HB verhält sich komisch und blockt ab

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese hier im Forum schon länger mit und konnte schon viel lernen. Jedoch bräuchte ich hier jetzt selbst Rat, da ich einfach nicht weiß, wie ich darauf am besten reagiere.

Mein Alter: 24 Jahre
Ihr Alter: 20 Jahre
Art der Beziehung: Wir sind seit 7 Monaten in einer festen monogamen Beziehung. Die Beziehung war bis vor kurzem perfekt, alles lief richtig gut. Das Problem in unserer Beziehung ist halt, dass wir uns nur jede Woche am Wochenende sehen können. Dies wird sich nächstes Jahr ändern, da sie dann auch in die Hauptstadt zum Studieren zieht.

Probleme, um die es sich handelt: Vor 2 Wochen hat es jedoch angefangen, dass sie herumgezickt hat, eine unangenehme Art gehabt hat und sie in den 2 Tagen mehrere Annäherungsversuche geblockt hat, wodurch es zu keinem Sex kam. Ich machte dann für mehrere Tage einen Freeze Out, unternahm in der Zeit viel und sie meldete sich die Tage dann per Telefon, wo ich ihr alles erzählte und fürs Wochenende ein Date zum Fortgehen ausmachte. Freunde von mir und ihr kamen an diesem Abend mit und zu meiner Verwunderung ignorierte sie mich erneut den ganzen Abend. Zuhause bei ihr sagte ich ihr, wenn ich sie schon zum Fortgehen einlade und sie mit mir dann in dieser Art umgeht, wird das nicht lange funktionieren, da ich so ein Verhalten nicht akzeptiere. Das hat sie einigermaßen verstanden, es kamen noch irg.welche unnötigen Begründungen wieso sie auch glaubt, dass es nicht mehr passt, aber das waren irg.welche Aussagen z.B. "Wir passen sowieso nicht gut zusammen, da ich gerne alles geplant habe und du nur das machst, was dir Spaß macht".
Diese Woche hat dann alles wieder gepasst, freuten uns schon auf das nächste Mal.
Gestern Abend kam sie dann zu mir und blieb bis heute. Wir verstanden uns eig. ganz gut, backten gemeinsam und ich brachte sie häufig zum Lachen. Jedoch blockte sie trotzdem bei verschiedensten Annäherungsversuchen ab. Und da wir seit 2 Wochen keinen Sex hatten und uns jetzt dann wahrscheinlich 2 Wochen nicht sehen, ist das ein ganzer Monat ohne Sex, was für mich nicht tragbar ist.
Wir sehen uns zwar Sonntag Abend wahrscheinlich nochmal, aber das ist noch nicht fix.

Frage an die Community:
Ich weiß einfach nicht, ob das mit dem Abblocken nur ein Test ist oder ich die Attraction verloren habe. Zweiteres glaube ich einfach nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich hab dann zu Ende des heutigen Dates ziemlich genervt und meiner nachträglichen Einschätzung auch needy gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Sie hat sich vorhin noch per SMS gemeldet, wo sie sich für alles von gestern und heute bedankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, unschöne Situation. Klingt nicht cool

vor 41 Minuten, a1346 schrieb:

Probleme, um die es sich handelt: Vor 2 Wochen hat es jedoch angefangen, dass sie herumgezickt hat, eine unangenehme Art gehabt hat und sie in den 2 Tagen mehrere Annäherungsversuche geblockt hat, wodurch es zu keinem Sex kam.

Worin liegt deiner Meinung nach ihr Verhalten begründet? Ist sowas (eventuell in geringerer Ausprägung) schon vorgekommen?

vor 41 Minuten, a1346 schrieb:

und sie meldete sich die Tage dann per Telefon, wo ich ihr alles erzählte und fürs Wochenende ein Date zum Fortgehen ausmachte.

Was alles? Was hast du ihr erzählt? Wie scheiße du ihr Verhalten findest?

Allgemein

Ich denke solches Verhalten kann schonmal vorkommen. Da weiß man dann nicht, was los ist und kann auch nichts dagegen tun und klar das nervt richtig. Es kann sogar gut sein, dass sie es selbst nicht weiß. Und es kann durchaus sein, dass sie momentan keine so große attraction verspürt.

siehe:

vor 48 Minuten, a1346 schrieb:

noch irg.welche unnötigen Begründungen wieso sie auch glaubt, dass es nicht mehr passt, aber das waren irg.welche Aussagen z.B. "Wir passen sowieso nicht gut zusammen, da ich gerne alles geplant habe und du nur das machst, was dir Spaß macht".

Warum machst du einen auf Drama? ich meine, ich verstehe dich, aber solche Ultimaten sind hart. Du sagst ihr ja. ändere dein Verhalten, sonst gehe ich. Was wäre denn wenn? Was wäre, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert? Was machst du dann?

vor 29 Minuten, a1346 schrieb:

Nachtrag:

Sie hat sich vorhin noch per SMS gemeldet, wo sie sich für alles von gestern und heute bedankt.

Klingt ganz danach, als wüsste sie auch nicht, was los ist. Das oben könnte ein schlechtes Gewissen bedeuten. Entweder weil sie selbst gerade nicht was was bei ihr selbst los ist oder sie momentan nicht mehr diese starke Bindung zu dir spürt. Dagegen spricht aber:

vor 45 Minuten, a1346 schrieb:

Diese Woche hat dann alles wieder gepasst, freuten uns schon auf das nächste Mal.

Also: Scheiß Situation. Frag dich vor Allem, was du willst. Mehr kannst du eh erstmal nicht beeinflussen. Sei wieder der coole Typ, flirty, cool etc.

Und mach bitte kein Drama. Stell sie erstmal nicht zur Rede. Eventuell kommt sie in der nächsten Zeit (vor Allem nach den zwei Wochen Pause) zur Räson.

toi toi toi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will nicht den Teufel an die Wand malen,...

Aber gibt es evtl Anzeichen für einen anderen Mann? Zumindest die Eckdaten sprechen nicht dagegen (We-Beziehung, schwankende Launen, kein Sex, ihr Alter).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berlin ist eine grosse Stadt. Dort gibt es auch jede Menge durchgeknallte Frauen (falls Du auf sowas stehst).

Bitte melde Dich nicht mehr bei ihr. Ohne Ansage, ohne weitere Kommentare. Das ist alles, was Du noch tun kannst. Deine LTR ist leider jetzt schon vorbei. (Wer hätte das gedacht??)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, SirRoyTh schrieb:

Hui, unschöne Situation. Klingt nicht cool

Worin liegt deiner Meinung nach ihr Verhalten begründet? Ist sowas (eventuell in geringerer Ausprägung) schon vorgekommen?

Was alles? Was hast du ihr erzählt? Wie scheiße du ihr Verhalten findest?

Nein so in dieser Art ist es noch nicht vorgekommen.

Ich erzählte ihr dass ich für mehrere Tage Wakeboarden war und ich bei 2 alten Schulkolleginnen geschlafen habe, da diese in der Nähe von dem See wohnen. Hab ihr dann noch ein paar Stories erzählt, die ich an diesen Tagen erlebt habe. Auf ihr Verhalten bin ich bei dem Telefongespräch garnicht eingegangen. Meiner Meinung nach ist so etwas immer kontraproduktiv, wenn man so etwas über das Telefon, oder noch schlechter per SMS, kommuniziert. Normalerweise spreche ich Probleme direkt nach gutem Sex an, nur den gab es ja jetzt 3 Wochen nicht :D

vor 14 Stunden, SirRoyTh schrieb:

Warum machst du einen auf Drama? ich meine, ich verstehe dich, aber solche Ultimaten sind hart. Du sagst ihr ja. ändere dein Verhalten, sonst gehe ich. Was wäre denn wenn? Was wäre, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert? Was machst du dann?

Klingt ganz danach, als wüsste sie auch nicht, was los ist. Das oben könnte ein schlechtes Gewissen bedeuten. Entweder weil sie selbst gerade nicht was was bei ihr selbst los ist oder sie momentan nicht mehr diese starke Bindung zu dir spürt. Dagegen spricht aber:

Dass das Drama kontraproduktiv war, weiß ich leider selbst. Die Kavaliersschmerzen, die ich mir aber an dem Wochenenden  zuzog, ließen mich die Sache nicht so gelassen hinnehmen, wie ich es wollte.

Was ich vorhabe, wenn sie ihr Verhalten nicht ändert, schreibe ich am Schluss des Posts nochmal genau.

vor 9 Stunden, Suane schrieb:

Will nicht den Teufel an die Wand malen,...

Aber gibt es evtl Anzeichen für einen anderen Mann? Zumindest die Eckdaten sprechen nicht dagegen (We-Beziehung, schwankende Launen, kein Sex, ihr Alter).

Das es einen anderen Mann geben könnte, will ich garnicht ausschließen. Das geht mir aber am Sack vorbei. Wenn ich sie an einen anderen Mann verliere, hab ich einfach das Spiel um sie verloren. War das schon von Anfang an bei ihr gewöhnt und habe mich gegen 2 andere durchsetzen können. Wenn es aber einen anderen Mann geben sollte, wird noch nicht massiv viel gelaufen sein.

vor 8 Stunden, Frank11 schrieb:

Berlin ist eine grosse Stadt. Dort gibt es auch jede Menge durchgeknallte Frauen (falls Du auf sowas stehst).

Bitte melde Dich nicht mehr bei ihr. Ohne Ansage, ohne weitere Kommentare. Das ist alles, was Du noch tun kannst. Deine LTR ist leider jetzt schon vorbei. (Wer hätte das gedacht??)

Ich glaube halte nicht, dass es jetzt schon fix vorbei ist.  Sie investiert auch noch in mich.

• Hat mir gestern Abend ganze 4 Nachrichten samt Gute Nacht Sms geschrieben
  • Hat auch in den 2 Wochen, wo ich bei ihr war und so nichts gelaufen ist, immer Milch und Fleisch extra für mich eingekauft. (Sie weiß, dass mir die Ernährung wichtig ist, damit beim Krafttraining Fortschritte erzielt werden)
  • Sie hat sich gemerkt, dass meine Mutter vor ein paar Tagen Geburtstag hatte und ihr ein kleines Geschenk überreicht.

Weitere Vorgehensweise:

Mein Plan ist jetzt, dass ich sie Sonntags wieder treffe und bis Dienstag nochmal Zeit mit ihr verbringe. Vom Mindset werde ich mich so darauf einstellen, als würde es ein erstes Date sein und ich sie von neuem Erobern muss. Wenn dann bis Dienstag nichts läuft, wird es entweder ein Gespräch geben oder ich mache nach dem Treffen für 3 Wochen einen völligen Freeze und werde alle Mädchen daten, die ich in der Zeit mit ihr kennengelernt habe. Falls es zum "Endgespräch" kommen sollte, werde ich ihr sagen, dass ich mich mit ihrem Sexentzug fühle, als würde ich an der kurzen Leine gehalten werden. Und dadurch wird der Drang nach anderen Frauen noch viel stärker. Und wenn sie keine sexuelle Attraction mehr hat, und meine Attraction zu anderen Frauen immer höher wird, ist eine Beendigung der Beziehung die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält dich in der LTR?

Was Du an "Maßnahmen" beschreibst klingt nicht wirklich so, als ob dir was an der Frau liegt.
Du scheinst Sex als und Ware zu betrachten und deine "Freundin" als Lieferantin.

Ich sehe keinen Invest ihrerseits.
4 Nachrichten?
Beim einkaufen Fleisch und Milch mitbringen?
Ein Geschenk für DEINE MUTTER?

"Wir passen sowieso nicht gut zusammen, da ich gerne alles geplant habe und du nur das machst, was dir Spaß macht"

Der erste Zauber scheint verflogen zu sein. Was ist denn an dieser Aussage dran? Kannst Du dich damit identifizieren?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, a1346 schrieb:

Vor 2 Wochen hat es jedoch angefangen, dass sie herumgezickt hat, eine unangenehme Art gehabt hat und sie in den 2 Tagen mehrere Annäherungsversuche geblockt hat, wodurch es zu keinem Sex kam. Ich machte dann f

Okay. Da beginnt s also, das Schlamassel.

Freunde von mir und ihr kamen an diesem Abend mit und zu meiner Verwunderung ignorierte sie mich erneut den ganzen Abend. Zuhause bei ihr sagte ich ihr, wenn ich sie schon

Und da steigert sich das sogar noch ...

Gestern Abend kam sie dann zu mir und blieb bis heute. Wir verstanden uns eig. ganz gut, backten gemeinsam und ich brachte sie häufig zum Lachen. Jedoch blockte sie trotzdem bei verschiedensten Annäherungsversuchen ab. Und da wir seit 2 Wochen keinen Sex hatten und uns jetzt dann wahrscheinlich 2 Wochen nicht sehen, ist das ein ganzer Mon

... um hier seine Fortsetzung zu finden.

Ich weiß einfach nicht, ob das mit dem Abblocken nur ein Test ist oder ich die Attraction verloren habe. Zweiteres glaube ich einfach nicht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Resümee: gut möglich, dass da bereits n anderer Kerl im Spiel ist. Und deine Attraction dürfte sich auch bereits im Keller befinden. 

Zeit dir ne Exitstrategie zu überlegen ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Was hält dich in der LTR?

Was Du an "Maßnahmen" beschreibst klingt nicht wirklich so, als ob dir was an der Frau liegt.
Du scheinst Sex als und Ware zu betrachten und deine "Freundin" als Lieferantin.

Mir liegt sehr viel an ihr! Die Chemie stimmt(e) einfach genau!  Ich habe vorhin über mehrere Jahre offene Beziehungen geführt, weil ich für keine von den jeweiligen auf eine monogame "umsteigen" wollte. Bei der war es jetzt anders.

Gegenseitige Anziehung und Sex ist für mich in einer Beziehung sehr relevant. Wenn dies nicht vorhanden ist, hat eine Beziehung für mich keinen Sinn.

Ich sehe keinen Invest ihrerseits.
4 Nachrichten?
Beim einkaufen Fleisch und Milch mitbringen?
Ein Geschenk für DEINE MUTTER?

Invest zeigen bedeutet für mich, dass etwas von ihr kommt und nicht ich vorschlagen muss, bzw wenn sie sich Mühe gibt.

Der erste Zauber scheint verflogen zu sein. Was ist denn an dieser Aussage dran? Kannst Du dich damit identifizieren?

Ich vermute auch, dass das Gefühl des Frischverliebt-Sein verflogen ist. Es hat auch nach meiner Erfahrung sehr lange gehalten. Also dass es genau so war wie zu Beginn.

vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Resümee: gut möglich, dass da bereits n anderer Kerl im Spiel ist. Und deine Attraction dürfte sich auch bereits im Keller befinden. 

Attraction könnte ihm Keller sein, jedoch will ich sie wieder aufbauen, wenn das Treffen von Sonntag bis Dienstag halbwegs in Ordnung ist.

Hilfreich wäre es, mögliche Strategien zu entwickeln, damit die Attraction wieder auf das alte Level kommt.

vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Zeit dir ne Exitstrategie zu überlegen...

Exitstrategie wäre die wie oben erklärt.

Was mich selbst irritiert, ist dass die Attraction von einem Tag auf den anderen plötzlich weg war. Vorhin habe ich keine Anzeichen erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, a1346 schrieb:

Woher schließt du, dass ich betrügen werde? Betrug geht für mich ab dem Küssen los. Andere Frauen besser kennenlernen ist von Betrug noch meilenweit entfernt.

Wodurch hast du erschlossen, das für mich keine sexuelle Anziehung vorhanden ist?  Ich sprach von gegenseitiger Anziehung, bei welcher noch immer von 2 Personen eine Anziehung erforderlich sein muss. Diese ist anscheinend bei mir ihr nicht vorhanden.

Habs mit einem anderen Thread durcheinander geworfen - sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Mist gebaut, sie muß dich verführen/investieren (also mehr als ein paar Buchstaben), nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung ist nach einer gewissen Zeit immer eine Entscheidung. Da kannst du gar nicht gut genug spielen..um mal dieses Gelaber von attraction zu unterbinden (damit du dich nicht in Taktiken verlierst).

Könnte ich mein Leben nochmals leben würde ich in den Zwanzigern ganz sicher keine Entscheidung dieser Art fallen.

Ich weiß, hilft dir jetzt wenig, ist vlcht. ein bißchen zu abstrakt, aber will sagen "mach dir kein Kopf", alles kommt wie es kommen soll und du hast noch soooooo viel Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.4.2017 um 09:29 , a1346 schrieb:

Normalerweise spreche ich Probleme direkt nach gutem Sex an, nur den gab es ja jetzt 3 Wochen nicht :D

Also wenn man da jetzt mal das ganze aus der Perspektive "Konditionierung"  betrachtet ...  :

... auf Tollen Sex kommt Drama?!?   Ich will kein Drama =>  Ich lasse den Sex weg ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ein weiteres Update:

Am Sonntag war ein großes Clubbing und ich war top motiviert, da ich in der Fastenzeit nichts getrunken habe und wieder mal ordentlich feiern wollte. Dort habe ich sehr viele Leute wieder getroffen, die ich lange Zeit nicht gesehen habe. Meine Freundin kam etwas später als ich dort an und hat mich gesehen, wie ich mit verschiedensten Frauen quatschte. So direkt hat sie das bei mir noch nie gesehen, was ich auch an ihren Verhalten bemerkte. Wenn ich mit einer zur Bar ging um etwas zu trinken, kam sie von hinten daher, umarmte mich, küsste mich und suchte den ganzen Abend durchgehend Aufmerksamkeit. Ich blockte sie nicht ab, da ich ja auch Spaß mit ihr haben wollte und ich war an diesem Abend einfach generell so gut drauf, dass nichts meine Stimmung vermiesen konnte. Sie wollte dann unbedingt, dass ich mit ihr um 3 Uhr heimfahre, als ich dann eine traf, wo sie wusste, dass ich mit dieser vor längerer Zeit mal was hatte. Ich hatte ihr aber schon im Vorhinein gesagt, dass ich bis zur Sperrstunde dortbleiben werde und diesen Abend unter keinen Umständen früher beenden will.

Sie fuhr dann heim und schrieb mir noch ein paar Nachrichten, ob ich noch zu ihr komme. Da sich eine Mitfahrgelegenheit genau in ihre Nähe ergab, entschied ich mich dann kurzerhand um 7 in der Früh doch noch zu ihr zu fahren und schlief bei ihr.

Ich blieb noch den ganzen nächsten Tag bei ihr, wo aber bei uns beiden nicht viel mehr als im Bett liegen und Mineralwasser holen ging. Zum Sex kam es an diesem Tag auch noch. Jedoch blockte sie in der anderen Zeit immer wieder ab und es kamen massiv viele Shit-Tests auf mich zu.

Wir sehen uns jetzt 2 Wochen nicht und sie weiß, dass ich in diesen 2 Wochen auf sehr vielen Parties bin.

Mich stresst die ganze Sache jetzt nicht mehr, seit ich gesehen hab, wie sie Sonntag Abend an mir gehangen ist. Hab ihr jetzt seither auch nicht mehr geschrieben und werde hier noch warten.

Falls jemand fragt wieso ich mir das überhaupt noch antue und mir bei so einem Verhalten nicht eine andere suche: Die Zeit, was ich mit ihr bis jetzt verbracht habe, war unglaublich gut. Nämlich so gut, dass ich es jetzt nicht einfach aufgeben will. Ich werde es jetzt so wie @Jingang machen und darauf warten, dass sie investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Also wenn man da jetzt mal das ganze aus der Perspektive "Konditionierung"  betrachtet ...  :

... auf Tollen Sex kommt Drama?!?   Ich will kein Drama =>  Ich lasse den Sex weg ? 

Wenn man nach tollen Sex zusammen im Bett liegt, schwebt man gemeinsam auf einer Ebene. Hier funktioniert es meiner Erfahrung nach am Besten, seine Standpunkte klarzustellen. Natürlich ist es wichtig, wie du hier alles formulierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist 5 vor Zwölf, wenn nicht schon 5 nach und die Sache zu drehen wird wohl eher schwer bis unmöglich, gerade wenn es nur 7 Monate sind was eher kurz ist. Klar die krasser Verliebtheit ist vorbei, aber wenn das ganz gut passt ist und bleibt das eine sehr harmonische Phase.

Jeder Typ in deiner Situation fängt mit dem Satz: 
Eigentlich lief bis es bis vor kurzem perfekt, aber ......... an, die Wahrheit ist aber das die meistens von uns Männer bei solchen Sachen etwa eine solche Wahrnehmung haben wie ein Maulwurf von der Umgebung, wenn er nur seine Augen hätte.

Die Anzeichen von Attractionverlust könnten deutlicher nicht sein:

- Sie zickt rum, nörgelt an Dingen rum die noch nie ein Problem waren und geht nicht wirklich gut mit dir um, dass kann teilweise bis zu Respektlosigkeiten gehen.

- Sie blockt deine Annäherungsversuche (da machst du wohl die beiden Maulwurfsaugen komplett zu ) 

- Und dann sagt Sie dir sogar noch, dass es wohl nicht sogut passe ....... du meinst dazu
--> irg.welche unnötigen Begründungen --> da bist du einfach mal komplett Blind.

Auch teile ich die Meinung das du wohl noch ein etwas eigenartiges Bild von einer Beziehung hast, sprich primär sind deine Ansprüche wohl hübsche Freundin und Sex solange das so ist passt es für dich. Und bei einigen Stellen deines Textes kommt es auch so rüber das du es ziemlich auf das reduzierst.

Auch sowas wie: ,,du nur das machst, was dir Spaß macht '' macht mich da Hellhörig , es ist durchaus so das öfter mal Begründungen von Frauen ein vorgeschobener Grund sind und der Hund irgendwo anders begraben liegt, aber hier bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie das sagt was Sie auch meint.

Warnsignale und Alarmglocken gab es wohl bereits schon viel früher, die hast du wahrscheinlich nicht wahrgenommen oder verdrängt / ignoriert (was bei manchen Ihren Aussagen und der Tatsache das Sie deine Annäherung blockt auch so sehen muss).

Im Endeffekt liegt das schon länger im Argen und es sieht wirklich schlecht aus (würde dir gerne besser Neuigkeiten geben), auch mit solchen Aktionen à la Ansage machen verlierst du nur noch weiter an Attraction und Respekt, da du zumind. bis jetzt keine Taten folgen lässt.

Eigentlich sagst du ja: ,, Bis nicht so ignorant und respektlos mir gegenüber, wenn ich dich schon zu unserem Event einlade, wenn das wieder vorkommt, dann kannst du dich wieder auf dem Singelmarkt umsehen.

Sie hat es verstanden und Antwortet mit: Wir passen sowieso nicht gut zusammen, da ich gerne alles geplant habe und du nur das machst, was dir Spaß macht.

Die macht ja praktisch Schluss mit dir erwartet aber wohl, dass es du machst, da du es indirekt androhst.

Sie nimmt dich aber wohl nicht sehr ernst, da du ja auch nicht die Konsequenzen ziehst.

Man kann ruigh mal eine Ansage im richtigen Moment machen, dass kann durchaus helfen und den Haussegen wieder gerade rücken, aber dafür muss das Gegenüber auch wissen das du das durchziehst.
Also sollte man solche Ansagen nur machen, wenn man auch die Eier hat Sie in die Tat umzusetzen.

Ausserdem sollten solche Ansagen eher Ausnahmen / seltene Fälle sein, ansonsten hast du die falsche Freundin oder Sie weiss das du das nicht in die Tat umsetzt. (Respektverlust)

Das du im Anschluss noch needy wirst zeigt halt nur noch mehr, dass du das nicht durchziehst und wesentlich mehr Verlustangst schiebst als Sie .....

Edit: Hab nun mir noch den Rest gegen neben dem Eröffnungspost.

Im Normalfall liest man hier von Typen die den Frauen alles recht machen wollen und nie auf den Tisch hauen oder mal eine Handlung in die andere Richtung machen Sie wirken needy und wenn die Frau dann Distanz sucht versuchen Sie es mit noch mehr nähe zu lösen bei dir ist es anders.

Du hast dir hier einiges Infos geholt und hast wohl auch bereits einige Erfahrungen durch offene Beziehungen gemacht, trotzdem hat man das Gefühl, dass du wohl gewisse Dinge eher falsch anwendest oder verstanden hast. Mit der Schiene ich mach was ich will bist du bisher gut gefahren und das hat auch geklappt du hast Alternativen also bleibst du cool, jetzt macht aber deine süsse Freundin plötzlich nicht mehr was du willst, weil Sie sich mit dir unsicher ist und du verlierst sofort den Frame machst leer Drohungen und wirst needy.

Ehrlich gesagt glaube ich das du selbst wohl deine Freundin nicht sonderlich gut behandelst du setzt Sie gerne grundlos in Konkurrenz, obwohl du mit Ihr eine Monogame Beziehung führst, Sie sagt dir Dinge die du als blabla abtust und selbst wenn Sie sagt, dass Ihr nicht zueinander passt und du immer das machst was du willst, ist das ein komische Begründung.

So wie du dich formulierst macht es auch den Eindruck das es nach dir läuft auch die Situation wo du in der Disco warst und Sie kam. Auch da haste einfach dein Ding gemacht (das ist ja auch ok, sofern es nicht immer bis nahezu immer so läuft) und Sie auch wieder in Konkurrenz gesetzt. 
Ihr Verstand sagt Ihr wohl schon länger das du nicht der richtige für Sie bist, aber als Sie dich dann mit den Frauen an der Bar gesehen hat triggerte es natürlich Ihre emotionale Seite und Sie machte klar das du Ihr Freund bist und das war eben gegenüber den leeren Ansagen ein Move der was bewirkt hat.

Ich selbst finde sowas eher nicht toll, anhand von Verlustangst und Konkurrenz wieder etwas Attraction aufzubauen.

Auch die Fragen wie was hält dich noch in dieser Beziehung festigen dieses Bild: Da kommt dann vorallem Attraction , Sex bei raus und das die Chemie stimmt und Ihr eine sehr schöne Zeit hattet, die letzten beiden sind Floskeln die eigentlich nix konkretes bedeuten.

Sprich da kommt weder die ein oder andere Charaktereigenschaft noch etwas über Ihre Art, Gemeinsamkeiten , Geistig auf einer Wellenlänge und und und.

Ich will dir hier nichts andichten, dass nicht stimmt, aber diesen Eindruck kann man bekommen, ich mein es muss Attraction da sein, damit es überhaupt mal zum Sex kommt und die beiden Dinge alleine machen nochlange keine Beziehung aus ( auch das mit der Chemie geht in eine ähndliche Richtung, dass man sich riechen kann und einander gefällt). 

Ich denke Charons bringt es kurz und knapp auf den Punkt.
Du investierst in der Regel wohl eher zu wenig (als zu viel wie die meisten in diesem Forum die Threads erfassen) und dadurch wird Sie sich unsicher mit dir das führt zu zickereien und nörgeleien und um dem etwas Nachdruck zu verleihen enzieht Sie dir das körperliche und den Sex um zu schauen , ob da was kommt.
Anschliessend bricht dein Frame zusammen und du wirst zu needy und machst Drama, so wie die Typen die Ihren Frauen immer alles recht machen wollen, dass führt zu weiterem Attractionverlust der Abend in der Disco mit den Alternativen hat dir, dann aber wieder weitergeholfen ändert wohl aber noch nix an Ihrer Unsicherheit. 

Auch die Sache mit dem Ansagen machen oder ernste Probleme ansprechen nach dem Sex verstehe ich nicht wirklich. In einem Moment ist man im siebten Himmel und danach gibts es Drama oder ein ernstes Problem um die Ohren, da würde mir die Lust nach Sex auch bisschen vergehen.

Klingt etwa so wie wenn man mit 8 Jahren speziell aufmerksam und lieb zu Mama war um danach etwas zu fragen, wo man ein Nein als Antwort erwartet :P 
Ev. entgeht mir dabei ja etwas, klär mich auf ...

bearbeitet von Nemesis88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2017 um 17:58 , a1346 schrieb:

Art der Beziehung: Wir sind seit 7 Monaten in einer festen monogamen Beziehung. Die Beziehung war bis vor kurzem perfekt, alles lief richtig gut.

Am 15.4.2017 um 09:29 , a1346 schrieb:

Ich erzählte ihr dass ich für mehrere Tage Wakeboarden war und ich bei 2 alten Schulkolleginnen geschlafen habe, da diese in der Nähe von dem See wohnen. Hab ihr dann noch ein paar Stories erzählt, die ich an diesen Tagen erlebt habe.

Am 19.4.2017 um 10:15 , a1346 schrieb:

Sie wollte dann unbedingt, dass ich mit ihr um 3 Uhr heimfahre, als ich dann eine traf, wo sie wusste, dass ich mit dieser vor längerer Zeit mal was hatte.

Mal eine naive Frage an den TE:

Ist Dir eigentlich klar, dass Du eine Dame mit der Du eine feste, monogame Beziehung hast ohne Grund in Konkurrenz zu anderen Frauen setzt ?

Und jetzt wunderst Du Dich über ihr "Gezicke" ?!?

Ich tippe mal darauf, dass sie einfach wissen will, ob sie mit Dir ihre Zeit verschwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden