4 mädels kennen gelernt!1 voll süss

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also hab heut 4 mädels kennen gelernt!Ausnahmsweise und zufällig!

War mit denen dann noch in na Bar!ja eine is voll süss-auf de ich steh und als i no was spezielles erfahren hab erst recht noch mehr!

1ne find ich auch ganz gut aber eigentlich wäre dass 2te wahl für mich...

Na jedenfalls ICH BIN BEGINNER!und möchte eigentlich auch lernen Frauen zu verführn zu kriegn usw...

Aber zumindest möcht ich die eine haben!weiss aber nich wie ichs anstellen soll!heut abend sehen wir uns alle wieder weil wir mitnander weggehn!

Aber i hab kan Plan wie i des anstellen soll um sie "zu erobern" ich weiss ja nicht mal ob i ihr typ bin-oderso...

es scheinen jedenfalls alle single zu sein!und naja i hab von den 2 Favoriten de nummer (wegen heute zum treffen...)

Also was sollt ich am besten machen um a) herauszufinden obs was von mir wollen könnte bzw will??? und b ) wie soll ichs angehn?damit i zumindest mal mit ihr küssen kann und hoffentlich a mehr draus wird... (ich red nicht grad von ONS) naja

Also war jedenfalls ganz gut drauf-nich schüchtern usw und naja...hab mi a recht gut mit ihnen unterhalten!

ABER I WILLS NICH WIEDER VERBOCKEN UND NICH SCHON WIEDER NE ABFUHR KRIEGEN ODER ZU HÖREN BEKOMMEN DASS SCHON JEMAND ANDERS WILL USW....

naja wart mal auf eure Beiträge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und als i no was spezielles erfahren hab erst recht noch mehr!

Und was soll das gewesen sein?

Und achte doch bitte ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung :wacko:

Wie du vorgehen kannst, steht überall hier im Forum, du musst dich nur einlesen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. von wem haste die nummern? von den mädels selbst? -> anfang wäre gemacht

2. wenn ja, dich auf EINE festlegen (haste glaub ich schon, "favoritin")

3. kino kino kino (suchfunktion benutzen) -> also nicht zu schüchtern sein sie zu berühren (suchfunktion benutzen :wacko:)

mehr kann ich dir als beginner auch nicht sagen bzw will ich dir nicht, da ich nichts falsches erzählen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was das gewesen sein soll is ja nicht so wichtig!aber ein grund mehr dass ma no besser gefällt...(naja i sag soviel:hat scheinbar auch noch nicht geküsst mit 18)

Hab die nummer der 2 Favoriten!also 1ste und 2te Wahl!allerdings wohl nur weil ma uns an treffpunkt ausmachen usw...

tja kino:is de frage obs überhaupt mit mir will...und wenn ichs einlade kanns ja sein dass nich will und a von mir nichts will!BZW jez noch nich...

Ja hatte noch nich so zeit da reinzulesen usw...und bin a schon müde und geh auch gleich ins Bett!

ausserdem wollte ich mal von euch wissen was ich am besten machen soll!

Ja morgen beim weggehn annäherungsversuche machen klar!aber wie?einfach mal hinrücken und versuchen händchen halten oderwie???

oder mich unterhalten und viell sagen i würd gern jez was anders machen!und wenn sie mich fragt:Na dich küssen zb antworten? oder...???

Das min Berühren is halt die andere Sache weil ich ja erst wissen möchte ob sie jez was von mir wollen könnte? und ansonsten wüsst ich nicht zu welchen anlass ich sie berühren sollte oder wie ich das anstelle!hab noch nie wirklich frauen berührt wegen kleinigkeiten!

Nur beim begrüssen oder wenn ich mal mit einer die hand gehalten hab wenn ich im kino oderso war und mir mit der was angefangen hab...(also erst 4 mal eigentlich...)

ABER BEI IHR WEISS ICH NULL-WAS VON MIR DENKT UND OB ICH WAS VERSUCHEN KANN...

Also wenn ich wüsste das ich ihr gefalle wärs ja kein Problem!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal zur begrüßung bussi rechts links, das sollte drin sein oder? wenn nicht, umarm sie. und halte sie ruhig ein wenig länger fest. kannst ihr dabei den rücken streicheln. ansonsten ist natürlich die frage was ihr am abend macht. ob ihr euch irgendwo rein setzt oder ob ihr gemeinsam weggeht. allgemein ist das schwierig zu beantworten.

außerdem: du hast ihre nummer. sie ist interessiert. stell dir NICHT die frage ob du sie berühren darfst. glaub mir, du darfst es und sie will es, so lange du dich langsam steigerst und nicht aufdringlich wirkst. fast vergessen: das berühren muss nebensächlich sein. konzentrierst du dich nicht drauf, tut sie es auch nicht und wird es einfach geschehen lassen. d.h. beim reden einfach mal anstubsen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann,

der beste Rat is echt vom Geschäftsmann, drum nochmal: lies dich hier ein, das is ein Studium, man könnt sagen eine Wissenschaft, und nix was du an einem Abend mit einer Handvoll Tips lernen kannst. Du musst das nicht nur lesen sondern INHALIEREN, verinnerlichen, es praktizieren, weiterlesen, besser werden und wieder praktizieren, ander Techniken und Strategien lesen, diese ausprobieren, beobachten was zu dir passt, die Techniken die zu dir passen verfeinern.... usw. usf...

insbesondere solltest du die Abkürzungen lernen, damit wir miteinander reden können (KINO is kein Filmtheater!)

Dein Treffen würd ich dir empfehlen als Übung zu sehen. Lies dir ein paar Sachen in den FAQs durch und übe sie an den Mädchen. Scheißegal an welcher, und beobachte wie sie reagieren. ZB: Mach KINO. (Nur um Mißverständnissen vorzubeugen: soll heißen: berühr sie und nicht: Geh in s Kino mit ihr! OK?... OK!)

Es is nicht wichtig ob sie dich mag, du mußt die richtigen Knöpfe drücken, damit sie dich mach, das ist dein Job. Wie das geht, findest du in diesem Forum...

Würden ein Dutzend Tips/Tricks helfen, wäre das Forum ad absurdum geführt. Ergibt das einen Sinn???

Gut!

Du bist auf diese Seite gestoßen, das is ein großes Geschenk, glaub mir...

aber es is nur der Anfang, du mußt was draus machen

Grüße und viel Erfolg dabei

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also hab heut 4 mädels kennen gelernt!Ausnahmsweise und zufällig!

War mit denen dann noch in na Bar!ja eine is voll süss-auf de ich steh und als i no was spezielles erfahren hab erst recht noch mehr!

So, genau hier hast du es schon verbockt.

Du hast also Ausnahmsweise mal Mädels kennengelernt? Gut, du bist noch am Anfang, aber was wichtig für dich ist, ist daß du erstmal an deiner eigenen Persönlichkeit arbeitest, bevor du versuchts andere Menschen von dir zu beeindrucken.

Die eine ist voll süss? Auf die stehst du? Sehr schön für dich, nur wird sie das gemerkt haben, sie kann schon jetzt mit dir machen was sie will, wenn sie nur mit dem Finger schnippt wirst du alles für sie tun.

Lies dich bitte hier ein, du wirst in nächster Zeit sehr viele Informationen bekommen und auch einiges dazulernen. Entwickel deinen eigenen Stil, versuch nicht zu viel zu kopieren. Wenn es mit dieser Einen jetzt nicht klappt (was noch gar nicht gesagt ist), dann mach dir erstmal keinen Kopf. An deiner Schreibweise sehe ich, daß du noch recht jung bist, also werden noch sehr viele Frauen in deinem Leben an deine Tür klopfen, nur daß das auch wirklich passiert, dafür musst du vorallendingen an dir selbst arbeiten. Die Fehler machen nicht die Frauen, sondern du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

ich weiss ja nicht mal ob i ihr typ bin-oderso...

Das hier doch nicht die Frage.

Die Frage ist: Ist sie überhaupt dein Typ? Wenn nicht, kann sie ja versuchen deiner zu werden oder sie lässts bleiben. Ihr Pech.

Du bist schließlich der, der auswählt.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Einlesen, testen, fragen

Gruß

Falcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.