Ich habe keine Lust auf Sex

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 23

Ihr alter: 20

DeN Rest habe ich schon aufgeführt. Es handelt sich um einer Ltr, die jetzt 1 Jahr und 3 Monate geht. Das Problem bzw die Fragen stehen oben.

 

@Calara

Nein ich masturbiere gar nicht bzw. Höchstens 1 mal im Monat. Ich habe aber einige fb am laufen.

-----

Hallo Leute,

Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meiner Freundin. Ich weiß, wie wichtig Sex in einer Ltr ist, allerdings habe ich gar keine Lust mit meiner Freundin Sex zu haben. Wir sind seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen, ich finde sie sexuell attraktiv, habe jedoch keine Lust darauf. Ich fasse sie öfter an, küsse mich mit ihr und werde auch geil, allerdings will ich sie dann nicht ficken. Meines Erachtens nach kommt es, weil ich zu faul bin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Grund ist. 

Meine Fragen an euch Profis:

1. Was ist mit mir los?

2. Was soll ich tun? Sie einfach nicht ficken? Soll ich mich zwingen sie zu ficken? Zurzeit ficke ich sie alle 7-10 Tage einmal schätze ich.

3. Kann eine ltr überhaupt ohne Sex funktionieren? Sie will praktisch immer Sex, also kann das auf Dauer doch nicht gut gehen oder ?

Würde mich über schnellstmögliche Hilfe freuen.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal die Eckdaten nachtragen:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Besonders interessant: War dein Sexdrive immer schon so niedrig? Wie wars am Anfang mit ihr? Wie wars in anderen Beziehungen? Als Single?

Gabs einen besonderen Moment/ eine Phase, seit der das so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eckdaten:

Mein alter: 23

Ihr alter: 20

DeN Rest habe ich schon aufgeführt. Es handelt sich um einer Ltr, die jetzt 1 Jahr und 3 Monate geht. Das Problem bzw die Fragen stehen oben.

 

@Calara

Nein ich masturbiere gar nicht bzw. Höchstens 1 mal im Monat. Ich habe aber einige fb am laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, trotzdem lese ich ständig hier von anderen Leuten, dass sie das trotzdem hin kriegen. Was kann ich also tun bzw. was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Neice schrieb:

Sie hier? 

 

Da liegt doch der Hund schon begraben.

Deine Freundin ist emotional abhängig. Dh die Machtbalance ist ungleich. Du verlierst den Respekt ihr gegenüber. Du verlierst die Lust.

Daher/Stattdessen FBs die hübscher, neuer und abwechslungsreicher sind als dein HB4.

Deine Frage sollte eher lauten: "Warum bin ich noch in dieser Scheinbeziehung?" 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Tebra schrieb:

Sie will praktisch immer Sex, also kann das auf Dauer doch nicht gut gehen oder ?

vs

vor 17 Stunden, Tebra schrieb:

Was soll ich tun? Sie einfach nicht ficken? Soll ich mich zwingen sie zu ficken? Zurzeit ficke ich sie alle 7-10 Tage einmal schätze ich.

Das kann net funktionieren. 

Wenn du sie nicht ficken willst, dann is sie wohl kaum die Richtige für dich. Isso. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Tebra schrieb:

 Ich habe aber einige fb am laufen.

Wozu die LTR, wenn Du zum ficken dann doch andere hast?
Was hält dich bei deiner LTR, wieso willst Du das unbedingt hinbekommen?

Wieso hast Du einige FB am laufen, wenn Du doch ne LTR hast?
PU falsch verstanden?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch Lust auf Sex offenbar - nur nicht mit deiner Freundin.

Warum willst du sie denn zwanghaft halten, wenn du sie nicht geil findest und lieber fremdgehst?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Suane schrieb:

Da liegt doch der Hund schon begraben.

Deine Freundin ist emotional abhängig. Dh die Machtbalance ist ungleich. Du verlierst den Respekt ihr gegenüber. Du verlierst die Lust.

Daher/Stattdessen FBs die hübscher, neuer und abwechslungsreicher sind als dein HB4.

Deine Frage sollte eher lauten: "Warum bin ich noch in dieser Scheinbeziehung?" 

Interessante Aussage... Inwiefern denkst du, würde ich den Respekt ihr gegenüber verlieren? Das stimmt nämlich leider zum Teil.

 

@darklife

PU habe ich schon verstanden, keine Sorge. Das Problem liegt bzw. lag in meiner Erziehung. Mir wurde quasi in den Kopf reingehämmert, dass fremdgehen als Mann total okay ist (obwohl ich natürlich weiß, dass es das nicht ist). Heutzutage fühle ich mich sozusagen gezwungen fremd zu gehen, wenn sich mir die Chance bietet. Ich weiß zwar, dass es nicht in Ordnung ist, jedoch sehe ich es als nicht problematisch an. Schwer zu beschreiben mein Problem, aber darum soll es auch nicht gehen. Meine ltr weiß leider auch, dass ich ihr fremd gehe, denn ich gebe es offen zu.

 

Warum ich mich nicht von ihr trenne? Ich bin verliebt in sie. Das erste mal, wo ich sie sah, fand ich sie absolut hässlich und sie war mir total antipatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 01:56 , Tebra schrieb:

Das Problem liegt bzw. lag in meiner Erziehung. Mir wurde quasi in den Kopf reingehämmert, dass fremdgehen als Mann total okay ist (obwohl ich natürlich weiß, dass es das nicht ist).

Heutzutage fühle ich mich sozusagen gezwungen fremd zu gehen, wenn sich mir die Chance bietet. Ich weiß zwar, dass es nicht in Ordnung ist, jedoch sehe ich es als nicht problematisch an.

Auch wenn Du glaubst, dass das nichts damit zu tun hat: Wenn Du schon weißt, dass dein Handeln nicht in Ordnung ist, dann solltest Du an dir arbeiten.
Es zeugt nun mal von wenig respekt einer Frau gegenüber, wenn man ihr fremdgeht und es ihr auch noch erzählt.

 

Warum ich mich nicht von ihr trenne? Ich bin verliebt in sie. Das erste mal, wo ich sie sah, fand ich sie absolut hässlich und sie war mir total antipatisch.
Und was ist passiert? Ich hab mich noch nie in eine Frau verliebt, die ich hässlich fand.

Bei dir scheint so einiges durcheinander zu sein, das solltest Du mal für dich selbst angehen.

Für das aktuelle "Problem" habe ich an sich nur eine flache Lösung.
Hör auf alles zu ficken, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dann hast Du sicher bald wieder mehr Lust auf deine eigene Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 01:56 , Tebra schrieb:

Warum ich mich nicht von ihr trenne? Ich bin verliebt in sie. Das erste mal, wo ich sie sah, fand ich sie absolut hässlich und sie war mir total antipatisch.

Liegt da vielleicht irgendein Muster dahinter - irgendwas dass Dir sagt ... :

Mein Beziehungsmodell ist:  Falsche unpassende Frau als LTR + Fremdgehen.  ... Weil die "hässliche/antipathische" habe ich Sicher die will kein anderer... o.ä. ? 

Also unbewusst:

  • "Sicherheit" als Motivation für diese Modell? 
  • "Angst" ein HBx nicht halten zu können (Selbstwert)?
     
bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2017 um 01:56 , Tebra schrieb:

Interessante Aussage... Inwiefern denkst du, würde ich den Respekt ihr gegenüber verlieren? Das stimmt nämlich leider zum Teil.

 

@darklife

PU habe ich schon verstanden, keine Sorge. Das Problem liegt bzw. lag in meiner Erziehung. Mir wurde quasi in den Kopf reingehämmert, dass fremdgehen als Mann total okay ist (obwohl ich natürlich weiß, dass es das nicht ist). Heutzutage fühle ich mich sozusagen gezwungen fremd zu gehen, wenn sich mir die Chance bietet. Ich weiß zwar, dass es nicht in Ordnung ist, jedoch sehe ich es als nicht problematisch an. Schwer zu beschreiben mein Problem, aber darum soll es auch nicht gehen. Meine ltr weiß leider auch, dass ich ihr fremd gehe, denn ich gebe es offen zu.

 

Warum ich mich nicht von ihr trenne? Ich bin verliebt in sie. Das erste mal, wo ich sie sah, fand ich sie absolut hässlich und sie war mir total antipatisch.



Wow, da hofft man schon das du ein Troll bist.

Halte es für unwahrscheinlich das du PU verstanden hast, wenn du zwar weisst das es nicht ok ist fremdzugehen aber es auf deine Erziehung schiebst und trotzdem tust und es als unproblematisch anschaust, dann hast du ja bereits das offensichtliche nicht verstanden.

Mir ist bewusst, dass Erziehung prägend ist und nicht jeder das Glück hatte wirklich tolle Eltern zu haben, da kann man wirklich vieles nicht einfach ungeschehen machen und da gibt es in meinem Umfeld auch Geschichten wo man denkt wie kann man das mit seinen eigenen Kinder nur so versauen ( soll jetzt nicht heissen ,dass dies bei dir so zutrifft, da gibt es auch andere Aspekte die ich schlicht nicht beurteilen kann / will). Aber ist man eine starke Persönlichkeit, reflektiert und hinterfragt Dinge und merkt man das etwas was man gelernt hat falsch ist, dann ist man auch in der Lage etwas daran zu ändern, natürlich kannst du nun die Schuld den Eltern / Erziehung geben, obwohl du es ja anscheinend besser weist das ist dann halt aber ziemlich Charakterschwach.

Selbst wenn dir das nicht bewusst wäre, dass es falsch ist was du tust hast du die Möglichkeit eine Beziehungsform zu wählen wo es keine körperliche Exklusivität gibt oder man belässt es auf lockeren Sachen.

Das was du tust ist in etwa so wie, wenn du täglich 1 Km zur Arbeit zurücklegen müsstest und du voll auf Umweltschutz stehst und dir im Endeffekt einen Hammer kaufst um zur Arbeit zu fahren. 

Hätte deine Freundin auch nur etwas Selbstachtung gäb es eure Beziehung nicht mehr.
Du kannst mit Ihr respektlos umgehen und du trägst anscheinend keine wirkliche Konsequenzen davon und das ist auch der Grund wieso du den Respekt verlierst, obwohl man eigentlich den vor dir genauso verlieren müsste bei solchen Aktionen.

In meiner Welt gehört Respekt und Vertrauen zu einer richtigen Beziehung neben diversen anderen Faktoren die wichtig sind, fehlt es bereits an diesen Grundlegenden Dingen, dann würde ich das nicht mal mehr so nennen.
Das ist deine Freundin die du dir ausgewählt hast passt es nicht und würde dir wirklich am anderen etwas liegen ( oder zumind mal gelegen haben), dann würdest du bei dieser Sache auch mal an dein Gegenüber denken und die Sache beenden, weil du Ihr nicht das geben kann was Sie eigentlich möchte.

Dabei wird deine Freundin wohl auch viele Baustellen haben sonst wär Sie nicht mehr bei dir, manchmal muss man halt auch mal eine andere Person schützen, wenn Sie dazu selber nicht in der Lage ist, obwohl das vorallem auch Ihre Verantwortung ist.

Für mich gibt es also nur eine Option trenn dich von deiner Freundin, du liebst Sie nicht wirklich (ansonsten würdest du nicht so mit Ihr umgehen) bist wohl einfach zu bequem um etwas zu verändern.

Anschliessend würde ich mir mal überlegen, was für ein Mensch ich in Zukunft sein will.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.