Warum kein Sex???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich dreh hier echt noch durch bin seit ca. nem halben jahr mit der besten frau zusammen dich ich jehmals kennengelernt habe. am anfang lief alles auch echt super, wir hatten jeden tag sex und wir hatten auch beide spaß daran aber das wurde dann immer immer weniger, so das ich seit c.a. 2monaten vllt 2 mal durfte :wacko: ich weiß echt nichtmehr weiter also was ich sagen kann is das sie keinen andern hat wir haben da auch beide darüber gesprochen und sie meint sie hat zur zeit einfach keinen bock mehr, naja, wenn jemand ein tipp hat bitte postet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutung:

Sie sieht dich mittlerweile in einem anderen Licht. Am Anfang ihrer Beziehung war's du ihr Traummann, jetzt merkt sie, dass dem wohl doch nicht so ist. Ich denke, dass ist eher ein Thema für die LTR Sektion ist. Das weniger Sex stattfindet, ist eher Syntom und nicht Ursache des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt, ist das immer so wenn ne Frau Schluss machen will. Sie gibt dir keinen Sex mehr, wird zickig und dann wird es dich aufreiben, dich nerven, du wirst deine Meinung sagen und sie sagt: Wenn du so denkst, dann ist vllt besser wenn Schluss ist. PUNKT du bist Schuld

so läuft das nunmal. ich wette haben viele wohl ähnlich hier erfahren.

Deswegen als Tipp: Stell dich drauf ein und denke dran im Notfall zuerst Schluss zu machen, auch wenn sie die Traumfrau ist. So behälst du Oberwasser, zeigt Charakter und für dich und deine inneres wird es besser sein. Und du wirst der einzige sein, der mit ihr schluss gemacht hat, also wird sie zurückkommen...

PS: Ich hoffe des ist alles gar nicht so wie ich geschrieben haben, du bist nur schlecht im Bett, änderst des und bist noch ewig mit ihr zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.