfach immer zu kurz und zu flach, sie genießt die Zeit mit mir schon aber halt immer nur irgendwie alle 3 Tage am Abend mal was machen.
Wollte es auch ja nicht jemanden erzählen das wir uns treffen, sie ist halt so ein "kleines prinzeschen" mit etwa 50 (ungelogen) Kleidern im Schrank und das nur am Studienort...
Das ist die Geschichte.
Mein Problem, das ist absoluter Mindfuck, weil es einfach einen nervt über eine so lange periode in einer totalen Ungewissheit zu leben. Sie ist sehr konservativ, sprich sie würde sich niemals mit einen anderen Typen in der Zeit treffen, dass erwartet sie auch logischerweise von mir auch.
Mich nervt das einfach nur, ich will nicht im AFC style ihr hinterhertelefonieren und fragen ob wir jetzt "zusammen sind". Aber wenn das Ziel LTR ist, so wird daraus eben nix wenn es bei so einem flachen Kontakt bleibt, wie mache ich das Ihr auf PickUp Art klar das ich keine Lust mehr auf das aktuelle Zeug mehr habe. Es ist einfach ein Mindfuck weil man einfach nicht versteht wo man steht und die Spanne ist jedes mal zwischen "Schlussmachen und LTR".
So:
Am Montag bin ich wieder dort, wie verhalte ich mich jetzt bis Montag und ab Montag wenn ich wieder dort bin?