Plötzliche Verabredung mit der ex nach jahren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gausus90

Hallo PU Community,

mich hat am Ostermontag eine SMS ziemlich überrascht und zwar hat sich eine Exfreundin gemeldet mit der ich vor 3 Jahren zusammen war. Ich habe die Frau sehr geliebt und sie leider schlecht behandelt, weshalb sie es auch zurecht beendet hat. Ich habe geklammert, war eifersüchtig und habe ihr Unrecht getan. Es verging fast ein Jahr bis ich darüber weg war, das war eine harte Lektion für mich.

Wir hatten die letzten 3 Jahre eigentlich überhaupt keinen Kontakt mehr und haben nichts mehr miteinander zu tun. Ich hatte Schuldgefühle das ich mich nie bei ihr entschuldigen konnte um ihr zu sagen, das es mir leid tat wie ich zu ihr war. Das zur Vorgeschichte. Ich habe mir immer gewünscht sie noch einmal wiederzusehen, aber ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. 3 Jahre sind eine lange Zeit und im Prinzip kenne ich diesen Menschen kaum noch. 

Jetzt zur aktuellen Situation. Ende letzten Jahres hat sie sich gemeldet... Sie hat mich angeschrieben und mir vorgeworfen ich hätte sie morgens angerufen und ich soll das unterlassen... nach 2 Jahren?!? allerdings hatte Sie eine neue Nummer, weshalb das gar nicht möglich gewesen wäre. Ende vom Lied ich hatte ihre neue Nummer... 

Im März hatte ich mit einer Freundin ein Gespräch über frühere Beziehungen und habe ihr danach eine SMS geschrieben, in der ich mich quasi dafür entschuldigt habe wie leid es mir tat, das ich sie schlecht behandelt habe und nach einem Treffen fragte. Da sie nie auf irgendwas in den 3 jahren reagiert hat, dachte ich mir auch nicht das jetzt eine Reaktion kommen wird. Nja und gestern kam die Antwort, sie meinte sie hat nachgedacht und wir können uns am Samstag treffen, sie hat 4 Stunden Zeit und glaubt mir auch, das ich das mit dem Anruf nicht war. Sie sei im Grunde kein schlechter Mensch und gibt mir die Möglichkeit das zu sagen was ich ihr per SMS geschrieben habe....

Frage: Ja was haltet ihr davon? Sie hat nie auf irgendwas reagiert und dann schlägt sie aus dem nichts ein Treffen vor um nach 3 Jahren alte und zum größten Teil vergessene Dinge aufzuwärmen? 

Ich habe das auch im exback Thread gepostet, allerdings finde ich das unpassend, weil ich die ganze Sache nicht einordnen kann und jetzt auch nicht die Absicht hatte was in diese Richtung in die Wege zu leiten. Aber ich freue mich aufjedenfall sie wieder zu sehen, bin gespannt was sie aus sich gemacht hat :)

Liebe Grüße 

PS: eine Stunde vor der SMS wurde sie mir auf Tinder vorgeschlagen, vermute mal das das bei ihr auch so war, vielleicht kam deswegen eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flunkern wir da nicht ein bisschen? Wenn du keine Interesse daran hättest, was es dort zu holen gibt, würdest du es hier nicht posten.😉

Du bist ihr absolut nichts schuldig. Sie dir genauso wenig. 

Tu uns bitte allen den Gefallen und belasse es dabei bevor wir den 36374. ich-will-die-Ex-zurück-Gejammer-Thread lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Natürlich habe ich Interesse und folgedessen auch den Vorschlag angenommen. Die Frage die ich mir nicht beantworten kann ist warum jetzt plötzlich aus dem nichts dieser Vorschlag kommt. Kein gechatte oder Austausch davor, direkt der Vorschlag zum treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gausus90 schrieb:

Natürlich habe ich Interesse und folgedessen auch den Vorschlag angenommen. Die Frage die ich mir nicht beantworten kann ist warum jetzt plötzlich aus dem nichts dieser Vorschlag kommt. Kein gechatte oder Austausch davor, direkt der Vorschlag zum treffen. 

Naja, hellsehen kann ich leider auch nicht. Wenn du dich aber schon den Abgrund herunterstürzt, denke ich immer daran, dass du ihr nichts schuldest. Das muss dein Frame sein und pass auf: die Verflossenen sind Experten darin, einen in eine frühere Rolle zurückzudrängen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gausus90

Um das etwas zu verdeutlichen warum ich es nicht wirklich nachvollziehen kann: vielleicht vor 1.5 Jahren habe ich versucht anzufragen wie es ihr geht und ne kalte Antwort bekommen das ich sie in Ruhe lassen soll und als sie mir letztes Jahr geschrieben hat wegen dem Anruf hab ich sie blockiert, weil es mir zu doof war. Deswegen die Frage warum jetzt plötzlich und ohne davor Kontakt aufzubauen. Was steckt dahinter und mit welchen Gedanken soll ich dahin gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gausus90 schrieb:

Es verging fast ein Jahr bis ich darüber weg war, das war eine harte Lektion für mich.

@Gausus90 Nur ein Satz: Die Lektion war allem Anschein nach eben noch nicht hart genug für Dich! 

Ok, vielleicht wird´s doch mehr als ein Satz, aber prinzipiell würde der fett markierte auch ausreichen.

vor 16 Minuten, Gausus90 schrieb:

Was steckt dahinter und mit welchen Gedanken soll ich dahin gehen?

Du hast es doch selbst angezettelt! Wenn Du Deine eigene Intention hinter dieser Sache nicht kennst, wer soll das sonst für Dich beantworten?

Was Du schreibst, und wie Du es schreibst, deutet alles auf ein ExBack-Versuch hin. Sei ehrlich zu Dir selbst. Du willst sie zurück! Und dann sei mal noch ehrlicher zu Dir selbst: Bist Du der Meinung, dass das gut für Dich ist? (Siehe wieder fett markierter Satz)

Kommt schon Leute, hört auf mit dieser ExBack-Nummer. Das hat nie was getaugt und es wird auch nie was taugen! Hättest Du nur ansatzweise eine Alternative, gäbe es den Thread gar nicht. Da liegt der Hund begraben. Sonst nirgends.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Gedanken "ich ficke sie", sonst ist es nur verschwendete Zeit. 

Alles andere, mit samt der Vorgeschichte, ist irrelevant. Das ist PDM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gausus90 schrieb:

Frage: Ja was haltet ihr davon? Sie hat nie auf irgendwas reagiert und dann schlägt sie aus dem nichts ein Treffen vor um nach 3 Jahren alte und zum größten Teil vergessene Dinge aufzuwärmen? 

Ganz einfach: Sie hat noch eine Rechnung mit dir offen. Sie gibt dir sogar 4 Stunden Zeit vor ihr zu Kreuze zu kriechen.  Und den Schachzug mit dem Anruf nimmst du ihr auch noch ab? Mann, Mann ... harter Tobak.

Und ich glaube, du wirst auf keinen hier hören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bitte nachtragen:

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden