82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als kleine Fingerübung, um den Thomas Mann Hermann Hesse in mir wiederzubeleben und weil ich mich immer noch davor drücke meine letzte Beziehung hier nochmal zu reflektieren, möchte ich euch heute einen Datereport kredenzen:

Datereport HB 7,5+ "Schnatterrinchen"

Woher: Tinder
Beruf: Zahnärztin
Rating: 7,5+ (Fotos 7)

Vom Textgame zum Call
Nach dem Match habe ich mit meinen Standard-Opener und Followup geöffnet. Ihre Antworten brauchten meist 1 bis 2 Tage und dann war sie im Urlaub und antwortete erstmal gar nicht mehr. All das zeigte mir eher geringes Interesse und ich habe nach einer Woche Funkstille einfach meine Standard-Call-Transition Nachricht mit meiner Nummer hinterher geschickt. Daraufhin hat sie mich überraschenderweise am gleichen Abend auf WA geaddet und angeschrieben (Ihr Profilbild war sichtbar). Ich habe erst am nächsten Mittag geantwortet, wo ihr WA Profilbild auf einmal nichtmehr sichtbar war (scheinbar hat sie mich schon wieder gelöscht gehabt). Scheint mir etwas impulsiv die Dame. Kurz einen Termin für einen kurzen "Vibe-Check" ausgemacht und weiter.)

Der Call
Nach dem zähen Vorgeplänkel oben, verlief der Call überraschend flüssig. Symphatische Stimme, schöne Gesprächsdynamik, sie lacht viel und reagiert gut auf C&F. Gefällt mir! So sprechen wir dann doch knapp eine Stunde und vereinbaren einen gemeinsamen Spaziergang mit Weihnachtsmarktbesuch.

Das Date
Nachdem sie das erste Date aufgrund einer Erkältung verschoben hat, treffen wir uns drei Tage später und somit 1,5 Wochen nach dem Call. Ich war positiv überrascht. Sie sah in Realität mit ihren 1,75m und schlankem Körper (D-Hupen) noch besser aus als auf ihren Fotos. Sehr attraktive Gesichtszüge, tolles Lächeln, strahlende Augen - ein Gesicht, das man einfach gern anschauen möchte. Und ich bin wirklich nicht unkritisch bei dem Rating, aber sie ist zweifellos in den Top 5 der Frauen, die ich jemals gedated habe.

Wir spazieren los und ich merke, wie ich aufgrund des vorangegangenen Arbeitstages und meiner anhaltenden Diät schon etwas reduzierte soziale Energie habe. Wir sprechen über Kindheit, Job, Hobbys und haben eine gute Mischung zwischen ernsten und lockeren Themen. Wir kommen beim Weihnachtsmarkt an und holen uns Glühwein. Ich dirigiere sie mit etwas KINO hinter mir her durch die Menschenmenge in eine ruhige Ecke. Hier sprechen wir weiter. Ich führe das Gespräch und setze die Themen. Sie hat ca. 70% Redeanteil, der Vibe ist gut. Mir fällt auf, dass sie zwar bereitwillig und ausfürlich auf meine Fragen/Aussagen reagiert, aber selbst eher nur oberflächlichere Fragen stellt. Mehrfacher intensiver Blickkontakt - falls es rückblickend einen Moment für einen KC gegeben hätte, wäre es hier gewesen. Aber da ich es zu diesem Zeitpunkt für überstürtzt hielt und davon ausging, dass wir später noch in eine Bar gehen, eskalierte ich nicht.

Ich war dann etwas planlos bzgl. des weiteren Ablaufes und habe noch eine Bar zum aufwärmen vorgschlagen. Sie ist aber nicht richtig darauf eingegangen und ich hatte auch noch einen Folgetermin, von dem sie wusste, weshalb wir dann gemeinsam zur U-Bahn gegangen sind. Hier frage ich sie, wie lange sie schon single ist und sie antwortet 10 (!) Jahre. Nachdem es mit ihrer Jugendliebe mit anfang 20 auseinander gegangen ist, hatte sie keine "richtige" Beziehung mehr. Da viel bei mir der Groschen und die vorher zum Teil mit einem Augenzwinkern getätigten Aussagen fügten sich zu einem Bild zusammen:

Die Dame ist ein prototypisches Partygirl, welches sich gerade in der Nestbau-Metamorphose zur "anständigen" Frau befindet. Von der Innenstadt Party-WG ist sie in einen biederen Stadteil gezogen. Sie betont, dass sie nur noch wenig Alkohol trinkt (früher jeden Tag auf der Wiesn, St. Tropez, Ischgl, etc.) und jetzt einen ruhigen Samstag abend zu schätzen weiß. Weitere Red Flag: Obwohl sie gut vernetzt und in der Stadt aufgewachsen ist, "muss" sie trotzdem Tinder benutzen. Als ich auf ihre Gegenfrage antworte, dass ich knapp ein halbes Jahr single sei, reagiert sie eher verhalten reserviert. Es überrascht mich aber wirklich, warum eine so attraktive und formal gut ausgebildete Frau über ein Jahrzehnt keinen Partner binden konnte/wollte.

Kurz vor der U-Bahn beging ich noch einen gröberen Schnitzer. Ein running Gag war, dass ich sie als Plappermaul (=Schnatterrinchen) aufzog, weil sie so viel und intensiv redete. Als es eine kurze Gesprächspause gab und sie dann wieder etwas sagte, meinte ich im Scherz, dass sie ja nichtmal 10 Sekunden am Stück den Mund halten könne. Das hat sie scheinbar negativ aufgefasst und meinte ernst, dass man sich ja nur durch Unerhaltung kennen lernt. Da hat sie Recht und es war zu unkalibiriert von mir. Dann war irgendwie die Luft auch raus. Vielleicht weil es echt kalt und schon etwas später war. Von ihr kam dann auch nicht mehr viel. Ich fragte sie noch nach ihrer Wochenplanung und wir vereinbarten einen "Recap"-Call für die folgenden Tage, bevor wir uns mit Bussi-Bussi verabschiedeten und sie in die Bahn stieg.

Ich kann schwer ausmachen, in wie weit sie (weiteres) Interesse hat. Ich schätze, dass die Chancen 50/50 sind, dass sie einem weiteren Call/Treffen zusagt. Ich werde noch einen Tag warten und sie das per WA anpingen.

Retrospektive

• Pro: Keine Aufregung, Stabiler Frame über 95% des Dates, kein Humor auf eigene Kosten
  • Kontra: Nicht Eskaliert, Etwas zu intensives C&F, schlechte Delivery des Beziehungsthemas, zu wenige Comfort-Themen, kein smoother Abschluss/Übergang zum Folgetreffen, Eher Low Energy State (wegen Diät)

Meine Stärke, ein guter Kommunikator zu sein, kann auch ins Gegenteil umschlagen, wenn ich das Gespräch "ziellos" am Laufen halte, ohne Comfort-Themen einzubinden. Da war ich nach über 3 Jahren Beziehung noch etwas eingerostet und ich werde mir für die Zukunft wieder konkrete Talking Pieces (Dein neues Video kommt genau richtig @Marcel Herzog) vorbereiten.

Ein weitere Grund dafür, dass ich bei dem Date hinsichtlich der Eskalation mit angezogener Handbremse gefahren bin, ist, dass ich aufgrund meiner Diät und anhaltenden hohe Trainingsbelastung fast nahezu tote Hose habe. Es würde mir also nichts bringen, ein HB10 zu pullen, weil ich sie aktuell nicht im gewohnten Maße layen könnte. Ich bin aber bereits diese Woche Erhaltungkalorien gefahren, um zu sehen, wann sich Besserung einstellt.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu HB 7,5+ "Schnatterrinchen"

Nachdem wir uns einem Mittwoch Abend trafen, habe ich ihr bis Freitag Zeit gegeben, sich zu melden. Nachdem bis dahin nichts kam, habe ich eine kurze WA Sprachnachricht mit einem Barvorschlag für 2. Date geschickt. Am Sonntag kam dann eine 1 minütige Sprachantwort, in der sie sich bedankt und sagt, wie schön sie es fand, aber der Vibe nicht so gepasst hat.

Ja Mädel, ich sagt dir, was dir nicht gepasst hat: und zwar, dass ich nicht im Hyper-Simp-Mode eine ü30-Oma mit 20.000 Cock-Kilometern aufm Tacho, die jetzt in ihre Hausfrauen-Ära übertritt, absehbar ehelichen will.

Sport

Ich bin nach dem freundlichen Hinweis von @DirtyRabbit auf ein PPL Split gewechselt und ziehe diesen 2 mal die Woche durch. Macht Spaß und ist langfristig wesentlich effektiver.

"Tote Hose" aka Erektile Dysfunktion

Ich esse jetzt seit ca. 3 Wochen Erhaltungskalorien, jedoch hat sich bis jetzt wenig gebessert. Ich vermute nach wie vor, dass ich in meiner Diät (5 Monate) zu fettarm gegessen und dadurch meine Hormon-/Testosteronproduktion gestört habe. Andere Faktoren wie Schlaf, Stress, Supplements etc. sind gut und somit nahezu ausgechlossen. Die andere große Neuerung war, dass ich begann Whey und Kreatin zu konsumieren, was aber auch keine Auswirkung auf den Lörres habe sollte. Ich werde mir im neuen Jahr ein Blutbild gönnen.

Ich hatte mir zum "Perfomance Test" auch mal eine F+ einbestellt, aber nachdem wieder nur Halbmast angesagt war, hat die Arme noch geglaubt, es läge an ihr und ich fände sie nicht attraktiv genug. Haha, ich habe ihr dann von meiner Diät erzählt und es zumindest mit einem Toy entschädigt.

Es ist schon grotesk. Meine gesamte "Fickerkarriere" hatte ich locker 5%+ mehr Körperfett, aber habe trotzdem gut gepullt und es den Damen sehr gut besorgt. Jetzt bin ich so fitt und sehe so gut aus wie noch nie, aber es läuf absolut zero! Oh man, fuck my life! 😄 

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, AmonLight schrieb:

Ich bin nach dem freundlichen Hinweis von @DirtyRabbit auf ein PPL Split gewechselt und ziehe diesen 2 mal die Woche durch. Macht Spaß und ist langfristig wesentlich effektiver.

Was 2x? gehst du nur 2x die Woche trainieren???

ansonsten 2Tage Gym -1 Tag frei - 2 Tage Gym - 1 Tag frei

Also -> Push - Pull- Frei - Legs - Push - Frei - Pull - Legs - Frei - Push - Pull - Frei - Legs usw.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was 2x? gehst du nur 2x die Woche trainieren???

ansonsten 2Tage Gym -1 Tag frei - 2 Tage Gym - 1 Tag frei

Also -> Push - Pull- Frei - Legs - Push - Frei - Pull - Legs - Frei - Push - Pull - Frei - Legs usw.

Ich meinte zwei komplette PPL Durchgänge pro Woche und einen Tag Pause. Also 6 Tage trainieren, was möglich war, da ich noch viel Urlaub abbauen musste. Wenn die Arbeit wieder beginnt, scheint mir ein Rhytmus wie deiner nachhaltiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, AmonLight schrieb:

Also 6 Tage trainieren, was möglich war, da ich noch viel Urlaub abbauen musste

Typischer Fehler den viele machen -> Ihr vernachlässigt die Regeneration.

Selbst wenn Du jeden Tag trainieren kannst ist es schwachsinnig das zu tun außer du machst n Tag nur Cardio, Schwimmen oder so.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Typischer Fehler den viele machen -> Ihr vernachlässigt die Regeneration.

Selbst wenn Du jeden Tag trainieren kannst ist es schwachsinnig das zu tun außer du machst n Tag nur Cardio, Schwimmen oder so.

Danke für den Hinweis. Klingt plausibel und werde ich berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden