Rum Diary 0 Beitrag melden April 15, 2017 erstellt Guten Tag zusammen. Ich suche Hemden für den Frühling/Sommer. Diese sollen locker fallen und bequem sitzen. Leichte Stoffe wären optimal. Dürfen auch gerne bedruckt sein. Hier zwei beispiele: Bild 1 Bild 2 Vielen dank im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jimknopf_ 59 Beitrag melden April 15, 2017 geantwortet Darf ich mir die Frage erlauben, ob dir tatsächlich die Hemden gefallen und nicht eher der Lifestyle der Personen/Figuren, die sie tragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 15, 2017 geantwortet Ich sehe keine bedruckten Hemden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rum Diary 0 Beitrag melden April 15, 2017 geantwortet vor 46 Minuten, jimknopf_ schrieb: Darf ich mir die Frage erlauben, ob dir tatsächlich die Hemden gefallen und nicht eher der Lifestyle der Personen/Figuren, die sie tragen? Beides. Die Hemden sowohl als auch die Personen. Trotzdessen bin ich auf der Suche nach Hemden in diesem Stil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 15, 2017 geantwortet Trollalarm. Ansonsten findest du ähnliche Muster bei Luxire.com. In normaler Passform ohne prollige Posen und Accessoires sehen die dann auch nicht schlecht aus. Suchen musst du aber schon selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen