Keine Ahnung vom Umgang mit frechen Biestern und sonstigen Weibsgestalten!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich habe deutsche Staatsbürgerschaft und mich eben registriert weil auch ich gerne Lernen möchte wie man das soziale Miteinander attraktiver und magnetischer gestalten kann, wünsche positive Energie an alle hier und besonders an solche mit schlechten Erfahrungen, denn schlechte Erfahrungen können das eigene Selbstbild kapput machen, aber auch stärken und sogar weiterentwickeln.

Es ist in meiner Kleinstadt nur etwa jeder 20. oder so deutsch sprechend. Deshalb ist es sehr schwer Pick Up auszuüben. Man wird ja schon als deutsch sprechender Mann kaum von Frauen verstanden. Ich will jetzt nicht wie ein schlecht bezahlter Comedien von RTL oder so reden, aber es ist tatsächlich nicht so einfach mit Frauen, wie es uns das Internet mit diesem Pick Up glauben lassen möchte.

Aber ich will nicht so viel Kritik üben, denn ich selber bin wohl auch kein Playboy was Frauen angeht. Bekomme nie eine ab weil ich scheinbar alles falsch deute oder mache. Keine Ahnung. Ich bin sogar richtig blöde was Frauen verführen betrifft. Ich merke ja nicht einmal, wann schaut mich eine Frau böse an und wann ist sie einfach interessiert.

Ich bin Jungfrau mit 35 und habe keine Ahnung von Frauen. Sehe gut aus und bin sehr oft im Bodybuilding-Studio, sehe aber nicht aus wie ein Mutant, sondern dünn und schlank. Bin 1,67 m. Eigentlich ist es doch einfach, entweder wir stoßen uns voneinander ab, wenn etwas nicht passt, oder wir ziehen uns magnetisch an, wenn irgendwas besonders gut passt. Ich schreibe auch offen und stehe ehrlich dazu dass ich, um ehrlich zu sein, ein kompletter Vollidiot bin, was Mädels betrifft. Auf der einen Seite komme ich super mit Leuten klar und bin beliebt, aber wenn mir dann ein Mädel gefällt, dann bekomme ich immer entweder freche Antworten oder blöde Blicke.

Deshalb dachte ich mir auch, entweder sehe ich so scheiße aus oder ich komme irgendwie rüber wie ein Auftragskiller oder so etwas, obwohl naja, sogar die sollen Models haben, wenn man populären Mafia-Filmen glauben möchte. Spaß bei Seite. Ich bin ein lustiger Kerl und beschäftige mich mit Bodybuilding, Sozialpädagogik (helfe soziale benachteiligen Menschen) und mag es sehr weil ich finde es ist richtig Leute die in schlechten Zuständen sind, irgendwie in Schutz zu nehmen. So einen Beschützerinstinkt habe ich eigentlich sehr ausgeprägt.

Zurück zu den blöden Blicken von Mädels, wenn ich sie anspreche. Ich habe gelesen dass Männer die einen auf schlau machen, sofort bei Mädels als unten durch etikettiert werden. Aber was ist jetzt wenn ich an sich einfach so rüberkomme wie jemand der "einen auf schlau" oder so macht.

Komme zu schlau rüber? Jetzt bitte nicht lachen, Leute, aber könnte es sein dass viele Typen einfach weil sie schlau wirken, schlecht behandelt werden, weil Frauen sich auf den "Schlips" (*LOL*) getreten fühlen? Viele Frauen sind ja oft schlecht gelaunt weil sich Frauen ja von ihren Launen beherrschen lassen, also eigentlich dann entweder super gut gelaunt sind oder voll aggressiv verstimmt sind wie ein hungriges tollwütiges Raubtier. Mit einer so eingestellten attraktiven Blondine muss also erst einmal ein Beta-Mann umgehen lernen und sogar ein hübscher Alpha-Mann könnte noch eine linguistische Ohrfeige bekommen von einer solchen Dame.

Ich muss dazu auch sagen dass es in meiner Kleinstadt fast nur so Hip Hop Gören gibt die am Bahnhof ihre Biere trinken und die neuesten Schimpfwörter irgendwelcher Rapper ohne deutschen Hintergrund batteln und die wenigen Mädels die etwas konservativer und gewöhnlicher wirken, sind entweder schon an Männer vergeben die Auto, Job und Status haben. Mir ist klar dass ihr vermutlich denkt, "Ja klar musst Du hohen Status haben, welche Frau will schon einen Mann ohne Status daten?", aber ich finde dies auch nicht fair, muss ich ganz ehrlich sagen.

Es kann doch nicht sein dass sich Frauen nur noch für Männer mit Status interessieren (Auto, Job, Galaxy Smartphone). Ich meine, wer kann sich schon ein Galaxy Smartphone leisten? Also viele können sich eben keinen Vertrag leisten, wegen schlechter Bonität und so weiter, oder weil man arbeitslos ist. Galaxy Smartphones sind ja schön und gut, aber ich kann mir kein Smartphone leisten. Habe nicht einmal so viel Geld dass ich meinen Hobbies nachgehen kann, wie Musikproduktion, wofür ich gute Kopfhörer um die 300 Euro bräuchte. Also ich hätte das Geld schon, aber es ist eben weg wenn es weg ist. So ist das gemeint.

Wenn ich so lese was man heute alles als Mann können muss, finde ich es dann leichter, wenn man das Leben als Frau erlebt und oft frage ich mich, ob Frauen überhaupt wissen was sie wollen, denn Frauen gehen ja gerade mit solchen Typen Hand in Hand, die überhaupt nicht männlich oder Alpha sind, denn man sieht es an ihrer Wirkung und Art. In meiner Stadt sind es eben Schlägertypen, die sogar auf der Straße täglich ihre neuesten Schlägertricks demonstrieren, um vermutlich zeigen zu können, wie cool und hart sie abgehen. So etwas beeindruckt hübsche Mädels auch noch. In meiner Stadt spielen fast alle irgendwie nur noch Eminem (Jungs) und Beyonce (Mädels). Naja und ich mag normale Frauen, also belesen (Psychologie, Astronomie, Tiefseewissenschaften und solche Interessen), aber ich habe noch nie ein paar sexy Mädels am Bahnhof getroffen, die sich für Sternenteleskope und Freud oder Jung interessieren. 

Ich gehe deshalb auch nie aus weil es bei uns einfach keine normalen Frauen gibt. Das sagen auch andere Typen. Es ist einfach eine unschöne asoziale Stadt geworden. Es versteht ja auch kaum eine Frau bei uns in der Stadt deutsche Sprache. Es ist in meiner Kleinstadt nur etwa jeder 20. oder so deutsch sprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh um. Damit meine ich, zieh in eine andere Stadt.

und lies dich hier gründlich ein. Das sind zu viele Fragen auf einmal, die du teils direkt, teils indirekt stellst. Wenn du dich einliest, wirst du dir einige Fragen selbst beantworten können.

Fang in der "Schatztruhe" an.

P.S. Ich mag deine Schreibweise. Mach was draus! 😉

P.P.S. oder du fragst Herzdame. Sie wird dir die Fragen gerne ausführlicher beantworten. Hachja ;-)

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Cherry9000 schrieb:

Ich habe gelesen dass Männer die einen auf schlau machen, sofort bei Mädels als unten durch etikettiert werden.

Intelligente Männer sind super. Männer, die verzweifelt versuchen schlau zu wirken kommen oft armselig rüber.

Ja klar musst Du hohen Status haben, welche Frau will schon einen Mann ohne Status daten?", aber ich finde dies auch nicht fair, muss ich ganz ehrlich sagen.

Es ist völlig egal, was du fair findest. Das Leben ist nicht fair. Du nimmst dir ja auch das Recht raus gewisse Frauen nicht interessant zu finden.  Können die Frauen auch nichts für.

denn Frauen gehen ja gerade mit solchen Typen Hand in Hand, die überhaupt nicht männlich oder Alpha sind, denn man sieht es an ihrer Wirkung und Art.

Du kannst genau warum von außen die charakterlichen Qualitäten von Männern beurteilen?

Es kann doch nicht sein dass sich Frauen nur noch für Männer mit Status interessieren (Auto, Job, Galaxy Smartphone).

Ist auch nicht so. Da zählen ganz andere Sachen. Zum Beispiel "Leben im Griff haben".

Habe nicht einmal so viel Geld dass ich meinen Hobbies nachgehen kann, wie Musikproduktion, wofür ich gute Kopfhörer um die 300 Euro bräuchte. Also ich hätte das Geld schon, aber es ist eben weg wenn es weg ist. So ist das gemeint.

Also hast du dein Leben / deine Finanzen nicht im Griff bzw. setzt die falschen Prioritäten.

Naja und ich mag normale Frauen, also belesen (Psychologie, Astronomie, Tiefseewissenschaften und solche Interessen), aber ich habe noch nie ein paar sexy Mädels am Bahnhof getroffen, die sich für Sternenteleskope und Freud oder Jung interessieren. 

Die finde man auch wohl selten beim abhängen am Bahnhof. Vielleicht solltest du da mal überlegen, wo man solche Frauen sonst findet.

Insgesamt: Lies dich ein. " vom ersten hi bis zum Sex" und die schatztruhe so als Basis.

2. Bekomm dein Leben auf die Reihe. Du willst high-class Frauen? Dann werde zum high class Mann. Das heißt: Persönlichkeitsentwicklung. Dein Leben aktiv gestalten. prioritäten setzen. Mit Geld umgehen lernen.

Warum sollte sich eine gut ausgebildete, intelligente Frau für einen Mann interssieren, der keinen Job hat (?), sein Leben nicht im Griff hat und meint er hätte ein anrecht auf solche Frauen, ohne selbst irgenndwas zu leisten?

Die meisten Frauen wollen zumindest einen ebenbürtigen Mann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden