Um die ex kämpfen, lohnt sich das?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute.. Ich(23) habe ein Mädchen (22) kennengelernt die plötzlich total auf mich stand! Ich habe mich auf sie eingelassen weil ich sie hübsch und intelligent zugleich fand! 

Als wir zusammenkamen (nach 1 1/2 Monaten Kontakt) hab ich ihr viele Regeln gegeben.. dies darfst du das nicht etc. Sie hat vieles für mich getan und immer wieder gesagt das sie mich liebt, ich habe ihre Liebe aber nie erwidert.. das machte sie unsicher! Wir hatten Gespräche und Streitereien darüber! Irgendwann gestand ich ihr meine liebe und wir wurden echt glücklich ne Zeit lang. 6 Monate waren wir zusammen!

Ich hatte ihr mal gestanden ihr fremdgegangen zu sein, aber es war nur ein Kuss! Sie hatte mir verziehen! Und machte dann 3 Wochen später nach einem banalen Streit Schluss! Sie sagte, sie könne mir nicht vertrauen! Ich habe versucht sie umzustimmen, sie gefragt was ich machen könne um ihr Vertrauen zu gewinnen! Sie sagte sie weiß es nicht aber die Beziehung möchte sie 100% nicht mehr!

Ich entschuldigte mich einen Tag später und sagte ihr ich würde um sie kämpfen! Das hatte sie sehr gefreut aber ich sollte mich beweisen sagte sie!

habe ne Woche lang viel getan(Rosen geschenkt, sie zum Essen eingeladen etc.) Unsere Gespräche verliefen sehr gut! Wir begrüßten und auch mit küssen auf dem Kund. Doch darüber hinaus suchte sie weiterhin Abstand hatte ich im Gefühl! Also habe ich Ihre nummer gelöscht und sie bei den sozialen netztwerken fb etc. entfernt!

Seit dem keine Reaktion von ihr, auch meine Nummer hat sie nicht gelöscht!

Was heißt das und was kann ich tun?

wir sind erst ne Woche getrennt! 

bearbeitet von DerL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Irgendwie wie Hollywood. Klappt nur nicht. Du kannst nicht erwarten, dass ein paar Rosen und zum Essen einladen Vertrauen wieder herstellt. Aber davon mal abgesehen solltet ihr euch wirklich trennen. Du scheint ihr anscheinend nicht gut zu tun und sie löst bei dir ein Kontrollwahn aus (Regeln?! Was für welche?). 

Also gib auf und suche keinen Kontakt mehr. Konzentriere dich auf dich und überlege mal, warum du in Beziehungen gerne viele Regeln festlegst. Besonders weil du sie gerne brichst (fremdgehen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DerL schrieb:

Um die ex kämpfen, lohnt sich das?

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, lohnt sich nicht. 

Reflektieren, daraus lernen, beim nächsten mal besser machen.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, der Frau, die du deine Freundin nennst, Regeln aufzustellen? Ist das deine Vorstellung einer Partnerschaft?

bearbeitet von Zoidberg79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.