1. 30 2. 25 3. 5 4. Sex, mehrmals 5. Hallo Community. Erstmal möchte ich erwähnen, ich hatte hier bereits einen Thread wegen dieser Dame, und mir wurde abgeraten, da ich das game bereits verloren habe, es sich wegen solchen Frauen nicht lohnt usw usf. Also gibt es eine kleine Vorgeschichte. Ich lernte die Dame im OG kennen, sie sagte mir mehrmals ab, allerdings blieb ich hartnäckig und bekam sowohl ein Date, als auch ein zweites, im Anschluss mehrere, und Sex. (Edit) Seit dem 3. Date treffen wir uns immer bei ihr, oder bei mir daheim 6. Wir haben beide mehr oder weniger bekanntgemacht dass wir eine LTR wollen. Die Treffen liefen immer super, so wie das schreiben. Wir gehen uns nicht auf'm Keks, kein Druck, haben immer eine Wunderschöne Zeit, von Sex kriegt sie nicht genug, haben zusammen ihren 25en gefeiert, sie stellt mich ihren Eltern vor, fängt an mit der Pille zu verhüten wegen mir aber - jetzt vor'm nächsten Date nimmt sie ein klein wenig abstand und betrachtet das ganze neutral. Sie versetzt ein treffen obwohl sie dieses an jenen Tag so wollte, auch wenn's nur um 2 Tage später ist, und reagiert ständig beleidigt auf meine Scherze wo sie sonst immer gelacht hat....ständig versucht sie irgendwas an mir mies zu machen. ein Tag davor ruft sie mich wie immer "liebling", lässt mich keine sekunde im Bett nachts ohne an mich ranzukuschelt zu sein und danach nen Tag ohne Grund so komisch, kapiere ich nicht. Was passt ihr nicht? Wie gehe ich weiter vor?