Stephannn 0 Beitrag melden April 18, 2017 erstellt 1. 292. 283. 1 4. Sex Ich habe vor ca. 3 Wochen beruflich eine Frau kennengelernt die nur alle 2 Wochen geschäftlich einen Tag hier in Berlin ist. Sie selbst ist ursprünglich aus der Ostslovakei , aber studiert und gebildet. Doch sehr konservativ erzogen,sprich Familie, Kinder sind ihr sehr wichtig . Geht nicht gross feiern etc. Sie hatte auch länger niemanden mehr gedated, geschweigedenn Sex gehabt. Nach 2 Wochen Whatsapp Chat haben wir uns letzten Freitag nun getroffen, das Date lief super und wir sind danach auch bei ihr im Zimmer gelandet incl. Sex . Sie denkt ich wär ein ziemlicher Playboy. Wobei sie recht hart zu knacken war, " Ich will nicht das du mich nur benutzt " dies und andere Dinge durfte ich öfters hören. Habe dann die Nacht nicht bei ihr geschlafen sondern sie morgens nochmals im Hotel besucht wo wir ausschliesslich kurz Sex hatten. Sie war sehr anhänglich , verschmust und alles hat einfach perfekt gepasst. Sie wollte mich nicht mehr gehen lassen ( extrem hohe Attraction). Am Tag nach der Verabschiedung kam nichts von beiden Seiten , ich habe dann einen Tag später geschrieben Ich: " Guten Morgen meine Liebe ich hoffe du hattest einen guten Flug zurück" Sie: " Morgen, ja sicher der Flug war gut . Ich war nur kaputt von der Nacht und dem Morgen ;).....Wie war dein Tag ? Ich: " Haha das tut mir leid, kurz blablab über meinen Tag .. was machst du gerade " ? Sie: "Nein du musst dich nicht entschuldigen ich bin einfach nicht so fit für so einen Sex " ( Sex war recht hart aber richtig gut ) Ich: " Nein sicher nicht du warst super, ich habe die Zeit mit dir sehr genossen " Einfach Alles ! "Kurz blabla über den Tag Sie : " Auch blabla aber keine gegenfrage mehr " danach 10 minuten unwichtiges hin und her Ich " Denkst du immernoch im will dich nur benutzen ? " Sie: " Haha das werden wir sehen " Gute Nacht ,kisses ! Smalltalk am nächsten Tag , bis hierhin alles gut.. auch invest von ihr ( nicht mehr 100% ) aber noch völlig okay ganz guter flow, danach ... Ich: Einige Fragen gestellt , einiges beantwortet von ihr Darauf kam über einen Tag keine Antwort und dann nur , ohne eine Frage zu beantworten etc Sie: "sorry war gestern zu beschäftigt , frohe Ostern bin das Wochenende in Wien" Ich: Have fun Das war letzten Freitag , seitdem herrscht Stille von beiden Seiten. Ich wollte das sie wieder mehr Invest gibt. Kam aber nichts ... Problem ist das ich mich nun leider voll in sie verguckt habe und nicht aufhören kann an sie zu denken. Wie kam es aber nur zu diesem krassen Attraction Verlust ?? Was soll ich hier am besten machen ? Ich danke euch Profis viel mal im voraus für eure Hilfe :) !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden April 18, 2017 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe euch Jungs nicht....du hattest mehrmals Sex mit ihr..und dann dieses dumme Geschreibe per Textnachrichten...mach doch einfach ein Date mit ihr aus, wenn sie wieder in Berlin ist..du hängst wie eine Klette an ihr und jammerst nach Aufmerksamkeit..warum? Wenn der Sex gut war, meldet sie sich..bis dahin freeze...meldet sie sich nicht..kümmer dich um andere Mädels.. April 18, 2017 bearbeitet von GoroVI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marquardt 2110 Beitrag melden April 19, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, Stephannn schrieb: Problem ist das ich mich nun leider voll in sie verguckt habe und nicht aufhören kann an sie zu denken. Wie kam es aber nur zu diesem krassen Attraction Verlust ?? Jungeeeee Entspann dich mal. Du bist erstmal das was ihr gefällt, werde jetzt nicht zur pussy. Mach einfach weiter wie bisher. Was willst du den texten mit ihr? Was gibt dir das? Schau das ihr euch wieder trefft wenn sie wieder in Berlin ist und knall sie dann wieder. Was willst du da rum schreiben? Soll sie dir Herzchen schicken? Hör mal auf so reinzukacken jetzt. Du hast ja fast schon nach einer Nacht eine Oneitis und dann glaubst du das sie zu anhänglich ist. Hab Alternativen dann wirkst du attraktiver. Entspann dich und frag dich wirklich warum ihr die ganze Zeit hin und herschreiben sollt. Frauen genießen Männer die nicht needy sind wie Schokolade. Werd nicht zum sauren Apfel für sie. Halt dich etwas zurück mit deiner Zuneigung. Grüße vom Rosenthaler Platz btw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephannn 0 Beitrag melden April 19, 2017 geantwortet @GoroVI @Marquardt Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß, ich sollte cooler sein. Aber das ist manchmal einfacher gesagt als getan. Sie geht mir leider einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Freeze von beiden Seiten dauert jetzt seit Freitag. Ich wünschte ich wär cooler und das mich sie und die Sache kalt lässt.... Sie kommt am Freitag wieder. Was denkt ihr über den Gesprächsverlauf ? Hab ich irgendeinen Fehler gemacht oder groß needy gewirkt ?? Wie soll ich am besten Vorgehen ? Bis Freitag warten und dann straight auf ein Date schreiben ? Oder hab ich überhaupt einen Grund für ein Freeze nach dem Gesprächsablauf ?? Danke euch vielmals ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden April 19, 2017 geantwortet Also..ich schreib jetzt mal etwas ausführlicher, weil ich gestern nur kurz am Handy tippen konnte..! Im Prinzip hast du nach dem Sex eine Reihen von Fehlern gemacht, die ich nicht nachvollziehen kann! Sie schreibt dir, dass der Sex mit dir richtig gut war! Ein größeres Lob gibt es nicht und du willst trotzdem noch Bestätigung und Aufmerksamkeit. Du bist verknallt! Dann schiebst du einen Killersatz hinterher, der dich ultra berechenbar und needy macht: Ich " Denkst du immernoch im will dich nur benutzen ? " Sie: " Haha das werden wir sehen " Gute Nacht ,kisses ! und vorher noch diesen: Ich: " Nein sicher nicht du warst super, ich habe die Zeit mit dir sehr genossen " Mit diesen beiden Sätzen hast du ihr unmissverständlich klargemacht, dass du auf eine Beziehung aus bist...und jetzt entscheidet nämlich nur noch einer, ob das was wird und das ist die werte Madame, der du vorher das Hirn rausgevögelt hast...Wenn du sie nur ins Bett hättest bekommen wollen, dann wär das jetzt super für dich, weil sie jetzt auf Abstand gegangen ist und du sie ohne Probleme loswerden könntest..und hier ist der feine Unterschied zu jetzigen Situation. Du willst nämlich jetzt mehr und jetzt ist sie dir nicht egal...und das zeigst du ihr..Sie hat die totale Kontrolle über dich und über das, was jetzt stattfindet! Versetz dich mal in ihren Situation..vllt ist sie sogar genervt davon, dass sie einen Typen an der Angel hat, der geil im Bett ist, aber jetzt klammert und nervt... Besser wäre es hier mMn gewesen, nach dem Sex so gut wie nichts zu schreiben! Soll sie doch selbst rausfinden, ob du sie nur benutzen willst! Sie hätte schon investiert und sich bei dir gemeldet, weil Frauen lieben geilen Sex und hassen es normalerweise, nur für sex benutzt zu werden. Das noch in Richtung LTR zu retten..finde ich in der jetzigen Situation schwer! Warte einfach mal ab, ob sie dir schreibt! Tut sie es nicht, hast du ggfs Pech! Du kannst Freitag ggfs nochmal anrufen und dann ein Treffen vorschlagen..aber eher Freitag nachmittag...wenn sie nicht rangeht und nicht zurückruft, dann ist das Ding durch! Insgesamt solltest du dir Alternativen suchen und noch unberechenbarer werden..die Frauen dürfen niemals wissen, was du eigentlich willst! Das macht sie verrückt und das macht die Anziehung aus! Auch nach dem Sex, obwohl die meisten dann unendlich verschmust und verliebt sind...dennoch solltest du nach dem Sex auch noch unberechenbar bleiben..die Frauen sprechen das mit der Beziehung in der Regel von sich aus an! Du bist ein Mann. Hör mit dem Gefühlsscheiß auf! Du hebst sie auf ein Podest und da steht sie jetzt wie die Königin! Aus ihrer Sicht hat sie dich erobert und nicht du sie... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephannn 0 Beitrag melden April 19, 2017 geantwortet @GoroVI Guter Text , Dickes Like 👌🏻👍🏻 Danke für für dein Bemühen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoroVI 67 Beitrag melden April 19, 2017 geantwortet vor 10 Minuten, Stephannn schrieb: @GoroVI Guter Text , Dickes Like Danke für für dein Bemühen Gern! Halt uns doch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden! Mich interessiert, wie sich die Sache weiterentwickelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen