brauche hilfe bei dieser sache (sie,freund,single,ich,wieder freund,habs verbockt)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

also versuche es kurz zu machen.

-habe sie beim clubgame kennengelernt, und sie sehr gut gegamt, bereits am ersten abend waren IOIs da, dass die hälfte gereicht hätte. (haare, augen, komplimente..."meine güte, du bist so ein fescher kerl!)

sie hatte zu dem zeitpunkt einen freund von dem sie immer wieder anfing zu erzählen, war deswegen etwas "abgeschreckt"

-es folgten 2 weitere treffen (1mal zufällig, 1mal haben wir uns zusammengerufen), bei beiden treffen waren immer andere freunde dabei.

-beim letzten treffen sage ich zu ihr: "weißt du was...auch wenn du keinen freund hättest...wir würden nicht zusammenpassen, wir sind uns zu ähnlich"

-sie war schockiert und wusste nicht was sie darauf sagen sollte...kurz danach stotterte sie..."naja eigentlich hab ich keinen richtigen freund mehr...wir verstehen uns nicht mehr wirklich" <- SPÄTESTENS DA HÄTTE ICH ESKALIEREN SOLLEN! (auch wenn es bereits zu dem zeitpunkt auch schon mehr als überfällig gewesen wäre) ... tat es aber nicht...

warum?:

-> die frau ist das erste mädchen welches ich kennengelernt habe, welche wirklich 100% auf meiner wellenlänge liegt, so gut dass es mein ansich gutes innergame und meinen frame TOTAL aus den fugen geschmissen hat ...

-habe mit ihr für den nächsten tag ein date ausgemacht, damit wir unter uns seien können.

-ich hole sie ab...mit dem FESTEN VORSATZ heute den KC anzusetzen und evt. zu mir in die wohnung zu FC.

-das erste was sie zu mir sagt:

* "mir geht es nicht gut..."

* "was los?"

* "hab mit freund schluss gemacht..."

+ *BAM* HALLOOOOOOO! für mich wars nun klar...

kurz vor dem abschied den KC angesetzt habs verbal aber DERBE versemmelt...mein frame ist gefallen und sie hats gemerkt...ausserdem auch hier wieder...viel zu spät eskaliert bzw versucht zu eksalieren!

* "wie gut kannst du küssen?"

* "wie bitte`?"

* "hast schon richtig verstanden..."

...jedenfalls bekam ich ne absage "...nein ich...kann nicht, jetzt nicht...ich muss mir über alles klar werden" ... gut, was das heißt wissen wir alle ;)

zu silvester treffen wir uns beide wieder (eher zufall) und ich höre von einem freund von ihr (kannte den kerl gar nicht, platze einfach so mit dem heraus) das sie sich wieder mit ihrem ex zusammengetan hat.

- mir hat sie aber nichts gesagt.

- merkte es aber an ihrem verhalten, das der sexuelle vibe zwischen uns stark zurückging. (nicht mehr so ansprechen auf KINO etc.)

ich weiß warum...weil ichs VERBOCKT habe! ...dürfte nach dem date in die LJBF schiene gefallen sein.

- habe versucht sie den abend lang eher zu ignorieren und mich mit anderen mädchen die ich am abend kennengelernt habe zu unterhalten um nicht NOCH WEITER in diese schiene reinzurutschen.

die sache ist die: normal würde ich nexten...da sie mir aber WIRKLICH gut gefällt und ich ihren freund kenne (arogantes arschloch mit reichen doktoreneltern...der sie recht scheiße behandelt...konnte noch nie gut mit ihm, auch schon bevor ich sie kannte)... KANN ich es nicht zulassen das SIE mir aus den händen gleitet.

noch dazu ist er süchtiger WOW spieler und ändert sein verhalten, welches sie schon seit langem ankotzt (ihre eigenen worte) NICHT ändern.

-> wenn sie sich WIRKLICH getrennt hätten, hätte sie aus seiner wohung ausziehen müssen, sich etwas eigenes suchen etc. ...das, die weihnachtliche stimmung + mein verhau waren bzw sind die gründe warum sie wieder zusammen sind.

ZUR EIGENTLICHEN FRAGE

wie soll ich am besten vorgehen?

ich dachte an einen längeren freezeout (ich glaube das es nicht ALLZULANGE dauern wird bis sie sich wieder gegenseitig anstinken) und danach game von anfang an...diesesmal aber mit sofortiger eskalation.

sollte ich mir ein anderes mindset zulegen (VERÄNDERTE PERSON) und ihr das irgendwie auf die nase binden?

und JA...es hört sich auch für mich nach ner leichten onitis an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Du hast nicht eskaliert. Das hast Du richtig erkannt. Und ja, mach einen Freezeout!

Du hast eine Oneitis. Deshalb game andere HB´s. Mach Dir eine schöne Zeit. Und falls Du nach 1-2 Monaten immer noch das Verlangen hast, dann game sie erneut.

Arbeite an Deinem Inner Game.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

also versuche es kurz zu machen.

Ich auch: Einlesen! Suchfunktion benutzen !

An den zuständigen MOD: pls CLOSE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden