Sich in den "Amazingstate" versetzen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

manchmal wenn ich mich gut fühle / gut angezogen bin / gut...  kann ich mich irgendwie in einen "super state" versetzen. Dann habe ich eine mega Ausstrahlung so das mich die Frauen förmlich anstarren auf der Straße. Ich weiß aber nicht wie man das "jedesmal" hinbekommt. Dieser "state" passiert einfach und der Frame sitzt dann perfekt, er kann auch eig. dann nicht aus den Ankern geschlagen werden.

Vlt. versteht jemand was :) ich meine und kann mir pick up spezifisch eine Hilfestellung geben.

Vielen Dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, Drane schrieb:

er kann auch eig. dann nicht aus den Ankern geschlagen werden.

Dein ganzes Leben besteht aus kleinsten Ankern, so ziemlich jede Reaktion, welche in der hervorgeht beruht auf jenen. 

Das Gefühl, welches du meinst würde ich als 'No-Mind' beschreiben. Achte mal darauf, was hier in dir vorgeht - wenn du diesen State erreicht hast, bist du außerhalb deiner Gedanken. Also anstatt durch die Straße zu laufen, in eigenen Gedanken versunken, was du heute noch essen willst, wie doof der Typ mit den roten Schuhen aussiehst - vielmehr bist völlig vergegenwärtigt, du wirst an nichts denken und strahlst dieses "fuck yes" aus. Das wirkt natürlich anziehend auf deine Umgebung. 

Erreichen tust du diesen State entweder durch Routine, oder tatsächlich - durch Ankern. Routine meint einfach, dass du diesen Status antrainierst. Erreicht wird das durch regelmäßige Erfolge. Durch diese kommst du dann irgendwann in einen Bereich, wo du weißt, dass nichts mehr schief gehen kann und du auch heute wieder Erfolg haben wirst. Damit kommt auch jene Ausstrahlung. Natürlich ist auch diese Routine eine Form von Anker. Kurzfristig erreichst du diese aber z.B. durch Musik. Viele Sportler hören beispielsweise vor einem Wettkampf ein ganz bestimmtes Lied, mit welchem sie ganz besonders starke Gefühle verbinden. Durch das Anhören werden dann andere Gedanken verdrängt und du erreichst einen starken Fokus. Was du oben beschrieben hast "gut angezogen" --> Auch nichts anderes als ein Anker. Durch das Anziehen eines Hemdes fühlt man sich natürlich direkt anders, als beim Anziehen eines Kapuzenpulli's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden