Bei Facebook kennen gelernt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute bin neu hier, werde mich auch noch im Vorstellungsthread vorstellen. 

Ich habe eine süße Frau bei Facebook kennen gelernt, sie ist 21 Jahre alt. Wir haben ein Tag lang dort geschrieben und danach Nummern getauscht. Ich hab sie dann bei Whats app angeschrieben und daraufhin haben wir ca. 2 Tage lang geschrieben es lief alles super wir haben uns gut verstanden, dann hat sie mich gefragt ob ich Raucher bin. Ich hab geantwortet ja aber ich bin dabei aufzuhören, dann schrieb sie ja könntest auf eine Zigarette vorbei kommen. Ich meinte dann ja heute ist schlecht aber ich könnte morgen vorbei kommen. Sie willigte ein aber meinte dann sie hätte eventuell noch was zu erledigen und wüsste nicht genau wann sie Zeit hätte. Ich meinte schauen wir spontan da ich in dem gleichen Ort ein Termin hatte wo sie wohnt. Am nächsten Tag schrieb ich ihr am Mittag ob sie Zeit hätte. Sie meinte dann sie müsse ihre Mutter zum Flughafen fahren. Daraufhin schrieb sie aber ich könnte am Abend zu dir fahren. Ich war davon begeistert, dachte sie hätte wirklich Interesse an mir. Ich antwortete dann kein Problem meld dich einfach wenn du im Ort bist oder ruf mich an. Ja und so wartete ich den ganzen Nachmittag bis 21:00 Uhr. Dann kam von ihr eine Nachricht im Whats App es täte ihr leid sie wäre eingeschlafen und hat sich deshalb nicht gemeldet hmm ist mir bisschen suspekt vorgekommen. Naja ich war bisschen enttäuscht und wütend also schrieb ich ihr ohne smileys ob sie nun kommt oder nicht. Sie meinte dann ja sie müsste schauen ob sie ein Auto bekommt. Daraufhin sagte ich dann schau gleich jetzt. Sie dann nur es sei niemand zuhause bei ihr... Dann hab ich erstmal 2 stunden nicht mehr geschrieben, und danach schrieb ich ihr ja sie solle sich melden wenn sie wirklich weiß wann sie sich treffen will. Sie hat die Nachricht gelesen aber hat nicht mehr zurückgeschrieben. Jetzt herrscht seit einem Tag funkstille. 

Meine Frage an euch ist soll ich sie paar Tage ignorieren und darauf hoffen das sie sich meldet oder sollte ich mich eventuell entschuldigen und mit ihr schreiben und nach paar Tagen erneut nach nem Treffen fragen? Ich meine ich will nicht weitere Wochen unnötig schreiben, zumal sie mir ein Treffen quasi angeboten hatte und mich sitzen gelassen hat.

Würde mich über Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Torcida85 schrieb:

Ja und so wartete ich den ganzen Nachmittag bis 21:00 Uhr.

nicht dein Ernst oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?

"Torcida" heißen und dann sowas ;-)

Nix für ungut... aber Du musst Dich hier dringend einlesen.

Zum Fall: Nix mehr schreiben. In drei Tagen mal anrufen, gute Stimmung verbreiten und ein Treffen ausmachen. Keine Vorwürfe, keine Entschuldigungen. Beides schlecht. Gute Stimmung ist Dein Freund!

bearbeitet von Aufzugswart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar, sie wollte ganz locker und spontan eine rauchen. Mal klappt es mal nicht. Da bohrt man nicht ewig nach... Hättest lieber gar nicht mehr schreiben sollen. Die ganze Geschichte kommt schon etwas needy.

Aber gut, es ist ja vielleicht noch was drin. Wie hier schon geschrieben wurde: Paar Tage warten, anrufen, bisschen rumscherzen und gute Stimmung erzeugen und dann ein richtiges Date klarmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden